World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von JLAP
Seite 1 von 1  1 
19.10.2002, 16:50 #1
JLAP
Beiträge: 4
Gothic2 - Wegen Minimalanforderungen... -
Hallo, ihr lieben Gothic-Fans!
Meint ihr Gothic 2 wird bei mir flüssig laufen?

Mein System:
Athlon 1,4 GHz
Gf4 Ti 4600
256 DDR

Eventuell kann ich den Prozessor um 1-2 Hundert MHz übertackten, und den RAM um 256 aufstocken.
Oder denkt ihr mein aktuelles System reicht?
28.10.2002, 07:50 #2
JLAP
Beiträge: 4
Wann kommmt die demo? -
Neeeiiiin!!!
Ich habe mich um einen Monat vertan und dachte daher, dass GothicII schon morgen released wird. Aber der Countdown hat mir meine Ilusionen genommen! Dabei habe ich mich schon so darauf gefreut...

Eine Demo ist mir persönlich wichtig, da ich erst sehen will, ob GothicII bei mir auch einigermaßen flüssig läuft bevor ich Geld dafür ausgebe(nicht wie bei Gothic I, dass früher bei mir geruckelt hat wie sau.).
13.04.2003, 20:44 #3
JLAP
Beiträge: 4
Luteros Snapperkrallen - Luteros Snapperkrallen
Ich habe im 1. Kapitel von Lutero dieses Snapperkrallenquest bekommen, bin dann aber nach dem Gespräch mit Hagen schon Kapitel 2.
Kann ich dieses Quest auch im 2. Kapitel machen?
13.04.2003, 20:53 #4
JLAP
Beiträge: 4
Luteros Snapperkrallen -
Ah, danke :)
Kaum stell ich meine Frage, wird sie auch schon beantwortet.
Geiles Forum. =)
Seite 1 von 1  1