World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Aufnahme im Neuen Lager
Seite 1 von 1  1 
05.09.2002, 18:38 #1
PsYk3
Beiträge: 10
Aufnahme im Neuen Lager
Ich hab mal wieder ne Frage.
Wie kann ich am Anfang des Spiels, sofort im Neuen Lager aufgenommen werden? Oder muss ich erst ins Alte? Ich soll den Bauern auf dem Feld helfen. Ich habe da Wasser rumgebrqacht, aber jetzt meint Lefty ich solle das jeden Tag tun.

Danke!
05.09.2002, 18:44 #2
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Hör nicht auf Lefty mach's einfach nicht. Geh ins alte Lager rede mit Mordrag und lass dich vom ihm ins Neue Lager bringen er gibt dir nen Ring gib den den Anführer der Banditen *namenvergessenhat*. Und dann wirst du schon weiter kommen.
05.09.2002, 18:58 #3
andramagia
Beiträge: 25

Der Anfuehere heisst Lares und ist im NL ganz vorne links zu finden.

Tipp: Geht auf jeden Fall erst ins AL und mach ein paar von den Quests, das gibt Dir etliche EP's, die Du am Anfang gut gebrauchen kannst. Lasst Dich nur nicht aufnehmen, die Entscheidung kommt aber spaeter, wirst Du schon merken. ;)
05.09.2002, 19:10 #4
PsYk3
Beiträge: 10

Danke!
Ich hab das Spiel schon fast zweimal im AL durchgespielt. Daher hab ich kaum noch Lust aufs AL :D Danke für die Hilfe!!!!!!
05.09.2002, 19:31 #5
PsYk3
Beiträge: 10

Toll!!
Natürlich kann ich Mordrag nicht nach dem Neuen Lager fragen. Was ist denn da jetzt schon wieder los? Warum ist Gothic so verbugt? Man ich hab doch gepatcht :(
05.09.2002, 20:48 #6
andramagia
Beiträge: 25

Du must Mordrag sagen: "Du hast ein Problem..." oder so aehnlich und dass ihn manche im AL lieber draussen sehen. Dann erzaehlt er Dir vom NL
05.09.2002, 21:11 #7
V00d00
Beiträge: 260

Und vergiss nicht, die Liste von Ian erst ins NL zu bringen!
06.09.2002, 12:14 #8
the nightwalker
Beiträge: 22

quote:
Zitat von andramagia
Du must Mordrag sagen: "Du hast ein Problem..." oder so aehnlich und dass ihn manche im AL lieber draussen sehen. Dann erzaehlt er Dir vom NL


Des geht natürlich erst, wenn du von Thorus den Auftrag bekommen hast, Mordrag zu beseitigen...was am Anfang aber keine so gute Idee is
06.09.2002, 15:47 #9
PsYk3
Beiträge: 10

Toll!
Ich habe grade bei Gothic einen schwarzen Weisen geraucht. Und jetzt raucht meine Person die ganze Zeit! Scheisse!
06.09.2002, 15:50 #10
X-Ray
Beiträge: 1.798

Wie soll ich das verstehen ??
06.09.2002, 19:55 #11
PsYk3
Beiträge: 10

HILFE!!
Ist zufällig grade jemand im NL ein Bandit oder schon Söldner? der Soll mir bitte ne mail an psyk3@gmx.net mit dem Save schicken ^^
Danke!
Seite 1 von 1  1