World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Neoras
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 18:59 #1
Neoras
Beiträge: 3
Das Kloster Innos # 1 -
Neoras hatte sich soeben aus seinem staubigen kämmerlein hinnauf in den innehof begeben, eigentlich wollte er etwas in der kirche für innos beten, doch da klopfte es am tor. so schritt er ehrwürdig zur tür und öffnete dieselbige, davor stand ein junger man der wahrscheinlich einlass ins kloster wollte. "ihr seit sicher ein anwärter richtig, wenn ihr die 1000 goldstücke und das schaf habt trettet ein, wenn ihr eine aufgabe für einen magier erledigt habt könnt ihr diesem auch bescheid sagen, aber nun trettet ein."








ich trag ihn gleich in die npc liste ein, kyro leg die icq zu das war das letzte mal ! mfg rachstahl
12.01.2003, 19:01 #2
Neoras
Beiträge: 3
NPC und Quest-Charaktere -
NPC
Name: Neoras
Gilde: Orden Innos
Rang: Hohermagier

neoras ist ein alter alchemist, der den lieben langen tag in seinem labor sitzt und die tränke für das kloster braut.

zugelassen
12.01.2003, 19:01 #3
Neoras
Beiträge: 3
NPC und Quest-Charaktere -
NPC
Name: Neoras
Gilde: Orden Innos
Rang: Hohermagier

neoras ist ein alter alchemist, der den lieben langen tag in seinem labor sitzt und die tränke für das kloster braut.
Seite 1 von 1  1