World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von 0zZy
Seite 1 von 1  1 
03.10.2002, 22:38 #1
0zZy
Beiträge: 16
Das "Ding" im Sumpf -
Hallo zusammen,

was meint Ihr denn für eine Säule? Ich habe im Sumpf keine Säule gesehen.
03.10.2002, 22:40 #2
0zZy
Beiträge: 16
Gothic 2 Demo -
Hallo ichkennealle,

ich fände es gut wenn eine Demo noch vor erscheinen des Games erscheinen würde. Ich war heute auf der offiziellen Seite ( darüber bin ich hier gelandet ) aber da stand leider nichts.
03.10.2002, 22:47 #3
0zZy
Beiträge: 16
Gothic 2 Demo -
Die Gamestarredakteure durften es auch schon spielen :(
Eventuell wurde das wegen einem Feinschliff verschoben?
03.10.2002, 23:23 #4
0zZy
Beiträge: 16
Wie wird man ein Zauberer bei Euch? - Wie wird man ein Zauberer bei Euch?
Hallo,

ich habe im Gildenforum in dem Fragethread mit Krigga und anderen gesprochen und die sagten das ich am besten zu Euch passen würde.

Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen:

Seid Ihr nur Leute mit magischen Talenten, oder gibt es auch in den anderen Gilden Magier/Zauberer?

Was muss ich machen um einer von Euch zu werden ?

Und welche Aufgaben kommen auf mich zu?

Bitt nicht schlagen ich bin halt neu und habe einige Fragen.
04.10.2002, 00:02 #5
0zZy
Beiträge: 16
Das "Ding" im Sumpf -
Hallo Mohammed,

danke für die schnelle Antwort. Ich werde da mal bei nächster Gelegenheit aufsuchen, jetzt bin ich aber zu müde und gehe ins Bett.

Gute Nacht Euch allen :)
04.10.2002, 15:39 #6
0zZy
Beiträge: 16
Wie wird man ein Zauberer bei Euch? -
Hallo Meditate,

danke für die Links. Bei den ganzen Threads hier kann man schonmal durcheinander kommen :( Das ist ja eine Riesenmasse an Texten, die ich mir aber mal vor die Brust nehmen werde.

ich werde auch mal bei den anderen Gilden nachlesen, denn ich fürchte ich kann Eure Aufnahme Frage nicht beantworten.
Es ist ein halbes Jahr her und ich kenne die Worte Xardas nicht mehr. Das Spiel selbst ist auch nicht mehr auf meiner Platte und ich habe keinen spielstand um das nachprüfen zu können.:(

Was ich nicht verstehe ist das man erst in eine Gilde muss um Gildenlos zu werden. Nicht schlagen. Aber das ist doch voll unlogisch.

Man muss in einen Verein eintreten um dann frei zu sein ? Ein wahrliches Paradox.
08.10.2002, 13:04 #7
0zZy
Beiträge: 16
Gäste von PB bei Giga Games !!! -
Cool, nur hoffentlich sind die Jungs diesmal nicht so steif wie bei der Präsentation von Gothic 1 :)

Freitag bin ich nun verplant *gg*
08.10.2002, 13:12 #8
0zZy
Beiträge: 16
Was hat Euer Clan zu bieten? - Was hat Euer Clan zu bieten?
Hallo zusammen,

ich bin neu und Meditate hat geschrieben bevor ich mich anmelde soll ich mir die Gilden genau anschauen.

Also hier bin ich.

Was habt Ihr zu bieten ?
Und wo sind die Vorteile bei Euch zu sein ?
Habe ich besondere Aufgaben hier ?
Besondere Pflichten die ich einhalten muss ?


So das langt für's erste. :)
08.10.2002, 13:13 #9
0zZy
Beiträge: 16
Wo sind die Vorteile bei Euch? - Wo sind die Vorteile bei Euch?
Hallo zusammen,

ich bin neu und Meditate hat geschrieben bevor ich mich anmelde soll ich mir die Gilden genau anschauen.

Also hier bin ich.

Was habt Ihr zu bieten ?
Und wo sind die Vorteile bei Euch zu sein ?
Habe ich besondere Aufgaben hier ?
Besondere Pflichten die ich einhalten muss ?


So das langt für's erste. :)
08.10.2002, 13:15 #10
0zZy
Beiträge: 16
Seid ihr besser als die anderen Gilden ? - Seid ihr besser als die anderen Gilden ?
Hallo zusammen,

ich bin neu und Meditate hat geschrieben bevor ich mich anmelde soll ich mir die Gilden genau anschauen.

Also hier bin ich.

Was habt Ihr zu bieten ?
Und wo sind die Vorteile bei Euch zu sein ?
Habe ich besondere Aufgaben hier ?
Besondere Pflichten die ich einhalten muss ?


So das langt für's erste. :)
08.10.2002, 13:19 #11
0zZy
Beiträge: 16
Gäste von PB bei Giga Games !!! -
Wer ist EWA ?
Ich schaue das so gut wie nie, ist nicht mein Fall. Aber für Gothic 2 mache ich eine Ausnahme.
08.10.2002, 13:21 #12
0zZy
Beiträge: 16
Welche Gilde bzw. welches Lager findet ihr am Besten ??? -
Das Sumpflager rockt. Ist einfach cool. Und der Duft so schön süßlich :D

Cool wäre eine Gothic Version mit Geruchsempfinden.
Oder was meint Ihr ?
08.10.2002, 13:24 #13
0zZy
Beiträge: 16
Collector's Edition von Gothic 2?!? -
Also wenn eine Special Edition raus kommt. Kaufe ich die mir auch. ICh hoffe die haben dann auch genug auf Lager.
Mit Stoffkarte, so einem Sumpfkrautstengel und in einer schönen edlen Holzbox.:D
08.10.2002, 13:46 #14
0zZy
Beiträge: 16
Preview im GameStar abgetippt -
Das könnt Ihr jetzt doch noch gar nicht wissen. Nur hoffen das nichts verschlimmert wurde.
Nach den Wertungen der Zeitungen kann man selten gehen. Die schreiben auch viel Kappes.
Die haben damals GTA2 schlechte Noten gegeben und das Game war der Renner so das sie es nachgewertet haben.
08.10.2002, 13:56 #15
0zZy
Beiträge: 16
Gäste von PB bei Giga Games !!! -
Waren das früher nicht 2 Frauen ? Nun ich werde diese EWA ja am Freitag sehen. Mal sehen ob ich dann auch sabbere :)
24.10.2002, 23:12 #16
0zZy
Beiträge: 16
Und wieder hat einer auf den rechten Weg gefunden -
Na allet jute wa. Die richtige Wahl für den alten Knacker.
Seite 1 von 1  1