World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Die Piraten
Seite 1 von 1  1 
09.05.2003, 16:44 #1
Die Piraten
Beiträge: 6
NPC und Quest-Charaktere - Die Piraten
Die Piraten sind eine Gruppe wilder und wütender Piraten die nichts im Sinn haben ausser Morden und rauben.Sie sind unberechenbar und durch nichts zu beschwichtigen.

Allgemeiner Account der Piraten im Lager der Lees.
09.05.2003, 16:44 #2
Die Piraten
Beiträge: 6
NPC und Quest-Charaktere - Die Piraten
Die Piraten sind eine Gruppe wilder und wütender Piraten die nichts im Sinn haben ausser Morden und rauben.Sie sind unberechenbar und durch nichts zu beschwichtigen.

Dies ist ein reiner Questchar der bei Quests eingesetzt werden kann.
09.05.2003, 20:31 #3
Die Piraten
Beiträge: 6
[GM] Die Schatzinsel -
Langsam schaute Drake durch die dichten Büsche vor ihm.Hahaha diese Bande von verrückten ist genau die richtige Beute für ihn und seinen Mannen.Sie würden es bereuen auf dieser Insel an Land gegangen zu sein.Der Schatz der hier seit sovielen Jahren liegt würde bald ihm gehören.Und selbst wenn er seinen Männern ihren Anteil auszahlte hatte er immer noch mehr als genug.Er gab ein stilles Handzeichen und es wurde immer weiter gegeben.Der ganze Strand war von Piraten umstellt die sich überall bis an die Zähne bewaffnet versteckten.Allerdings waren viele bloß ein Haufen unausgeblideter saufender Trottel...allerdings gab es auch ware Kampfgenies.Er sah bereits wie das Zeichen durch die Reihen seiner Männer zu ihm zurücklief.Gleich wäre es soweit...dann würde er mit seinen Männern den Strand stürmen und diese unachtsamen Abendteurer vernichten...eingige konnten sogar wertvolle Sachen bei sich tragen...also eine Erträgliche Beute...und wenn nicht konnte sie ihre Leichen an die Hunde verfüttern.Langsam und leise zog Drake sein Säbel aus der Scheide und hielt es hoch.Mit festen Knien erhob er sich und freute sich auf das bevorstehende Gemetzel...diese Leute waren viel weniger während sie einige Dutzend waren.Das würde nicht schwer selbst wenn sie einige brauchbare Kämpfer dabei hatten sahen andere wie einfache Bauern aus.Die Piraten nebem ihnen grinsden vor Freude doch sie blieben still...immerhin waren sie so schlau zu kapieren dass es einen ehrheblichen Vorteil für sie bringen würde wenn sie die Überraschung auf ihrer Seite hätten...und wenn alles weiter so glatt lief würde das garantiert der Fall sein.Und die beiden Boote konnte er ebenfalls gebrauchen.Doch er musste vorsichtig sein und nicht zuviel einstecken sonst würde sein Vater noch darauf aufmerksam das der Schatz viel größer war als er dachte.Und dann käme er Drake Prinz der Piraten deutlich zu kurz...hehehe und das wollte er auf keinen Fall geschehen lassen!Dann war es soweit er sprang aus dem Gebüsch hervor und zig Dutzend Piraten taten es ihm gleich und er schrie:ANNNNNGRIIIIIIIFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!Macht sie alle Platt!!!! Das Gröllen und siegesichere schreien der Piraten hallte über die ganze Insel und auch übers Meer.Gleich würden diese Abenteurer ihr letztes Abenteuer gehabt haben.Muahahahahahahhahah

by Starseeker
19.12.2003, 23:45 #4
Die Piraten
Beiträge: 6
Der Piratenthread #2 -
Hmm, höchstens Drake... wo steckt der eigentlisch, hm?

Schmok is im RPG noch kein Pirat (jaja, is so Art Odysee :D). Vielleicht finden sich aber noch´n paar Andere...

Aber die Anweisungen kann euch auch genauso gut dieser Account in Form von Greg geben ;)

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Medi und DW, die uns den Acc wieder aus den Tiefen des WOGs geholt haben :)

gez. Schmok
19.01.2004, 20:55 #5
Die Piraten
Beiträge: 6
Das Piraten-Lager hinter den Bergen -
Mit festem Schritt stapfte Greg, das Oberhaupt der Piraten, aus der tiefen Lagerhöhle des Piratencamps und bahnte sich seinen Weg hinauf zur Kapitänskajüte. Oben angekommen wendete er langsam seinen Körper, so dass er für einen jeden der im Lager anwesenden Piraten deutlich sichtbar war, und begann mit kräftiger und tiefer Stimme Ahoi, Kameraden ! und ein lautes und raffiges Ahoi schlug dem Kapitän aus der Meute entgegen. Lange ist es her, dass wir zur See gefahren sind. Und lange ist es her, dass wir die großen Handelsgaleeren des Königs gekapert ham. Ja was ist nur aus uns geworden. Ein Haufen saufender, stinkender und wiederlicher Halunken, die nichts im Sinn ham auser Tag ein Tag aus an diesem Strand rumzulungern. Wir ham kein Schiff, keine Frauen und weniger Gold, als eine Alte Jungfer im Kopfkissen. Aber Jungs eins versprech ich euch. Die Zeit des Rumlungerns ist vorbei. Wie ein jeder von euch sieht sind wir schon seit etlichen Wochen damit beschäftigt diesem gammeligen Dasein zu entgehn. Bald sind die Bauarbeiten an unsrem neuen Schiff beendet und sobald dieser Tag gekommen ist, das versprech ich euch, werden wir wieder in See stechen, Kameraden und laut schallende Jubelrufe zeigten dem Chef, dass seine Crew ihn verstanden hatte. Mit einem Lachen auf den Lippen hob er die Arme um wieder für Ruhe zu sorgen und begann daraufhin weiter zu reden. Aber auch wenn wir jetzt noch nicht bereit sind wieder in See zu stechen, heisst das nicht dass wir hier am Strand vergammeln müssen. Wir müssen nur ins Innere der Insel. Dort gibt es reiche Siedelungen, fettgefressene Händler und stinkende Ritter, die nur darauf warten ausgenommen zu werden. Und ja, ich will euch nix vormachen, wir ham es nötig. Wenn ihrs mir net glaubt, schaut in die Lagerräume. Auser Grog, Rum und gammeligem Fisch, den nicht mal die Ratten anrühren, kann ich dort nicht viel finden. Also Kameraden haben ich und meine Loyalsten Männer einen Plan ausgearbeitet wie wir wieder zu unsrem einstigen Reichtum kommen. und wieder folgte ein lautes Jubelgeschrei aus der sichtlich betrunkenen Anhängerschafft des Greg.Ein jeder Kamerad, welcher die letzten Wochen zu uns gestoßen ist und zum einen mir seine Loyalität beweisen, zum anderen unserer Crew helfen will, soll vortreten. Diese tapferen Piraten hab ich auserkohren sich ins innere der Insel durchzuschlagen, um dort zum einen die Gegend auszukundschaften, und zum anderen die etlichen fahrenden Händler und Konvois der verschiedenen Siedelungen, zu kapern ähh überfallen. und ein dickes Grinsen lies verlauten wie ernst Greg seine Ansprache nahm...

Sheron J. Spark
28.01.2004, 15:18 #6
Die Piraten
Beiträge: 6
Das Piraten-Lager hinter den Bergen -
Bravo Jungs grinste der Käpten Greg fröhlich und stapfte aus seiner Hütte heraus, als er aus einiger Enfernung das Gejubel und Gegröle der ankommenden Piratenbande vernahm. 6 seiner Anhänger, sowie 2 gewaltig beladene Karren rollten durch die Palisade und liesen sich am großen Lagerfeuer feiern. Zufrieden kam der Oberpirat die Treppe hinab und grinste ihnen breit ins Gesicht, während er die Waren inspizierte. Erhebliche Mengen an Nahrungsmitteln wie Schinken, Brot und sogar Käse waren auf den Konvoikarren geladen und mit einem selbstzufriedenen Blick nahm er eines der gelben Milchprodukte und stopfte es lächelnd in den aufgerissenen Mund. Mit großem Genuss und einem vollkommenen zufriedenen Ausdruck auf den Lippen kaute er einige Sekunde darauf rum und schluckte es dann hinab.Wahrlich ein Schmaus für Könige rief er lachend und warf seinen Kameraden jeweils ein Stück zu. Das wird gefeiert Jungs schrie er dann noch lauter auf und überflog mit einem kurzen Blick die angekommende Menge. Aber was war das? Hatte er nicht 7 Männer weggeschickt? Was machte plötzlich eine Frau in ihren Reihen. Ein wenig verdutzt stapfte er auf die junge Rekrutin zu und inspizierte ihren wohlgeformten Körper, bis sein Blick auf dem wundervoll ausgeprägten Dekolte hängen blieb.Wer seid ihr, und was macht ihr hier? fragte er mit einem lüsternden, immer noch auf den Brüsten hängenden Blick...

Sheron J. Spark
Seite 1 von 1  1