World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Wo sind die Vorteile bei Euch?
Seite 1 von 1  1 
08.10.2002, 13:13 #1
0zZy
Beiträge: 16
Wo sind die Vorteile bei Euch?
Hallo zusammen,

ich bin neu und Meditate hat geschrieben bevor ich mich anmelde soll ich mir die Gilden genau anschauen.

Also hier bin ich.

Was habt Ihr zu bieten ?
Und wo sind die Vorteile bei Euch zu sein ?
Habe ich besondere Aufgaben hier ?
Besondere Pflichten die ich einhalten muss ?


So das langt für's erste. :)
08.10.2002, 13:29 #2
Milgo
Beiträge: 2.252

1. Wir sind das größte Lager der Kolonie. Es hat genau die gleichen Vorteile wie in Gothic.

2. Vorteile? Wir sind das größte Lager der Kolonie :D und noch das beste!

3. Posten, posten, posten.. Aber bitte nicht spammen!!!

4. Die Gesetzte muss man einhalten.

Also, ich bin froh das ich in der Gilde Innos bin, ich find es ist die beste Gilde!
08.10.2002, 13:40 #3
Cain
Beiträge: 3.358

Hmmm...
Du bist wenigstens nicht wie die anderen, die einen Treat aufmachen um sich anzumelden...
Aber ich möchte dich bitten für die Zukunft:
Mach nicht wegen allem einen neuen Treat auf.
Das haben viele gemacht und die Moderatoren sehen es nicht gern.
Also lass es von anfang an ;)
08.10.2002, 15:43 #4
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Der größte Vorteil unserer Gilde ist das ich hier der Chef bin!:D


Nein mal im Ernst:

Also hier herrscht zwar manchmal ein etwas ruppiger Ton, aber für Leute denen das nichts ausmacht ist es angenehm. Wenigstens sind wir nicht sone Weichspüler wie der Rest! :D
08.10.2002, 16:39 #5
Grim
Beiträge: 523

hab grad gesehen, dass du den Thread bei allen Gilden aufgemacht hast.

Um herauszufinden, ob dir eine Gilde zusagt, solltest du dich lieber selbst über die Gilde informieren, denn das die Member der Gilde sagen, dass ihre Gilde die beste ist, ist doch klar. Schau dir die Regeln der einzelnen Gilden an, schau wie das "Klima" in der Gilde ist, überlege, welche Gilde dir von Gothic her am besten gefällt und entscheide dann, welche Gilde dir am meisten zusagt.;)

Aber um zum thema zurückzukommen: Na klar sind wir die beste Gilde und es gibt viele Vorteile, wenn du zu uns kommst.:D Und? Hat dir das jetzt was geholfen?
08.10.2002, 18:56 #6
Syra
Beiträge: 13

@Vexx
Du, der Chef??? Muahahahahaaaaaa!!!!
Als ich noch hier war, hast du in der Taverne nach meiner Pfeife getanzt. Oder upps, naja, ich hatte doch nach deiner Pfeife tanzen müssen. *g+ ;)

@Ozzy
Also, dir kann ich nur raten, dass die Gildenlosigkeit (meiner meinung nach) die BESTE "Gilde" ist. ABer,...., um erstmal Gildenlos zu werden, musst du in ne andere gilde rein. haha. :D ;)
08.10.2002, 19:02 #7
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also, wo fang ich denn hier mal an. OK, fangen wir mal bei der Aufnahme von neuen Mitgliedern an.

Die vorzüge von allen Gilden, liegen natürlich in der Gilde Innos´. Die Gilde Innos ist die Lebhafteste Gilde in den weiten der WoG Foren. Hier ist immer was los und man wird schon bei der Aufnahme Freundlich begrüßt und das Zeichnet schonmal eine Gilde aus.

Wie du drauf bist, musst du wissen (logisch O_o) und wie du veranlagt bist auch. Bist nämlich eher auf das Rollenspiel aus und willst eigendlich ned so viel in der Gilde machen, dann biste eigendlich bei uns Falsch, für sowas gibts die Lees, die von Manmouse um den ganz WoG trauert , gedrillt worden ist im RPG zu Posten, doch wenn du eher bei Gildensachen, Spaßhaben und trotzdem RPG machen willst, dann biste hier sicherlich richtig.
Die Member halten zwar ned imemr zusammen, sind aber meistens für einen da wenn fragen oder sonst was ist.

Auch wenn wir ned die Stärksten Rollenspiel Poster sind, sind wir doch ned schlecht wenn wir mal Posten. *auf Adonis zeig :D*
Warum ich auf Adonis zeig, wirst du sicherlich noch erfahren wenn du zu uns kommst. Aber alles weitere sollen dir mal die Moderatoren, bzw. Specher des Forums sagen und erklären.

@Vexx

Musste das wieder sein? Du weißt doch ganz genau einige Leute empfindliche Haut haben. Die könen halt ned Hartspüler nehmen, die nehmen halt dann mal den Weichspüler da kannste nix dran ändern :D :D :D
08.10.2002, 19:31 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

Nun ja, wie Chris eigentlich schon sagte, jede Gilde hat ihre Besondere Sachen, den besser sind als in anderen Gilden. Du musst dich halt entscheiden, welches dir persönlich am besten gefällt, es wird dir jede Gilde sagen, sie ist die beste, aber du musst dich entscheiden und am besten am Beginn erst mal dir das Klima der Gilden anschauen, damit du auch sicher weißt, hier passe ich hin.
08.10.2002, 20:41 #9
Carthos
Beiträge: 5.043

in diesem lager gibt es einen typen der die größte schwertsammlung der kolonie sein eigen nennen darf :D
es gibt nicht die "beste" gilde. es gibt höchstens eine die dir am besten gefällt. und das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. der eine mag magie und geht zum zux. der andere hat keine lust sich im rpg an regeln zu halten und will lieber alleine sein ding drehen, der geht zum nl. wer ein ruhiges leben haben will, und dabei in kauf nimmt jedesmal 10 erz zu zahlen der geht ins al. nach der abgabe des kleinen trinkgeldes hast du auch wirklich deine ruhe. und wer dir dennoch was tu (bezieht sich alles aufs rpg) der kriegt dresche.
und zuguterletzt wer ja öhm... der sumpg... rpg mäßig fällt mir da nix ein, aber gildenintern ist das vielleicht die gilde wo es am lockersten zugeht, allerdings ist dort auch nicht viel los. die amazonen treffen ja bei dir eher nicht zu ;)
08.10.2002, 21:09 #10
El SiEsTa
Beiträge: 917

Wenn du von allen anderen Gilden gehasst werden willst komm zu uns!;)

Wenn du ein friedliches Leben haben willst, komm nicht zu uns!;)

Das ist das was ich zu sagen hab, nein! war nur ein Joke!


Die neuen Smilies sind geil!
und dann noch der Burner!

Nein jetzt mal ernst: überlege es dir gut bevor du in eine Gilde eintrittst, sonst war es ein Fehltritt und dann trittst du aus. (oder gibst das Forum auf)

Tönt scheisse ich weiss! (ich hoffe du weisst was ich meine)

aber wir sind die besten!
08.10.2002, 22:24 #11
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also 0zZy,

mit den Antworten auf deine Fragen wirst du sicher nicht herausfinden können, was dir am besten gefällt.

Du solltest halt einfach ein bisschen.....lesen, ohne das wirst du nirgends weit kommen. Bei uns beinhaltet der Thread Allgemeine Informationen die meisten Infos, um etwas über die Gilde zu erfahren. Im Memberinformationsthread kannst du dich über andere Mitglieder informieren.

Und überstürze nichts, denn häufiges Wechseln ist nich vorteilhaft.

p.s. Wir sind natürlich die coolsten, bei uns kannst du auch lockerer posten. Die anderen Vorteile dürften aus dem Game bekannt sein...
Seite 1 von 1  1