World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von PsYk3
Seite 1 von 1  1 
02.09.2002, 10:12 #1
PsYk3
Beiträge: 10
Hilfe bei Diego - Hilfe bei Diego
Hi!
Ich bin ein Feuermagier. Mir wurde gesagt, dass alle Feuermagier getötet wurden. Dann soll ich mit Diego reden. Aber dieser sagt:"Die Winde scheint zu klemmen. Lass mich mal machen." Und daraufhin verschwindet er im Wald. Was muss ich tun??

Ich habe den neusten Patch insatlliert und habe auch nicht die Lust, das Spiel neu anzufangen.

Danke!
02.09.2002, 18:59 #2
PsYk3
Beiträge: 10
Hilfe bei Diego -
Also, ich habe nicht gecheatet und ich habe nur ein Save. Und da bin ich grade mal n Schatten :(. Da ist das Bild. Könnt ihr mir bitte helfen. Notfalls schickt mir doch bitte n Sava von euch??
02.09.2002, 20:20 #3
PsYk3
Beiträge: 10
Hilfe bei Diego -
Jo, hab ich. Der geht tatsächlich in die Trollschlucht. Wenn ich im Marvin Mode (jaja :D) in Diego reingehe, und mit ihm zurück aus der Schlucht laufe, weil er sich nicht da raus bewegt, ist mein Char verschwunden. Das heisst wohl, neustart :(. Aber Voodoo, wenn du ein Save hast, wo ich Wassermagier bin, kannste das mir ruhig schicken :)
05.09.2002, 18:38 #4
PsYk3
Beiträge: 10
Aufnahme im Neuen Lager - Aufnahme im Neuen Lager
Ich hab mal wieder ne Frage.
Wie kann ich am Anfang des Spiels, sofort im Neuen Lager aufgenommen werden? Oder muss ich erst ins Alte? Ich soll den Bauern auf dem Feld helfen. Ich habe da Wasser rumgebrqacht, aber jetzt meint Lefty ich solle das jeden Tag tun.

Danke!
05.09.2002, 19:10 #5
PsYk3
Beiträge: 10
Aufnahme im Neuen Lager -
Danke!
Ich hab das Spiel schon fast zweimal im AL durchgespielt. Daher hab ich kaum noch Lust aufs AL :D Danke für die Hilfe!!!!!!
05.09.2002, 19:31 #6
PsYk3
Beiträge: 10
Aufnahme im Neuen Lager -
Toll!!
Natürlich kann ich Mordrag nicht nach dem Neuen Lager fragen. Was ist denn da jetzt schon wieder los? Warum ist Gothic so verbugt? Man ich hab doch gepatcht :(
06.09.2002, 13:51 #7
PsYk3
Beiträge: 10
Umgestürzter Turm im AL -
Ui, dieses Zimmer war doch mal mein Haus :D
06.09.2002, 15:47 #8
PsYk3
Beiträge: 10
Aufnahme im Neuen Lager -
Toll!
Ich habe grade bei Gothic einen schwarzen Weisen geraucht. Und jetzt raucht meine Person die ganze Zeit! Scheisse!
06.09.2002, 19:55 #9
PsYk3
Beiträge: 10
Aufnahme im Neuen Lager -
HILFE!!
Ist zufällig grade jemand im NL ein Bandit oder schon Söldner? der Soll mir bitte ne mail an psyk3@gmx.net mit dem Save schicken ^^
Danke!
27.01.2003, 09:30 #10
PsYk3
Beiträge: 10
Was für nen PC habt ihr??? -
mein toler neuer Rechner :D

P3 667 MHZ
384 MB SDRAM
60 GB
SoundBlaster Creative Live 5.1
Seite 1 von 1  1