World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Der Piratenthread #2
Seite 5 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
13.12.2003, 18:14 #101
Kaligulas
Beiträge: 1.076

wie wollt ihr denn sonst raus?mitm tretboot etwa?...piraten gehn doch für gewöhnlich auf see oder? und in ner bucht allein kann man nur angeln, chillen oder tretboot fahren
14.12.2003, 11:34 #102
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Kaligulas
mitm tretboot etwa?


Was dagegen? Standgeschütz, Kaliber fuffzig hinten drauf - feddich

Nee, aber mal im Ernst: Wie sieht´s aus? Wieviele Piraten würden sich denn mittlerweile finden, am großen neuen Schiff zu bauen? Umso eher können wir was Handfestes mit den Piraten in Angriff nehmen ;)
14.12.2003, 11:42 #103
Hmmmmm
Beiträge: 401

ich werde bald mechanicker/physiker......erfinder halt
da könnt ich vielleicht bischen mitbasteln.....wenn ich denn endlich mal hinkomme
*zucycleschiel*
17.12.2003, 15:22 #104
Mafio
Beiträge: 1.072

Ein großes schiff wäre ziemlich viel arbeti und es wäre auch unrealistisch wenn ein riesige Galeere aus den paar palmen am Strand zusamm gebaut würde
Aber wenn ihr unbedingt ein schiff brauch reicht für den Anfang doch eine Kogge

KOGGE............................................BRIGG


Oder wenns grüßer sein muss geht ne Brigg auch

Und wenn das Bedürfnis an ein Großes schiff auf kommt kann man sich ja ne fregatte entern. Sowie die hier





Und durch die Schlucht kommen die ersten beide Allemal
17.12.2003, 15:56 #105
Hmmmmm
Beiträge: 401

Die sind gut aber ich denke mal die letzte ist zu groß.
17.12.2003, 16:01 #106
Mafio
Beiträge: 1.072

Ich sagte ja falls das bedürfnis nach nem größerem schiff aufkommt.


Ich könnte mir aber ein prima Quest vorstellen wie die Fregatte denn hafen angreift und khorinis geplündert wird :D
17.12.2003, 20:25 #107
Aros
Beiträge: 193

So, der Account hier muss mal wieder aktiv werden. Störte und ich machen uns bald auf´n Weg ins Lager, und dann helf ich auch gerne beim Schiffsbau o.ä.
Skillpunkte hab ich noch genug frei, da opfere ich doch gerne einen für Handwerker oder so. *g* Es sei denn, ihr könnt ´nen Dieb gebrauchen.;)
17.12.2003, 20:45 #108
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Schmok

Nee, aber mal im Ernst: Wie sieht´s aus? Wieviele Piraten würden sich denn mittlerweile finden, am großen neuen Schiff zu bauen? Umso eher können wir was Handfestes mit den Piraten in Angriff nehmen ;)

Wie Aros mir gerade schon zuvor gekommen ist...wir bauen das Schif dann! Hab auch Lust immer mal wieder zu posten, wie sich das vergrößert und werde dann auch nen Skillpunkt hingeben!
Gut wäre an sich Techniker für die Statik oder irgendwie sows und kein einfacher Handwerker!
Außerdem meine ich, wir müssen erstmal das kleine Schiffchen bauen, für das andere haben wir nicht genug Material und das dauert zu lange!
17.12.2003, 21:42 #109
Schmok
Beiträge: 977

Ich denke, eine Kogge ist mehr als genug und auch schon am Limit der zugelassenen S-KFZ (Seekraftfahrzeuge ;)) hier im RPG.
Ein Problem wird sicher sein, dass wir dummerweise nicht in die Händlervereinigung posten können. Weil so ein Angebot, Marke: "Suchen Arbeiter zum Bau einer Kogge zwecks effektivem Überfall auf das Händerlsystem Khorinis´!" könn´wa nich bringen! :D
18.12.2003, 15:26 #110
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Schmok
Ein Problem wird sicher sein, dass wir dummerweise nicht in die Händlervereinigung posten können. Weil so ein Angebot, Marke: "Suchen Arbeiter zum Bau einer Kogge zwecks effektivem Überfall auf das Händerlsystem Khorinis´!" könn´wa nich bringen! :D
Wir sind Piraten, wir kommen auch ohne dieses Pack vorwärts!
Ein bissel versorgen wir uns von Onars Hof, den Rest holen wir uns selbst!

Und was das SKZ angeht...die Esmeralda und La Conquista ist afaik auch größer!

ach kagge..dacht wäre mit Opera drin. Naja

~~Störte~
19.12.2003, 23:22 #111
Störtebeker
Beiträge: 288

So, die Herren Aros und Störtebeker sind nun im Piratenlager.

Vielleicht können Schmock oder Drake uns in den Bau des Schiffes einführen?
19.12.2003, 23:45 #112
Die Piraten
Beiträge: 6

Hmm, höchstens Drake... wo steckt der eigentlisch, hm?

Schmok is im RPG noch kein Pirat (jaja, is so Art Odysee :D). Vielleicht finden sich aber noch´n paar Andere...

Aber die Anweisungen kann euch auch genauso gut dieser Account in Form von Greg geben ;)

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Medi und DW, die uns den Acc wieder aus den Tiefen des WOGs geholt haben :)

gez. Schmok
19.12.2003, 23:56 #113
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Die Piraten
Aber die Anweisungen kann euch auch genauso gut dieser Account in Form von Greg geben ;)

Dann leg mal los, Aros und ich sitzen da irgendwo und warten.
20.12.2003, 00:14 #114
Atlas
Beiträge: 219

Soll ich auch noch kommen? Im kalten Khorinis langweilt sich mein Char eh nur. Ist Endivion ausserdem da? Er wäre als Handwerker sicher der richtig für den Job.
20.12.2003, 00:57 #115
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Die Piraten
Vielleicht finden sich aber noch´n paar Andere...

Umso mehr, umso besser - vll finden sich noch ein paar Schürfer *mitGoldsackklimper*
20.12.2003, 15:01 #116
Mafio
Beiträge: 1.072

braucht ihr jemanden für die Takelagen und anderen mettallgegenstände!

ich bin nur einige stimmen entfernt bei den söldnern anzufangen
21.12.2003, 18:22 #117
Drake
Beiträge: 1.084

sérvus jungens

hatte wegen zeitmangel keine möglichkeit mal wieder im rpg zu posten.
Sry.

naja ich lass euch jetz ma basteln
22.12.2003, 01:46 #118
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Drake
naja ich lass euch jetz ma basteln
Jo, alles klar, dann bauen Aros und ich mla das Schiff. Holz sollte ja schon einiges da sein, brauchen an sich noch alle möglichen Männer und ne Menge Grog.
22.12.2003, 12:59 #119
Mafio
Beiträge: 1.072

Wie gesagt ich wäre bereit mit anzupacken und bin sowieso schon in der Bucht
31.12.2003, 15:59 #120
Störtebeker
Beiträge: 288

@Schmoky: Wann wirste im Rpg Pirat und kommst ins Lager? Will nur wissen, wie lange ich das ausnutzen kann der Chef zu sein.

[edit]
Und schick mir mal pls die PW Daten von dem Piratenacc.
18.01.2004, 13:42 #121
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

hiho kamerade,

wer von euch faulen Landratten hat lust auf nen überfall. Ich hab mir gedacht, da wir ja "noch" kein schiff ham könnten wir solange als Landpiraten unser schicksal fristen. Sprich, wir machen überfälle auf fahrende händler, bauernhöfe und so leut. Wer hat da lust drauf und liese sich für sowas begeistern. also ich bin auf jedenfall dabei. wie sich das abspielen könnt kann man ja im internen oder so klären (wir können hier ja schlecht schreiben das wir jmd aus dem sumpf oder so überfallen, wenn er es lesen kann.*g*)
18.01.2004, 16:22 #122
Aros
Beiträge: 193

Wär auf jeden dabei, und Papa Störte sowieso.^^
Aber... Internes? Welches Interne? Ins Lee-Interne kommen wir reudigen ZAs nicht.
Oder gibt´s wieder ein Piraten-Internes?
18.01.2004, 19:23 #123
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

ja äh ne ham wir net. aber sowas lässt sich ja erstellen.*g* wenn net sprechen wir uns halt per ICQ ab.

sind aros und störte etwa die einziegen piraten die sowas mitmachen? Schmock? kaligulas? was los mit euch?
18.01.2004, 20:11 #124
Claw
Beiträge: 3.452

Mal ne Frage, an euch Halunken :D
Habt ihr Ruderboote ? Wenn ja, wieviele ?
18.01.2004, 20:20 #125
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Sheron J. Spark
sind aros und störte etwa die einziegen piraten die sowas mitmachen? Schmock? kaligulas? was los mit euch?


Ich bin auch auf jeden Fall dabei, wenns vom zeitpunkt her klappt. Bloody und ich müssen nur noch das Finale unserer Quest machen, dann wird Schmok umgehend ins Piratenlager geschickt. ;)
Seite 5 von 12  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »