World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hawker
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 19:18 #1
Hawker
Beiträge: 25
Magier überpowert? -
Ich würde sagen in diesem Teil is es echt ganz gut ausgeglichen !


@ Flexich


Spielst aber garnich lahm !


Bei uns is das Spiel noch nicht mal zu kaufen und du bist schon fast durch !:D
08.12.2002, 19:22 #2
Hawker
Beiträge: 25
Demo / ohne Legende -
Ich komme damit klar !

Musst doch nur die Angriffs-tste drücken und in eine Richtung drücken !!

Nach vorn dum vrostoßen

Seitlich für seitlich Schläge (so ne Logik)

und nach Hinten zum Blocken !
16.12.2002, 12:47 #3
Hawker
Beiträge: 25
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge -
Ich hätte mal ne Frage zu der Gilde Innos und seinem sspäteren Verlaufen nach Barrierenfall.

Wenn ich das richtig verstanden habe (und das wäre auch das Einleuchtendeste) wird ein Teil der Gilde Innos zu "Der Stadt Khoronis".

Nun würde ich gerne wissen ob es dann Sonderposten gibt al Mitglied, ich meine Schmied ALchemist etc


Oder wird man solchen Berufen als Gildenloser nur nachgehen können ?
16.12.2002, 16:36 #4
Hawker
Beiträge: 25
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge -
Ich wollte ja nur wiisen ob die von der Gilde Innos oder wie die sich auch immer nennen würden gestellt weden odder ob man gildenlos ein kann !
16.12.2002, 20:13 #5
Hawker
Beiträge: 25
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge -
Das ist doch eine kompetente Antwort wie wir sie haben wollen !

Kann man einfach so Gildenloser werden ? Habe irgendwo gelesen, dass man erst den Weg durch eine Gilde durchlaufen muss !
17.12.2002, 13:15 #6
Hawker
Beiträge: 25
Schwertweihe ?? -
Heißt das Schwert mit den 110 Schaden nich Drachenschneide ?
21.12.2002, 22:28 #7
Hawker
Beiträge: 25
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
Ich würde auch gerne dieser Gilde beitrehten.


Aus folgenden Gründen:



1. Ich würde gerne in der Stadt Khorinis leben und dort als Stadtwache arbeiten, ihr werdet sicher zur Stadt Khorinis "werden".

2. Ihr habt gute Gesetze, so wie man sie bracuht.

3. Scheint auch ne ganz ordentlich Truppe hier zu sein. ;)

4. Zur auswahl ständen sonst nur noch die Söldner ,die dem Charakter meines zukünftigen Chars nicht passen, genauso wie die Magier.



Ich hoffe auf eine baldige Antwort
23.12.2002, 22:02 #8
Hawker
Beiträge: 25
Frage- und Hilfestellungsthread für unsere Frischlinge -
Ich bin nu ein Mitglied der Gilde Innos un diese Frage wurde sicher schon 1000 mal gestellt, aber was muss ich machen um im RPG posten zu dürfen ?
02.01.2003, 18:23 #9
Hawker
Beiträge: 25
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde #2 -
Was soll ich nun machen ?

Ich wollte eine ANmeldung an den Don schicken, doch habe ich gelesen, dass wir heute früh von Drachen angegriffen wurden !!


Soll ich meine Anmeldung umschreiben ?
Als was für ein Rang soll ich anfangen und wo soll ich starten ? Als ewohner der Stadt ??
02.01.2003, 18:37 #10
Hawker
Beiträge: 25
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde #2 -
Sollte ich nun als ein Mitglied der Stadt schreiben, dass zur G.I. sprich Miliz geht oder als ein Zugewanderter ?
02.01.2003, 20:33 #11
Hawker
Beiträge: 25
Die/der beste/n Film/e aller Zeiten! -
Mein Lieblingsfilm ist tortz seines Namens "Schule"


Der is einfach gut und Axel Stein is der beste deutsche Darsteller !!!
04.01.2003, 22:24 #12
Hawker
Beiträge: 25
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde #2 -
Diese R.I.P. stammt doch aus dem LAtein (wie ja sowie so alles)

Recte in pacem
06.01.2003, 11:47 #13
Hawker
Beiträge: 25
DGI Avatare & Signaturen #3 -
Ohne den Ramen um dem Soldaten und den Rand etwas kleiner machen, damit das andere Bild größer wird, wärs besser.
09.01.2003, 15:38 #14
Hawker
Beiträge: 25
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Hawker
Alter : 21
Gilde : Die Gilde Innos
Waffe: leichter Bogen
Rüstung : Buddlerhose
Eigenschaften : Hawker ist selber kein besonders guter Kämpfer im Nahkampf,
doch er weiß es andere dazu zu bringen, dass sie von der Sache überzeugt
sind für die sie kämpfen. Er weiß zwar nicht besonders mit einem Schwert
umzugehen, doch gib ihm einem Bogen und er vergrößert das NAsenloch eines
Scavangers auf 100 Metern.

Skills : keine Hauptskills
Vorgeschichte :
Tagebucheintrag 17




Man ist das heute wieder ein Tag, nichts zu tun und irgendwie komme ich nie dazu irgendwo mit dem Arbeiten zu beginnen. Mutter braucht doch das Geld und seit dem Vater tod ist wird sie in der Hauptstadt noch verhungern, wenn ich ihr kein regelmäßiges Geld schicke, aber wie soll ich das ohne einen guten Job machen ? Naja hin und wiedermal kommt ja ein Turnier im Bogenschießen wo Geld in die Kasse kommt, aber wenn diese Sache mit den Orks so weitergeht wird die Stadt sich das auch nicht mehr leisten können und werde mich irgendwann doch mal trauen müssen mich beim Bogenbauer zu bewerben. Sonst komme ich nie zu Geld und als Verbrecher ? Nein auf so ein Niveau falle ich niemals zurück !! Doch was soll ich dem sagen, ich kann da doch nicht einfach reinplatzen und sagen, dass ich arbeit will. Die letzten Tage waren echt hart. das einzige was einem Hoffnung gibt ist die Ankunft der Paladine. Die Orks sollen mal kommen und mit der Macht Innos und seinem brennenden Schwert wird er die Dunkelheit vertreiben.


Tagebucheintrag 18


Jetzt ist schon wieder eint Tag verstrichen und ich habe nichts geschaft. Das Geld wird immer knapper und ich weiß nicht woher ich es nehmen soll. DOch heute gehe ich zum Bogenbauer und werde ein ehrenwerter Bürger. Dann wird schön Geld in meine Tasch fließen, ich werde aus der Gosse kommen und Mutter hat endlich wieder Geld.
Jarkeld soll doch denken was er will Mutter wird weiterhin Geld von mir bekommen. Er denkt ja es wäre sinnlos ihr was zu schicken. Vielleicht hat er ja recht, doch sie ist doch meine Mutter ......

zugelassen
09.01.2003, 15:38 #15
Hawker
Beiträge: 25
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Hawker
Alter : 21
Gilde : Die Gilde Innos
Waffe: leichter Bogen
Rüstung : Buddlerhose
Eigenschaften : Hawker ist selber kein besonders guter Kämpfer im Nahkampf,
doch er weiß es andere dazu zu bringen, dass sie von der Sache überzeugt
sind für die sie kämpfen. Er weiß zwar nicht besonders mit einem Schwert
umzugehen, doch gib ihm einem Bogen und er vergrößert das NAsenloch eines
Scavangers auf 100 Metern.

Skills : keine Hauptskills
Vorgeschichte :
Tagebucheintrag 17




Man ist das heute wieder ein Tag, nichts zu tun und irgendwie komme ich nie dazu irgendwo mit dem Arbeiten zu beginnen. Mutter braucht doch das Geld und seit dem Vater tod ist wird sie in der Hauptstadt noch verhungern, wenn ich ihr kein regelmäßiges Geld schicke, aber wie soll ich das ohne einen guten Job machen ? Naja hin und wiedermal kommt ja ein Turnier im Bogenschießen wo Geld in die Kasse kommt, aber wenn diese Sache mit den Orks so weitergeht wird die Stadt sich das auch nicht mehr leisten können und werde mich irgendwann doch mal trauen müssen mich beim Bogenbauer zu bewerben. Sonst komme ich nie zu Geld und als Verbrecher ? Nein auf so ein Niveau falle ich niemals zurück !! Doch was soll ich dem sagen, ich kann da doch nicht einfach reinplatzen und sagen, dass ich arbeit will. Die letzten Tage waren echt hart. das einzige was einem Hoffnung gibt ist die Ankunft der Paladine. Die Orks sollen mal kommen und mit der Macht Innos und seinem brennenden Schwert wird er die Dunkelheit vertreiben.


Tagebucheintrag 18


Jetzt ist schon wieder eint Tag verstrichen und ich habe nichts geschaft. Das Geld wird immer knapper und ich weiß nicht woher ich es nehmen soll. DOch heute gehe ich zum Bogenbauer und werde ein ehrenwerter Bürger. Dann wird schön Geld in meine Tasch fließen, ich werde aus der Gosse kommen und Mutter hat endlich wieder Geld.
Jarkeld soll doch denken was er will Mutter wird weiterhin Geld von mir bekommen. Er denkt ja es wäre sinnlos ihr was zu schicken. Vielleicht hat er ja recht, doch sie ist doch meine Mutter ......

zugelassen
09.01.2003, 18:02 #16
Hawker
Beiträge: 25
Die Stadt Khorinis # 1 -
Hawker griff sich in die Hosentasche und brachte 5 Goldmünzen hervor "Schon wieder keine Geld. Dafür bekomme ich vielleicht ein warmes Abendessen. Sollte ich doch der Miliz beitrehten ? Da verdient man gutes Geld und Mutter braucht halt Geld, doch wenn ich es recht bedenke ist es recht gefährlich und wenn ich umkomme sorgt keiner für Mutter ? Ach so gibts auch keine Geld und wenn ich hier mitten in einem Gasthaus verhungere hat da auch keiner was von. Auf zu der Kaserne.Hawker stand von seinem Platz auf, ging gerade aus zur Kaserne und traf dort Lord André in seiner strahlenden Paladinen Rüstung und auf dem hof kommandierte ein hoher Milizsoldat andere mit strengen Worten und Hawker war davon beeindruckt wie man so gut mit dem Schwert umgehen können, doch dieser Mann brüllt nur weiter, wie schlacht diese Männner mit den Schwertern umgehen und hoffte, dass er nicht zuviel Kontakt mit dem MAnn haben würde. Er ging sprach mit möglichst würdevollen Worten.

"Lord André Paladin des Königs, hiermit biete ich der Miliz meine Dienste an."

"Warum sollten wir dir glauben, dass du es ernst meinst und nicht nur ein Spion von Onar bist ?"

"Weil ich mein Schwert in den Dienst Innos und der Stadt stellen werde und niemals meinen Herren Innos verraten werde !"

"Du bist also ein Mann der seiner Religion treu ist ? Solche Männer können wir gebrauchen, die für Innos kämpfen. Geh in die Kaserne und hol dir dort eine Lederrüstung und ein grobes Breitschwert ab, Rekrut ...."

"... Hawker"

" Rekrut Hawker"

"Ja Lord André"



Hawker begab sich nun voller Stolz in die Kaseren und holte sich seine Rüstung und Schwert. Damit ausgerüstet ging er in die Stadt um nach dem Rechten zu sehen.
09.01.2003, 18:09 #17
Hawker
Beiträge: 25
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde #3 -
Haben wir einen Bogenschießlehrer ??ß Würde da nämlich gerne in die Lehre gehen.
09.01.2003, 20:31 #18
Hawker
Beiträge: 25
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde #3 -
War das so nen 4 in 1 Pack ? Eine Frage und Vier Antworten ??



Was für Lehrmeißeter sind denn im moment im Angebot ??
09.01.2003, 20:38 #19
Hawker
Beiträge: 25
Die Stadt Khorinis # 2 -
Auf einem kleinem Rundgang durch die Stadt und wollte es sich Hawker mit mit einem Wachholder und jemandem zum unterhalten in dem Wirtshaus. Kaum dort angekommen bestellte er sich einen gebratenen Fisch, zwei Wachholder und setzte sich zu einem Novizen, der sich mit einem Bürger zu unterhalten schien.

"Sei mir gegrüßt, Novize. Mein Name ist Hawker, kann ich dir einen Wachholder anbieten ?"

Hawker hoffte, dass dieser annehmen würde, denn alleine ist es in einer Taverne recht langweilig und Hawker wollte mehr über die Leute die heute angekommen warenerfahren ....
09.01.2003, 20:54 #20
Hawker
Beiträge: 25
Lagerfeuer für allgemeine Gespräche über die Gilde #3 -
Was meinte Mely damit ? ISt sei eine Lehrmeisterin ?
09.01.2003, 21:01 #21
Hawker
Beiträge: 25
Die Stadt Khorinis # 2 -
"Ich werde dir helfen, ist doch keine Frage ! Ich werde meine Schwert für meine Ehre und die Ehre Innos schwingen"

"Dann trink ich deinen Wachholder eben mit, wenn du ihn nicht willst. In zwei Tagen werde ich hier sein und bereit sein zu kämpfen."

Hawker nahm einen tiefen Schluck und wartete auf die Antwortet des Novizen.
10.01.2003, 13:14 #22
Hawker
Beiträge: 25
Der Lehrmeisterthread #3 -
Könnte ich evtl der Lehrmeister fürs Bogenschießen werden ? Ich müsste mir nur noch nen Lehrmeister suchen und dann selbste einer werden ? geht das ??
10.01.2003, 13:19 #23
Hawker
Beiträge: 25
Diebesgilde das Handwerk legen -
Ich finde Dark Projekt echt Hammer.

(Was habe ich oft die Demo zu Teil 1 gezockt)
Beide Teile. Deshalb mag ich auch so Splinter Cell
10.01.2003, 13:28 #24
Hawker
Beiträge: 25
Der Lehrmeisterthread #3 -
Schade.


Wer ist denn Lehrmeister und wer lässt im Moment dafür ausbilden ?
11.01.2003, 10:40 #25
Hawker
Beiträge: 25
Die Stadt Khorinis # 2 -
Hawker hatte die Nacht in der Kaserne verbracht, doch er hatte nicht besonders viel geschlafen, denn er hatte praktisch die ganze Zeit darüber nachgedacht was wohl passieren würde. Angroth hatte nicht gesagt worum es sich genau handeln würde, doch Hawker würde ihm beistehen, denn wie er gehört hatte soll es ein Bündniss zwischen dem Sumpflager und der Stadt Khorinis geben. Er wusste nicht ob das die Wahrheit ist, aber er würde ihm sicher helfen, denn Angroth würde sich auch sicher als dankbar erweisen und einen freund in einem anderen Lager ist ja auch immer ganz nützlich.


Egal was der Tag bringen würde, Hawker stand erstmal auf und ging ein bisschen durch die Stadt und wollte zu einem Händler um sich ein oder zwei Heiltränke zu kaufen.
Seite 1 von 1  1