World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sylvio / Bullco
Seite 1 von 3  1  2  3 
03.01.2003, 13:12 #1
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
NPC und Quest-Charaktere -
Namen: Sylvio u. Bullco
Gilde: Jünger des Lee
Rang: Söldner
Rüstung: schwere Söldnerrüstungen

Erscheinung/Charaktereigenschaften:
Sylvio: arrogant, egoistisch
Bullco: Schläger, begriffsstutzig

Geschichte:
Sylvio und Bullco sind Söldner aus den nördlichen Regionen. Sylvio, ein sehr arroganter Typ, der dennoch die Gabe hat, andere für sich arbeiten zu lassen und Bullco, seine rechte Hand, sind selten getrennt anzutreffen. Auch haben sie einige Männer um sich geschart, die ihnen auf dem Weg folgen, schnell an das große Geld zu kommen.
Als Sylvio und seine Männer in Khorinis ankamen hörten sie das Gerücht von einem Großbauern, der vorhat, sich gegen die Stadt und den König aufzulehnen und dafür noch Männer braucht. Und damit sahen sie eine große Chance an Geld zu kommen. Doch was Sylvios Pläne, der eigentlich lieber für sich arbeiten lässt, als für andere zu arbeiten, wirklich sind, weiß niemand genau.

Sorry, dass die Geschichte n bissl kurz geraten is, aber im Game is echt nicht viel zu erahren... die Skillz versuch ich auch noch rauszufinden
Schmok


zugelassen
03.01.2003, 13:12 #2
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
NPC und Quest-Charaktere -
Namen: Sylvio u. Bullco
Gilde: Jünger des Lee
Rang: Söldner
Rüstung: schwere Söldnerrüstungen

Erscheinung/Charaktereigenschaften:
Sylvio: arrogant, egoistisch
Bullco: Schläger, begriffsstutzig

Geschichte:
Sylvio und Bullco sind Söldner aus den nördlichen Regionen. Sylvio, ein sehr arroganter Typ, der dennoch die Gabe hat, andere für sich arbeiten zu lassen und Bullco, seine rechte Hand, sind selten getrennt anzutreffen. Auch haben sie einige Männer um sich geschart, die ihnen auf dem Weg folgen, schnell an das große Geld zu kommen.
Als Sylvio und seine Männer in Khorinis ankamen hörten sie das Gerücht von einem Großbauern, der vorhat, sich gegen die Stadt und den König aufzulehnen und dafür noch Männer braucht. Und damit sahen sie eine große Chance an Geld zu kommen. Doch was Sylvios Pläne, der eigentlich lieber für sich arbeiten lässt, als für andere zu arbeiten, wirklich sind, weiß niemand genau.

Sorry, dass die Geschichte n bissl kurz geraten is, aber im Game is echt nicht viel zu erahren... die Skillz versuch ich auch noch rauszufinden
Schmok
04.01.2003, 00:05 #3
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Onars Hof # 1 -
"Meinst du echt, dass es stimmt, dass hier Söldner gesehen wurden? Dieser Bauer sah mir ziemlich betrügerisch aus." - "Nein, Bullco, nachdem du ihm die eine in die Fresse gesemmelt hast, dass es knackte, sah er zeimlich tot aus!". Die Gestalten kamen dem Hof des Großbauern näher. Da waren zum Einen Sylvio und Bullco, Söldner und Kopfgeldjäger, und einige andere Männer, allesamt Gefolgschaft von Sylvio: Sentenza, Fester, Rod und Raoul. Sylvio stellte sich, die Arme in die Hüfte gestemmt, auf den großen Vorplatz des Hofes. Die anderen Männer standen hinter ihm. Ihm fiel auf, dass hier nicht nur Bauern waren, einige ziemlich bemitleidenswerte Gestalten waren ebenfalls hier. Sie sahen fast genauso aus, wie Sylvios Männer. Raue Gesellen, in Rüstungen, Nur das Sylvios Männer da ein wenig rabiater waren. Einige der Männer, die hier standen, unterhielten sich mit dem Bauernpack. Sie mussten wirklich heruntergekommen sein. Sylvio bedeutete all seinen Männern, bis auf Bullco, hier zu warten. Dann ging er die rampe hinauf zum Haupttor. Einer der Bauern, ein ewtas hochgewachsener und muskulöser Mann, spielte sich als Wache auf und fragte:"Halt, verdammt, hat hier irgendwer erzählt,.dass es bei Onar Freibier gibt? Wegen euch darf ich jetz den ganzen lieben langen Tag hier stehn und Wache schieben.". Sylvio blieb ruhig und sagte gelassen:"Dann hör doch einfach auf Wache zu spielen, und lass mich vorbei zu diesem Onar!" - "Nein, Himmel, Arsch und Zwirn, hier kommt keiner vorbei, verpisst euch, oder ich werd ungemütlich!": Sylvio drehte sich zu Bullco um, der hinter ihm stand und bedeutete ihm mit etwas mit den Augen. Bullco ging an Sylvio vorbei und verpasste dem Bauern einen Magenhieb, dass dieser kotzend von der Rampe fiel. Dann drehte er sich wieder zu Sylvio um und dieser ging hinein. Onar hatte das Geschreie gehört und tand bereits im Eingangsraum. Er schrie los:"Was zum Himmel fällt euch ein? Ich hab eurem Lee doch gesagt, dass es in Ordnung wär. Ich hab gesagt 50 Goldstücke, auf keinen Fall mehr". Sylvio schüttelte den Kopf und sagte:"Wer immer dieser Lee ist, ich gehöre nicht zu diesem Versager. Ich bin in eigener Sache hier. Ich hörte von einem Gesindel namens Bengar, dass ihr vorhabt euch gegen die Stadt aufzulehnen. Und da wollte ich euch meine Männer gegen ein gewisses Entgelt zur Verfügung stellen." - "Ach so, wieviele seid ihr denn? - "Sechs Mann". Onar überlegte kurz, sagte dann: Okay, ein paar mehr können auch nicht schaden. Also, ihr bekommt jeder 50 Goldstücke am Tag, drei warme Mahlzeiten und könnt im Bettenraum schlafen. Dafür passt ihr auf die Bauern auf und haltet die Milizen vom Hof fern. Und wenn ihr Ärger macht, is was los! Und jetzt raus, aber zackig!" Sylvio ging hinaus, sagte seinen Männern alles wichtige, setzte sich auf eine Holzbank und beäugte erst einmal das andere Pack, das sich Söldner schimpfte.
04.01.2003, 14:40 #4
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Onars Hof # 1 -
Bullco wandte sich schmerzerfüllt zurück, Du beschissener Arsch... murmelte er beim zurückgehen. Gegen dich gewinn' ich auch so! schrie er ihn an, dann legte er sein Schwert auf den Tisch, lößte seinen Scheidengurt und packte den gleich dazu. Komm doch her du Penner! Dann standen sich beide gegenüber, keiner tat oder sagte etwas, für eine kurze Zeit. Dann schlurfte Bullco gemächlich um Cole herum. Willst du deine Waffe nicht auchablegen - James?Oder hast du Schiss, dass ich dich so fertig mache? Cole drehte sich zu ihm um. Mein Name ist nicht "James" du fette Sau. Bullco lahte dreckig. Das geht mir völlig am Arsch vorbei weißt du? Bullco machte einen Ausfallschritt nach vorn , Cole hob das Schwert, aber der Söldner wollte Cole nur provozieren. Cole hatte so langsam die Schnauze voll also ließ er ein paar Schwerthiebe auf Bullco nieder regnen, welcher es aber mit knapper Müh und Not schaffte auszuweichen. Dann rannte er nach vorn und schlug Cole feste in's Gesicht und streifte die Augenbraue. Cole machte eine kurze Drehung und fiel zu Boden. Na ....schon genug? fragte Bullco spötisch...
04.01.2003, 15:09 #5
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Onars Hof # 1 -
Bullco wurde von zwei Bauern aufgeholfen, welche er aber sofort wieder wütend von sich stiess. Dieser aufgeplusterte Sack! dachte er sich. Dem werd ich's zeigen! Irgendwann übernimmt Sylvio den Laden hier und dann werden wir Jamesilein in seiner Hütte fesseln und knebeln und dann das Haus in Flammen aufgehen lassen.MU HA HA HA HA HA HA HA HA ... er lachte psychotisch. Lauter Leute um ihn herum starrten ihn verwirrt an, er senkte den Kopf. Hatte er eben laut gelacht? Egal. Hey, Fo**e! Schmeiß mir mal n bisschen Eintopf rüber! Thekla schaute ihn grimmig an, sie nahm eine Schüssel ihres köstlichen Eintopf in die Hand, nahm Schwung und warf ihm die Schüssel genau in's Gesicht. Zufrieden? fragte sie zynisch. Bullco rannte aus der Taverne und ging sich sein Gesicht waschen.Dieser ******** werde ich es auch zeigen.Ha ! Das ich nicht lache, ich werde es allen zeigen!!!...
04.01.2003, 17:54 #6
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Die Stadt Khorinis # 1 -
..bitte löschen.....
04.01.2003, 18:00 #7
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Die Stadt Khorinis # 1 -
...okay , das is meine dummheit...
10.01.2003, 16:47 #8
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Banditenburg -
Bullo trat noch einmal mit dem Fuss gegen Kilian, und ging dann weiter zu Schmok. Sylvio stand weiterhin im Eingang der Kammer. Da Schmok ein Schwert in der Hand hielt, zog Bullco seines ebenfalls. Nun stand er in einer Angriffsposition vor Schmok, und sah scheinbar, dass Schmok ziemlich aufgeregt war. War nicht schwer, bei Schweißperlen, so groß wie Blutfliegen. Bullco machte einige hastige Bewegungen, die so aussahen, als würde er angreifen, er lachte sich aber nur jedes mal einen Wolf, wenn Schmok hastig versuchte zu reagieren. Das erfreute Bullco scheinbar so sehr, dass auf einmal sein Schwert in die Ecke warf, und eine einladende geste mit den Händen machte. Nach einigen Verfehlungen von Schmok´s Seite, warf auch dieser sein Schwert weg, und versuchte sich im Faustkampf. Auch hier verfehlte er den erstaunlicherweise recht schnellen Bullco. Dann holte Bullco aus, und verpasste Schmok einen Seitwärts-Haken, der ihn einige Meter zurückwarf. Schmok wischte sich das Blut von der Lippe und ging zurück in Stellung.
Er täuschte einen Haken an, trat Bullco dann aber genussvoll in den Schritt. Dieser schrie auf und sank auf die Knie, wo er scheinbar ein wenig wimmerte. Schmok fing an derbst zu grinsen, als Bullco ihn mit voller Wucht von den Beinen riss. Danach hielt er ihm am Kopf fest, und verpasste ihm ein paar Schläge ins Gesicht, Schmoks Kiefer knackte hörbar. Doch dann fasste er sich wieder, und holte seinerseits aus, und veropasste Bullco einen festen Schlag gegen die Schläfe, die ihn zur Seite fallen ließ.
Jetzt hatte Schmok wieder die Oberhand und griff Bullco von hinten an den Haaren. Dann rammte er seinen Kopf einige Male fest gegen die Felswand, so dass auch Bullco anfing, zu bluten. "Auge um Auge, Zahn um Zahn, du Schaf-F***er." schrie Schmok größenwahnsinnig, als er ihm so fest ins Gesicht trat, dass wirklich Zähne flogen. Aber Bullco schien keinen Schmerz mehr zu empfinden, als er rot wie ´ne Tomate (teils durch Blut, teils durch Wut) Schmok Ram griff und ihn so zu sich heranzog, dass er ihm eine heftige Kopfnuss verpasste, wodurch Schmok bewusstlos zu Boden glitt. Bullco trat wild auf ihn ein:"Da hafte! Arffloch, und da, und da, und hier, und da!".

Glücklich zogen Sylvio und Bullco wieder ab. Zwar hatten sie nichts Brauchbares gefunden, aber dafür konnten sie völlig unbehelligt zwei Typen verkloppen, besser gesagt, Bullco konnte das. Das würde den Lee-Pennern schon langsam zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
10.01.2003, 23:57 #9
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
:~: Linkys Laden :~: Gorrs Schmiede :~: -
Schmok (zu faul zum umloggen) hier:

NO SPAM
________________________________________________
SPAM

Mal so @Linky zum Thema "schwuler Hamster", hab nämlich nen Movie-Beweis:


Tja, hoffe nur, du hattest ein Kondom dabei...

Und:
Wir haben ja nun fast alle drei zusammen ein Handelstentrum, deshalb zwei Sachen:

1. Ich beantrage, dass dieser Thread in
"SCHMOKS`S TAVERNE feat. Linky´s Popelladen und Gorr´s Bäckerei" umbenannt wird! :D
2. Ein Hinweis in eigener Sache:

Danke...
SPAM
________________________________________________
NO SPAM
15.01.2003, 21:04 #10
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Onars Hof # 1 -
"Immer dieser Lärm" schrie Sylvio seinen Handlanger Bullco an, so das dieser leicht zusammen zuckte. General Lee stand vor dem Haupthaus und verkündete etwas von einem Angriff und dem Aufbruch ins Minental.
Sylvio stand in der Tür der Taverne und hatte alles mitangehört.
"Bullco!!!" rief er seinen Kumpanen heran, "Hol die Jungs, du weisst schon Sentenza, Raoul, Khaled, Dar, Fester und Rod. Aber beeil dich ein bisschen!!!" schrie er Bullco an. Bullco war zwar nicht der hellste, aber er wusste das es besser für ihn war, wenn er auf Sylvio hören würde.

Kurze Zeit später hatte Sylvio alle seine Leute um sich gesammelt.
"Also Jungs, wir gehn in das Minental, vielleicht können wir dort ja Schätze sammeln. Das ich Lee aus dem Weg räume wird erstmal hinten angestellt, im Moment brauchen wir ihn noch. Was sich aber in naher Zukunft ändern wird." Sylvio grinste und er und seine Söldner gesellten sich zu den wartenden vor das Haupthaus. ...
15.01.2003, 21:23 #11
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Die Burg im Minental -
Kühl und berechnend beobachtete Sylvio das ganze Spektakel, während Bullco mit Sentenza schon Wetten abschloss wer mehr Paladine und Ritter töten würde. Fester und Dar waren ebenfalls bereit, Khaled hatte seinen Bogen schon gezogen und wartete nur noch auf den Schiessbefehl. Rod polierte seinen mächtigen Zweihänder und Raoul verhielt sich still und konzentriert.

Dem Sylvio passte es zwar garnicht das soviele leetreue Söldner dabei waren, aber das war im Moment unwichtig, auch er machte seinen Bogen bereit für den Angriff.
General Lee: "Feuer!!!"

Die erste Salve von Pfeilen brach über die Burg herein. ...
15.01.2003, 21:45 #12
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Die Burg im Minental -
"Was für stumpfsinnige Kreaturen!" lästerte Sylvio als er gerade einen Orkhieb ausgewichen und seinerseits dem Ork mit einem schnellen Schwinger seines Schwertes, den garaus gemacht hatte.
Dann stürzte er sich weiter ins Getümmel hinein, immer dabei bedacht nicht in die wirkliche Gefahrenzone zu kommen.
Bullco und Sentenza hingegen waren in ihrem Element. Bullco brauchte garkeine Waffen, er konnte auch mit seinen Händen genug Schaden anrichten, mit Waffe natürlich umso mehr.

Die angegriffenen waren am Anfang ziemlich perplex, mit sowas schienen sie nicht gerechnet zu haben.
So langsam fingen sie sich aber. Doch das war Bullco egal, er schlug einen Paladin nieder, danach einen Ork. Ihm schien es völlig egal wen er umhaute, Hauptsache er konnte jemanden umhauen. ...
16.01.2003, 14:36 #13
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Im Minental -
Alles genau beobachtend ging Sylvio langsam durch das provisorische Lager der Söldner. Zwar hatte er gehofft, dass er von einigen Gefallenen etwas abzwacken konnte, doch der Kampf war härter als erwartet. So blieb Sylvio keine Zeit auf dem Schlachtfeld die Toten zu durchsuchen. Dementsprechend stinkig war er. Denn er konnte auch nicht einfach allein zurück zum Schlachfeld, und nachsehen - er bezweifelte, dass die Orks ihn freundlich begrüßen würden.
Bullco hingegen saß einige Meter neben dem Schmied namens Gorr - im Kampf war ihm dessen Waffe aufgefallen. Ab und zu schien sie einen bläulichen Schimmer zu besitzen und sie schnetzelte Rüstungen wie heiße Butter. Irgendwann würde der Schmied einschlafen - und dann würd Bullco zuschlagen, dieser fette Sack würde garnnicht mitkriegen, dass man ihm die Waffe stiehlt. Und wenn er Bullco mit seiner Waffe sehen würde, wäre es zu spät für einen Streit, denn er würde sie erst im Kampf zücken. Also wartete Bullco geduldig.
20.01.2003, 21:27 #14
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Onars Hof # 2 -
Typisch!!!
Dieser Bullco, am liebsten würde Sylvio ihn an eine Leine legen. Was der auch immer für einen Unsinn machen muss. Einfach so wegen einer verlorenen Runde Karten auf den Söldner loszugehen.
Bullco: "Du hast doch beschissen!"
Söldner: "Spinnst du? Wenn du zu dämlich zum Spielen bist kann ich doch nichts dafür!"

Das war der Punkt an dem die Situation mal wieder eskalierte, Bullco riss den Tisch um und all die Karten, Bierflaschen und Spieleinsätze(Goldmünzen) flogen im Schankraum umher. Danach prügelten sich die zwei Streithähne erst kreuz und quer durch den Raum und dann hinaus auf den Hof. Dort ging es immer weiter, ein Schlag folgte dem nächsten, aber beide waren zu betrunken um überhaupt richtig zu treffen, sonst würde einer der beiden schon ohnmächtig auf dem Boden liegen.

Die umstehenden Söldner lachten und dachten garnicht daran einzugreifen. Sylvio war sich dafür sowieso zu schade. Also musste der Kampf von alleine aufhören und nur die Götter wussten wann das der Fall sein würde.
In ihrem Wahn stürmten die beiden immer weiter zur Schmiede von Dexter dem Drachenjäger.

Bullco packte schliesslich den Söldner und schmiss ihn durch die Tür der Schmiede und mitten hinein in den Schmiederaum des Dexters. ...


Bloody
20.01.2003, 22:05 #15
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Onars Hof # 2 -
"Was bildet sich dieser Scheisskerl ein!!!"
Brüllte der sichtlich erzürnte Bullco.

Sentenza kam seinem Kumpel zur Hilfe und band ihn, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, von dem Stuhl los. Den anderen Söldner beförderte Sentenza, mit einem Tritt, in den Dreck.
Bullco: "Hey, hör auf so zu Grinsen. Dem zeig ich es nochmal du wirst schon sehen!"
"Na klar doch." grinste Sentenza nur spöttisch und schlenderte davon.

Bullco stiefelte wütender als zuvor zurück in die Taverne, wo er sich zu Sylvio setzte.
Bullco: "Hast du gesehen was dieser Dexter mit mir gemacht hat?"
Sylvio: "Natürlich hab ich das, und jetzt hör auf hier rumzunölen, Dexter wird schon noch ne Abreibung bekommen. Versprochen!"

Bullco beruhigte sich wieder ein wenig, wenn sein Boss etwas ausheckte dann würde es dem Dexter schon noch an den Kragen gehen. Zufrieden bestellte sich Bullco erstmal ein Bier. ...


Bloody
25.01.2003, 21:34 #16
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Nur vier Dinge noch... (jedenfalls im Moment, könnten aber auch noch mehr werden) -
Sylvio hob den Kopf und lauschte. Dann sagte er zu dem Söldner neben ihm: "Hey, Bullco, wird Zeit, dass du den Müll rausschaffst!" Bullco blickte sich kurz um, dann stand er auf und schritt zu dem Unruhestifter. Mit seiner starken Hand packte er den Mann an der Kehle und schleppte ihn durch die Taverne Richtung Tür. Auf der Schwelle blieb er stehen, riss den Mann in seinem eisernen Griff hoch und schleuderte ihn aus der Taverne in den Schmutz. Dann klopfte er sich den Staub von den Händen, kratzte sich an einer intimen Stelle und drehte sich um. Sylvio wartete, bis sich der Söldner wieder neben ihn gesetzt hatte, dann sagte er: "Danke." Bullco nahm einen Schluck Bier und meinte: "Nicht der Rede wert..."


Tuan
27.01.2003, 17:28 #17
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Onars Hof # 2 -
Glücklicherweise machten die Wachen am Eingang mittlerweile nicht mehr so viele Probleme, wenn man Sylvio kam. Ohne irgendwelche Probleme ging er zu Lee and den Tisch, der gerade mit den Beinen auf dem selbigen sehr interessiert ein Buch studierte. "Lee?". Ein wenig erschrocken bemerkte Lee den soeben hereingekommenen Söldner:"Ja? Was ist?" - "Nun, also, wie du sicherlich weißt, liegt mehr sehr, sehr viel an dem Seelenfrieden hier auf dem Hof. Nichts ist mir wichtiger, als, dass jeder hier seinen Arbeiten in Ruhe nachkommen kann, ohne Angst haben zu müssen." - "Ja, und`" - "Tja, ich beobachtete jedoch vor kurzem zwei Banditen, die ein paar friedvolle Bauern aufs Übelste zusammenschlugen. Und ich denke, da Onar dies bereits weiß, wird er sehr erzürnt darüber sein." - "Wer waren diese Beiden?" - "Ich glaube es waren Gorr, der Schmied und ein Anderer, ich denke, er heißt Bloodflowers..." - "Was ist mit Onar?" - "Er sagt, er ließe dies nur durchgehen, wenn die Beiden ein entsprechende Buße in Höhe von 100 Goldstücken zahlen." - "Dieser geldgierige Sack. Nun, ich werde das geld auf jeden Fall nicht für Gorr und Bloodflowers auslegen." - "Dann werden sie es selbst bezahlen?" - "Genau! Aber momentan bin ich beschäftigt und um solche Lapalien kümmere ich mcih für gewöhnlich eigentlich nicht." - "Aber, aber, ich, der immer liebevolle Sylvio werde dies für dich tun, damit du dich weiter deiner Arbeit widmen kannst." - "Das wäre sehr nett, Danke." - "Keine Ursache...". Mit diesen Worten verließ er den Raum und brabbelte sich ein "Penner." in den Bart. Schnurstracks ging er zu Gorr´s Schmiede und fand die Beiden, an einem Tisch sitzend vor. Sogleich beäugten sie ihn misstrauisch uns warteten auf sein Anliegen.
Sylvio sprach:"Jungs, ich komme von Lee und Onar. Sie haben auch gestern beobachtet, als ihr die Bauern verprügelt habt.". Gorr und Bloody schauten sich erschrocken an. Sylvio fuhr fort:"Und nun will Onar ein Bußgeldzahlung sehen, oder macht richtig Radau, weil ihr sein Bauern nicht in Frieden arbeiten lasst. - "Wieviel?" fragte Bloody schnell. "200, von jedem!". Mürrisch packten beide das Geld auf den Tisch. Sylvio nahjmes und verabschiedete sich mit einem dicken Grinsen: "Danke, die Herren. Aber nicht mir die Schuld in die Schuhe schieben, ich bin nur der Bote.".
Nachdem er die 100 Goldmünzen bei Onar abgeliefert hatte, begab sich Sylvio zu Bullco in die Taverne und erzählte ihm von den Lee-Torfköppen, während er das Geld von Gorr und Bloody versoff.

made by Schmok :D
28.01.2003, 20:23 #18
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Onars Hof # 2 -
Ein großes fieses Grinsen machte sich auf Bulcos Gesicht breit. "Hey, Chef. Die Volllooooser sitzen auf unseren Plätzen. Soll ich sie "entfernen"?" Mit keinem geringeren Grinsen antwortete Sylvio seinem Kumpel: "Tu was du nicht lassen kannst!!!" Dreckig stimmten beide ein zu lachen. Dann richteten sie ihren Oberkörper auf und stolzierten in die Richtung ihres Stammplatzes. Wenn man genau hinsah, konnte man sehen, wie sich die Holzplatten unter Bulcos Füßen deutlich doller bogen als die unter Sylvios. Ein paar Bauern schien das anscheinend zu belustigen, doch Sylvio und Gefolge schlugen sich nicht mit solchen Gesindel rum. Unmittelbar vor Bloodflowers und einem anderen Typen stehend zog Bulco die Nase hoch. Dann zielte er ein Gemisch aus Rotze und Popel auf Bloodflowers. Angeekelt wich dieser aus. Wieder setzte Bulco dieses miese Grinsen auf und pöbelte Bloodflowers und Gefolge an: "Was macht ihr hier? Ich meine, das ist Sylvois Stammplatz. Und Sylvio mag es nicht, wenn man sich auf seinen Stammplatz setzt. Ich glaube, ich muss es dir mal "sagen"? Oder kannst du Gedanken "lesen"?" Kilian, etwas verunsichert von den zwei Söldnern, wollte schon aufstehen, wurde jedoch von Bloodflowers aufgehalten. "Das ist unser Platz. Hier hat Gesindel wie euer Eins nichts zu suchen!", konterte Bloodflowers geschickt - und brachte die beiden Spatzenhirne erstmal zum Nachdenken.
Nach einer kurzen Diskussion der beiden meldete sich nun Sylvio zu Wort: "Ich glaube ihr habt uns nicht verstanden. Bis Bulco dreimal auf den Bauern dahinten gerotzt hat, seit ihr weg. Und wenn das nicht passiert - ihr würdet es euch nicht mal in euren kühnsten Träumen ausmalen." Erst etwas verdutzt über den grammatisch korrekten Satzbau seines Kumpels begann Bulco mit dem Rotzen. Bei zweimal war er schon angekommen...
31.01.2003, 23:06 #19
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Onars Hof # 2 -
Sentenza und Bullco saßen, einen Stengel rauchend, gemütlich auf einer der Holzbänke auf dem Hof. "Hey, Bullco. Sag mal, wir haben eigentlich schon ganz schön lange keine Spacken mehr um ihr Geld erleichtert. Und in letzter Zeit springen hier ziemlich viele Neue auf´m Hof rum." - "Ja, ich hab auch mal wieder Bock jemandem die Fresse zu polieren." Beide sahhe sich um. Es war schon dunkel, und bis auf ein zwei Lagerfeuer und das Licht aus der Taverne war es stockeduster. Doch genau am Eingang der selbigen stand jemand. Sentenza hatte ihn schonmal gesehen. Dieser Typ schlich die letzten paar Tage schon hier rum. Bullco hatte seinen Namen schon mal irgendwo aufgeschnappt - Hans oder so. Doch sie würden ihn nicht so kurz vor der Taverne zusammenschlagen können. Sie mussten ihn weglocken. Die beiden sntschieden, dass Sentenza sich wohl ein wenig besser zu artikulieren wusste. Also wartet Bullco im Schatten, während Sentenza zu Hans ging. Dieser hatte ihn noch nicht bemerkt. Denn schließlich war es ja dunkel und Sentenza wusste sich leise zu bewegen, im Gegensatz zu Bullco, der Hans wahrscheinlich erstmal überrollen würde, bevor er anfangen würde, mit ihm zu reden. Tja, und nun hatte Sentenza vor, ihn irgendwie zu Bullco zu locken. Als er hinter ihm stand, räusperte er sich. Hans drehte sich leicht erschrocken um. Und Sentenza sprach: "Ähm, Hallo. Mein Name ist Sentenza, ich kümmere mich hier um die Neuen und Besucher. Und äh... als kleines Willkommensgeschenk bekommt hier jeder ein edles Schwert geschenkt, einfach so. Wenn du willst, können wir gleich los, eins holen..."

Schmok
02.02.2003, 15:51 #20
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Onars Hof # 2 -
Während Sylvio, Bullco, Sentenza und Rod in Position gingen, versperrte Raoul die Tür mit einer langen Latte. Sylvio sprach:"Guten Tag, die Herren. Ich bin gekomme, um ein paar Wafen für mich und meine Freunde hier zu besorgen.". Zerknirscht antwortete Gorr:"Das wird dich aber ne ganze Stange Gold kosten!" - "Ohh, Schade, ich hab mein Geld in meinem Sparschwein vergessen. Aber ich denke, so nett wie du bist, wirst du mir auch was schenken, oder?" - "Nich mal, wenn die Hölle zufriert, Sackgesicht!" - "Nagut, dann ebend anders... Sentenza, Bullco, Raoul?". Mit diesem Kommando setzten die drei Männer und Sylvio sich in Bewegung und zogen ihre Waffen. Schmok und Gorr taten es ihnen gleich. Mit einem lauten schrei war Bullco der Erste im Nahkampf mit Gorr. Dieser konnte nur knapp dem Hieb des Gegners ausweichen. Jetzt war Gorr an der Reihe, mit seiner Axt schlug er zu, doch unglücklicherweise traf er nur den Panzer der Rüstung Bullco´s. Somit wechselte die Initiative erneut. Mit einem Lächeln hob Bullco sein Schwert über den Kopf und holte aus. Im letzten Moment hechtete Gorr zwischen die Beine Bullco´s und kam hinter seinem Rücken wieder zum stehen. Nun war Gorr klar im Vorteil - da gab es nur ein Problem: Sylvio, der ihm in diesem Moment seinen Schwertknauf an den Kopf schlug. So ging Gorr nieder und ließ seine Waffe fallen. Schmok, im Kampf mit zwei Gegnern, wurde dadurch abgelenkt und gab Sentenza somit die Chance, ihm einen festen Tritt in den Bauch zu verpassen. So ging auch Schmok luftschappend in die Knie. Bullco nahm die beiden Brüder in den Schwitzkasten, in jedem Arm einer. Noch völlig perplex hingen sie dort ziemlich hilflos.

Nun hatte Sylvio alle Zeit der Welt, sich ein paar hübsche Waffen auszusuchen. Sein blick fiel auf den Schmiedehammer Gorr´s. Er ging hin und warf in die Hände Raouls. Mit einem Nicken öffnete er wieder die Tür und verschwand mit dem einzigsten Schmiede-Hammer Gorr´s. Sylvio verschloss die Tür wieder und ging weiter durch den Raum und nahm sich ein hübsches Langschwert, einen Kettenmorgenstern und etwaige andere Sachen. Mittlerweile waren Schmok und Gorr wieder einigermaßen aufgewacht. Die beiden sahen sich an und nickten. Dann stemmten sie ihre Füß in den Boden und hoben Bullco nach hinten, und ließen ihn krachend hinter ihenn aufkommen. Schnell nahmen sie sich wieder ihre Waffen und versuchten sich den Weg in Rcihtung Tür zu kämpfen.

Schmok
02.02.2003, 20:17 #21
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Onars Hof # 2 -
Verdammt!!! schrie er innerlich, und auch äusserlich schien er vor Wut zu kochen. Wie immer färbte sich sein Gesicht rötlich und die Adern an der Schläfe traten etwas hervor.
Er brach den Pfeil ab und zog dann auch den Rest des Pfeiles aus der Wunde.
Die freche kleine Göre zielte nun auf Sentenza, Sentenza war bei weitem nicht so dämlich wie Bullco, also liess er von Sly ab.
Sentenza: "Gut Bürschchen, nächstes Mal wird dir kein Mädchen beistehen können!" knurrte er nur und verhielt sich dann ruhig.

Sylvio hingegen hatte sich wieder beruhigt und hielt sich die schmerzende Wunde, verzog aber nun keine Miene mehr. Wissend und überlegen starrte er die kleine Amazone an, näherten sich doch Rod und Raoul.
Die beiden hatten den Lärm gehört und auch Sylvios Schrei. Bisher war nämlich noch keiner so dumm gewesen und hatte den Sylvio ernsthaft verletzt. Sie kamen um die Ecke und sahen was los war, eine kurze Absprache und die beiden wussten was zu tun war.

Raoul näherte sich mit gezogenem Bogen und rief:
"Hey du da!!! Eine Bewegung und ich schiess dich ab wie ne Flugente!!!"
Rod hingegen war um die Taverne herum gerannt und näherte sich der Fremden nun von hinten, denn Raoul hatte ihre Aufmerksamkeit auf sich gelenkt.
Lautlos kam er näher und packte die Amazone in seinem eisernen Griff. Durch den Schnee hatte sie ihn zwar bemerkt doch Rod handelte schnell und überlegt. Als ein Abenteurer aus dem Süden hatte er schon ganz andere Gegner gehabt.

Ein kurzes Kopfnicken von Sylvio und dessen Söldner waren im Bilde, den Schmied verpasste Sentenza eine Kopfnuss von der dieser noch lange Träumen würde, Sly schleuderte er weg wie eine lästige Fliege. Dann stützte er Sylvio der nun schnurstracks in die Taverne ging. Ein paar Banditen näherten sich den beiden, doch die hielten erstmal Abstand. Sylvio kam in der Taverne an und wurde an seinen Tisch gesetzt, als nächstes betraten Rod und Raoul, mit Saria im Schlepptau die Taverne.
Was nun kam konnten sich die Anwesenden denken, fluchtartig war die Taverne leergefegt.

Saria wurde an den Stuhl gegenüber von Sylvio gebunden. Rod und Raoul schauten die ganze Zeit zu den geschlossenen Eingangstüren und Sentenza nahm sich ein Bier und lehnte sich entspannt an die Theke. Bereit für das nun folgende Schauspiel.

Sylvio: "Also gut Kleine, wer bist du und was machst du hier? Überleg dir deine Antwort gut, denn Onar und Lee wird es bestimmt nicht stören wenn ich einen Störenfried aus dem Weg räume. An deiner Stelle würde ich mir jetzt wünschen einer der Bauern zu sein. Aber so... !"

Bloody
02.02.2003, 20:44 #22
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Onars Hof # 2 -
Sylvio: "Warte mal kurz, hast du mir ins Bein geschossen oder war das jemand anders? Ausserdem stelle ich hier die Fragen. Aber damit du nicht dumm sterben musst sag ich es dir. Ich bin Sylvio, einer der Berater des General Lee." er rümpfte nur die Nase und überdachte sein weiteres Vorgehen.

Wo steckte eigentlich Bullco schon wieder, im Moment würde er für den Sylvio keine Hilfe sein, aber trotzdem interessierte es ihn schon wo er sich aufhielt.
Sylvio winkte Rod zu sich und befahl ihm sich mal draussen nach Bullco umzusehen. Wer weiss vielleicht war Bullco grade dabei einen Bauern zu vermöbeln, das würde Ärger geben. Und das war nun das letzte was Sylvio gebrauchen konnte. ...


Bloody
02.02.2003, 21:12 #23
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Onars Hof # 2 -
Sylvio: "Unter Verteidigung verstehe ich aber etwas anderes!!! Ausserdem kannst du mir mit deinen komischen Schwestern keine Angst einjagen. " meinte Sylvio selbstbewusst. Denn von Amazonen hatte er noch nie etwas gehört.

Er liess sich von Sentenza einen Schnaps bringen und wunderte sich allmählich, wie lange Rod schon weg war.
Idioten!!! Alles muss man selber machen!!!

Sylvio: "Hey Raoul, ich hab die Schnauze voll, geh und mach Rod mal ein wenig Feuer unterm Hintern! Aber mach schneller als dieser Blödmann von Rod, verstanden?"

Raoul nickte nur ängstlich und verliess die Taverne. ...

Bloody
02.02.2003, 22:33 #24
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Onars Hof # 2 -
Keuchend hinkte der angeschlagene Sylvio durch den Wald. Von Bullco keine Spur, Sentenza und die anderen ausser Gefecht gesetzt, sah er nun keine andere Möglichkeit als die Flucht.

Das kriegen sie wieder!!! schwor er sich, doch im nächsten Moment blieb er an einer Wurzel hängen und stürzte mit einem unterdrückten Schmerzensschrei zu Boden. Seine Wunde machte sich nun ziemlich deutlich bemerkbar. Sylvio hielt sich sein Bein während ihm Tränen in die Augen schossen.
Doch dies stachelte seinen Hass weiter an:
Diese verdammten! Aber Lee und seinen Leuten zeig ich es schon noch! Und der kleinen Amazone sowieso! fluchte er in sich hinein.

Zum Glück konnte er im Kampfgetümmel fliehen als ein weiterer Bandit sich einmischte. Denn nun hiess es erstmal Wunden lecken und weiteres Aushecken. Wie wärs mit einem Angriff auf das Amazonenlager? Oder auf die Stadt? Oder auf das Kloster?
So langsam wurde dieser Sylvio wirklich grössenwahnsinnig. ...

Bloody
03.02.2003, 14:42 #25
Sylvio / Bullco
Beiträge: 65
Onars Hof # 2 -
Verfinstert wanderte der Blick über den Feldweg. Dahinten - ein Opfer. Fröhlich pfeifend marschierte ein Bauer in die Richtung von Onars Hof. Direkt auf Sentenza und Bullco zu - direkt in sein Verderben!? Kurz schauten sich die beiden an - kurz, aber vielsagend. "Willkommen auf Onars Hof! Können wir dir irgendwie behilflich sein?", stotterte Sentenza nur mühevoll zusammen. Solch eine Freundlichkeit war sein Mundwerk nicht gewohnt. Verdutzt wandte der Bauer seinen Kopf hoch und blickte in die Augen Bullcos. Gut geschauspielert erwiderte jener den Blick und verdeutlichte seine Wohlgesonnenheit mit einem "Oder sollen wir euch einfach mal über den Hof führen?" Allmählich kaufte der Bauer den beiden ihr Schauspiel ab und nickte nur. Auf einen fragenden Blick Sentenzas jedoch fügte er noch rasch hinzu: "Ich suche einen Händler! Gibt es hier auf dem Bauernhof einen?" - "Heute muss dein Glückstag sein, gleich dahinten ist einer!" Mit all seiner Masse verdeckte Bullco dem Bauern die Sicht auf Linkys Laden, während Sentenza mit dem Finger hinter Schmoks Kneipe verwies. "Was willst du denn kaufen?", fragte Sentenza wieder in übertrieben freundlichen Ton. "Ich habe gerade mein Monatsgehalt für die Feldarbeit bekommen und muss mich mit allerlei Zeugs austatten!", gab der nun völlig von der Freundlichkeit der beiden überzeugte Mann von sich. "Na dann wollen wir dich mal zu unserem Händler bringen!", brachte Bullco noch heraus, bevor er den Bauern an der Hand hinter die Kneipe zog.
Dort angekommen baten sie den Herren, sich zu setzen und verschwanden dann im Haus des Händlers, schwindelten sie. Wenig später kam auch schon der "Händler" heraus. "Das ist der Händler hier, auch Sylvio genannt! Er bietet dir alles - natürlich nur gegen das nötige Kleingeld." Nickend bestätigte Sylvio die Worte und begann sofort mit dem Verkaufsgespräch. Nach gut 5 Minuten waren sich beide einig. "Nach alter Tradition und neuer Sitte bekommt jeder Kunde vor dem Kauf eine kleine. nette Geste." Kaum waren die Worte Sylvios in die Hirnzellen des Bauerns eingedrungen, sauste auch schon eine Faust in dessen Gesicht. Kurz taumelnd sank er zu Boden und wurde kurz danach bis auf den kleinsten Knopf ausgeraubt. Sich über die soeben gemachte Beute unterhaltend bverließen die drei Söldner den Ort des Geschehens und betranken in der Kneipe den Erfolg.

da real Händla - Linky
Seite 1 von 3  1  2  3