World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Der Erzdämon
Seite 1 von 1  1 
21.11.2003, 21:07 #1
Der Erzdämon
Beiträge: 9
NPC und Quest-Charaktere -
Questaccount der Sumpfbruderschaft.
PW gibts bei Krieger-BP oder RHS_ Artifex

kommt in der kommenden Gildenquest zum einsatz.

zugelassen als questchar, sobald hier die skills drin stehen. dann verwandelt sich auch gelb zu grün
21.11.2003, 22:30 #2
Der Erzdämon
Beiträge: 9
Gildenquest - Rückkehr des Bösen - Vorgeschichte
Die Vorgeschichte ist am laufen und ist vorzufinden im Questthread:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=242658

Vorgeschichte = DONE


Zeitplan:

- Mittwoch der 3 Dezember: alle Alten sind Suchende und sind in Khorinis unterwegs. Die Jungen machen sich n Kopp wies weiter geht, finden vielleicht schon die erste Spur.
21.11.2003, 23:15 #3
Der Erzdämon
Beiträge: 9
[GM] Rückkehr des Bösen -
Langsam kräuselte der grünliche Glaubensnebel von den beiden Templer auf das Portal zu, umschlung das kreisrunde, aus magischen Stein bestehende, Objekt und drang in die fein eingravierten Ornamente ein, die nun leicht zu glimmen Begannen. Schreckliche Szenen waren zu sehen. Menschen, die des Todes nahe waren, und ihn sich wohl so sehnlichst gewünscht hatten und über allen ... DER ERZDÄMON

Mit einer blauen Explosion wabberte magisches Gewebe in dem kreisrunden Stein, warf unregelmäsige Wellen in den Raum und fing an sich an einer Stelle zu spallten. Ein knochenartiges Bein trat hervor, so weis war es und wirkte, als gehöre es einer Spinne.
Die Präsenz des Bösen schoß durch den Raum, brachte die Herzen der beiden Templer zum Beben, stimmulierte sie vollends und lies ihren Glauben an den Erzdämonen erstarken.
Der massige Körper bewegte sich nun aus dem Portal, suchte sich seinen Platz auf einer Art erhötes Plateau. Seine nach Gift aussehenden grünen Augen spähten nach den beiden Dienern, die so voller Elan ihm entgegenbeteten. So war es gut ... so wollte er es.

Ein tiefes Grummel ging durch den Raum, lies die Wände erzittern. Dann teilte der Erzdämon in seiner übermächtigen Sprache seinen beiden Diener seine Befehl mit. Er wollte da Anfangen wo er aufgehört hatte.
Heute diese zwei Gestallten, Morgen das ganze Sumpflager, Dann die ganze stinkende Menschheit. Alle sollten sie unter seinem Willen Leben und Leiden und es würde keine Ausnahmen geben. Er war der Herrscher und wird es auf Ewigkeiten bleiben!

Er hatte seinen Pfad wieder gefunden. Tot und Elend würden diesen Säumen, Blut würde der rote Teppich sein und am Ende würde sein Thron stehen.
23.11.2003, 09:03 #4
Der Erzdämon
Beiträge: 9
[GM] Rückkehr des Bösen -
Lange Zeit begutachtete er die zwei Hohen Templer, das Paar, dem er seine Befreiung verdankte, wenn auch er es niemals zugeben würde. Aber, was bedeutete Zeit für ein Wesen wie ihm schon ? Was für ihn nur wie ein Augenzucken war, war für die Menschheit dabei sicherlich schon ein Jahr. Er drang mit seinem Blick in die beiden Besessenen, von ihm besessenen ein und ergründete ihr innerstes, wenn auch es für ihn ohne Belang war. Er ergötzte sich einfach daran, wie kleinlich der menschliche Geist doch war und dass er in Lage war tief in diesen vorzustossen.

Es war doch geradezu amüsierend, wie leicht er diese niedrigen Kreaturen glauben machen konnte, dass er der Schläfer sei, einfach nur noch köstlich war das. Wie leichtgläubig diese Würmer doch waren ! Doch sie waren auf ihre Art doch recht nützlich, vor allem, wenn es darum ging Tod und Verderben in der Welt zu säen, denn dies war etwas, was sie sowieso seit Urzeiten machten und sich darin auch noch perfektionierten !

Für seinen Namen..., ja das sollten sie tun und der Rest, der ihn damals angebetet hatte, sollte dies ebenso tun, wenn die Zeit gekommen war.
So denn, tapfre Streiter meines Namens, tretet vor und empfangt euren Segen., befahl er ihnen dann und sie gehorchten. Traten einen Schritt vor und knieten nieder, wobei sie zu Boden blickten. Er streckte eine Klaue nach einem von ihnen aus und berührte ihn leicht an einem Punkt auf seinem Rücken, der sich zwischen den Schulterblättern befand und murmelte dabei kurz einige Worte in einer den Menschen unbekannten Sprache, bevor er die Klaue wieder zurückzog und diesselbe Prozedur beim anderen wiederholte.

Erhebt euch meine Diener. Von nun an sollt ihr als die Suchenden bekannt sein und Tod und Verderben in Khorinis säen. Kämpft in meinem Namen und steht ein für meine Macht. Gewährt keine Gnade, denn Euch wird sie ebensowenig gewährt werden, seid schnell und doch tödlich, ohne zu pompös zu sein. Geht in meinem Namen !!!

Er murmelte noch einen Zauber, der sie in dunkle Roben einkleidete und ihre Gesichter mit furchteinflössenden Masken verdeckte, bevor er sie dann mit einem anderen Zauber wieder nach draussen beförderte, während er hier verbleiben würde und ihnen zuschauen würde. Ja, es gefiel ihm, wie leicht doch die Menschen zu manipulieren waren.

Ein finsteres, unmenschliches Lachen liess die Kaverne erzittern...
13.12.2003, 21:41 #5
Der Erzdämon
Beiträge: 9
[GM] Rückkehr des Bösen -
Träge bewegte er seinen Körper ein wenig, ansonsten war nicht viel los in der Kaverne, während sich die Sache ausserhalb des Tempels prächtig entwickelte. Seine Diener säten Tod und Verderbnis, während die anderen Würmer nichts kapierte und auch sonst keine Idee davon hatten, dass ER sich nun einmal mehr unter ihnen bewegte.

Amüsant ! Wirklich amüsant war es doch dem ganzen Treiben da draussen zu folgen und ein böses Lachen erfüllte die Kammer. Sorgen machte er sich nicht, denn sein Plan war doch unfehlbar und der andere, der wahre Schläfer konnte aus seiner Lage auch nicht viel an den Geschehnissen ändern. Zufrieden grummelte er, bevor er seinen Körper einmal mehr bewegte...
18.12.2003, 21:55 #6
Der Erzdämon
Beiträge: 9
[GM] Rückkehr des Bösen -
Was war das? Menschlinge betraten den Tempel, das konnte nicht sein. Erbärmliche Menschen, die sie versuchten ihren Gott zu retten. Nicht mehr als kleine Schmeißfliegen, die zerquetscht werden müssen. Die anderen Dummköpfe die glaubten er, der Erzdämon, sei ihr Gott, waren genauso erbärmlich. Zwei hatte er beauftragt, diese anderen widerlichen Wichte aufzuhalten. Nicht einmal dazu waren sie in der Lage. Leiden würden sie dafür, unendliche Qualen erleiden.
Aber ersteinmal mussten diese anderen aufgehalten werden.
Kommt meine Diener und helft eurem Meister! Haltet diese Ungläubigen auf, sie stehen uns im Weg!
Aber warum sich aufregen? Die kleinen Menschen hatten eh keine Chance.
Der Dämon amüsierte sich köstlich. Diese jämmerlichen Versuche ihn aufzuhalten waren einfach zu komisch, als dass man sich nicht über sie lustig machen konnte.


Veilyn
20.12.2003, 19:39 #7
Der Erzdämon
Beiträge: 9
[GM] Rückkehr des Bösen -
Der Erzdämon

Einfach superbe dieses Spiel! Zu sehen wie diese kleinen Menschen unter ihren so sehr geliebten Gefühlen litten. Einer von ihnen hatte sogar schon angefangen vor Verzweiflung zu weinen. Und ein paar andere hätten sich beinahe gegenseitig umgebracht.
Alles verlief hervorragend. Das Eindringen dieser unwürdigen Würmer in den Tempel war zwar nicht vorgesehen, aber es hatte sich schon bald als ein amüsanter Zeitvertreib bis zum Endgültigen Sieg des Erzdämons heraus gestellt.


Der Schläfer

Starke Qualen schienen seine Glaubenskinder zu erleiden. Aber es musste sein. Der Schläfer konnte nicht einschreiten. Noch nicht einschreiten. Aber die Zeit würde kommen. Und dann würde der Erzdämon bekommen was er verdiente.

Veilyn
24.12.2003, 15:24 #8
Der Erzdämon
Beiträge: 9
[GM] Rückkehr des Bösen -
Der Erzdämon wiegte sich hin und her, vor Kurzem erst hatte einer seiner kümmerlichen Diener versagt und diese jämmerlichen Würmer entkommen lassen. Aber gut, nahm er sich eben selbst dieser Störenfriede an! Sie würden schon sehen, was sie von ihrem falschen Heldenmut hatten.
Tatsächlich, jemand betrat die Kammer. Narren, wie konnten sie es wagen?!
Der Erzdämon wurde in Rage versetzt und ließ nun seine gesammelte Wut auf die Sumpfler los. Der grösste Teil von ihnen fielen von der Bösartigkeit übermannt sofort zu Boden und nur Wenige schafften es sich gerade noch so auf den Beinen zu halten.
Doch auch diese unwürdigen Kreaturen sollten als bald sterben. Und so bündelte der Erzdämon seine negativen Energien zu einer schwarzen Kugel, bestehtend aus Wut, Angst und Tod.
Sie war nun auf dem Weg. Auf ihrem Weg die Sumpfler zu töten. Nur noch wenige Sekunden und der endgültige Sieg des Erzdämons war da. Nur noch wenige Sekunden.

Was war das auf einmal, irgendetwas verlief hier nicht ganz nach Plan, das konnte der Erzdämon spüren.

Und da geschah es...


Veilyn
24.12.2003, 17:30 #9
Der Erzdämon
Beiträge: 9
[GM] Rückkehr des Bösen -
Das, was hier geschah, war überhaupt nicht im Sinne des Erzdämons gewesen. Aber wie konnte er auch nur so dumm sein, sich in seiner Wut auf diese Würmer zu konzentrieren, und nicht auf die Abschirmung des Tempels vor der heiligen Präsenz des Schläfers.
Alles war so gut verlaufen.
Die älteren Anhänger des Schläfers hatten sich ihm ohne zu zögern angeschlossen, die Jüngeren keine Ahnung von den Vorgängen im Tempel gehabt und seine Macht war immens gesteigert worden, aber nun? Nun stand er seinem erksten Feind gegenüber.

DEM SCHLÄFER

Und schon wieder musste er einer Attacke des Schläfers ausweichen.

Wenn er doch nur nicht so unbeherrscht gewesen wäre.

Doch nun wurde er getroffen. Höllische Schmerzen durchzogen ihn, aber er blieb standhaft.

Wie konnte er nur so dumm sein.

Und noch einmal wurde er getroffen. Mit der Zeit raubte ihm das zu viel Kraft...

Und dabei war bis dahin alles so perfekt verlaufen...

Er wurde mit jedem Treffer langsamer, lange würde er es nun nicht mehr schaffen, den Schläfer aufzuhalten...

Aber er hatte einen Fehler gemacht, und nun bekam er die Quittung dafür.

Wenn nur diese Gebete nicht wären... In tausenfacher Lautstärke hallten sie wieder im kalten, berechnenden Hirn des Erzdämons...

Veilyn
Seite 1 von 1  1