World of Gothic Archiv > Hilfe
Luteros Snapperkrallen
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 20:44 #1
JLAP
Beiträge: 4
Luteros Snapperkrallen
Ich habe im 1. Kapitel von Lutero dieses Snapperkrallenquest bekommen, bin dann aber nach dem Gespräch mit Hagen schon Kapitel 2.
Kann ich dieses Quest auch im 2. Kapitel machen?
13.04.2003, 20:48 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ja, den kannst du eigentlich erst im 2. Kapitel machen.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Dazu musst du bei Fajeths Mine mit Bilgot reden und ihm versprechen ihn aus dem Minental zu schaffen, ansonsten erscheint der Snapper gar nicht erst

13.04.2003, 20:53 #3
JLAP
Beiträge: 4

Ah, danke :)
Kaum stell ich meine Frage, wird sie auch schon beantwortet.
Geiles Forum. =)
13.04.2003, 21:45 #4
Cain
Beiträge: 3.358

ich hab auch etwas gebraucht dafür.. aber das Retten bringt ja garnichts.. seit ihr ihm dann ma gefolgt, als er sich von euch verabschiedet hatte?

er läuft ein paar schritte und fällt dann um.. :D
Seite 1 von 1  1