World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Gildenquest - Rückkehr des Bösen
Seite 1 von 1  1 
21.11.2003, 22:19 #1
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
Gildenquest - Rückkehr des Bösen
[GM] Rückkehr des Bösen

Teilnehmer:

Gamemaster: Veilyn, Knörx (und RHS_Artifex)

Schreiberlinge:
Die Sumpfgilde und eigentlich noch das ganze RPG

Die spezielle Liste:

BÖSE KLEINE TEMPLER UND BAALE:
# Scatty
# Tomekk
# Abaddon
# Cathal
# hundder
# Krieger-BP
# Artifex
# Uher
# Shadow-of-Death
# Xion1989

LIEBE NETTE BRÜDER UND NOVIZEN
# (pisi)Härda
# Veilyn
# <X> KNÖRX <X>
# Aragorn89
# Nachtigaller
# Malar
# Tarim
# Kitiara
# Carras
# Avril
# Blutfeuer

Jemanden vergessen? Meldet euch bei Veilyn per ICQ: 228084483 oder Mail Veilyn@yahoo.de oder bei Knörx per ICQ: 300014975 .

( oder Artifex per ICQ: 75611118 oder Mail RhS_Artifex@t-online.de)
oder im Absprachethread


NPC Account:

Name: Der Erzdämon

[i]Wer den später schreibt wird noch ausgeknobelt. Die Zugangsdaten haben Veylin, Knörx und Artifex.

Handlung:

Im Schein des Schläfers verschafte sich der für die Barriere im Minental verantwortliche Erzdämon wieder einmal Zugang zur Welt der Lebenden. Das gerade erst entdeckte neue Gebiet hinter den Bergen dient ihm als neuer Ausgangspunkt um von dort aus seine Finger des Bösen in die Welt zu strecken und den Geist der Anhänger der Bruderschaft zu täuschen, wie schon damals, zur Zeit der Barriere.
Alte Anhänger, die dem Schläfer schon seit langer Zeit folgen und seine Visionen mit offenen Armen entfangen verfallen schnell den Trugbildern des Erzdämonsen. Der Wahnsinn bricht über sie herein, lässt sie blind jegliche Befehle ausüben. So breiten sie sich über ganz Khorinis aus, verbreiten Schrecken Angst und Tod.
Nicht alle Anhänger der Bruderschaft empfangen die Trugbilder des Dämonen. Ein paar mutige Novizen und Brüder machen sich auf, den Ruf des wahren Schläfers zu folgen, ihm zu helfen den Erzdämonen wieder in das dunkle Gefängsniss Beliars zu sperren und die Mitbrüder aus dessem Zauber zu befreien.
Die eigenartige Vision des Schläfers führt sie über viele Gefahren ins neue Gebiet, in den sich nach tagelangem Kampf mit dem klebrigen stickigen Labyrinth eine Art Tempel finden lässt. Erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben machen sich die Anhänger der Bruderschaft auf, das dunkle Gebäude zu durchforsten. Es gleicht einem Friedhof. Überall behängen Gardinen aus Spinnenweben die feuchten Wände der Katakomben. Skelette liegen an jeder Ecke und hier und dort minkelt und raschelt es leise. Eigenartige Visionen erreichen sie. Sie erkennen, dass diese nicht vom Schläfer gesendet wurden, bekommen dadurch mit, dass sie sich mehr und mehr dem Erzdämonen nähern.
Das altbekannte Antlitz des Erzdämonen, findet sich in einer grossen Halle, vor einem Portal wieder, doch diesmal ist da noch etwas anderes! Man kann es nicht sehen, doch die Präsenz des Anderen war klar auszumachen, sie konnten es fühlen und mit geschlossenen Augen sogar verschwommen sehen. DER SCHLÄFER! Die Novizen und Brüder schenken ihren Glauben dem Schläfer, stärken ihn, damit er den Erzdämonen wieder verbannen könne. Sie selbst können nicht eingreifen, würde das ihren sicheren Tod bedeuten. In einem großen Kampf entscheidet sich das Schicksaal zu gunsten des Schläfers.
Die mittlerweile zu Suchenden in schwarzen Kutten gewordenen Templer und Bälle erwachen wieder aus ihrem Tranceartigem zustand, können sich nur noch schemenhaft an die vergangenen Tage erinnern. Mit lautem Gesang kommen die Retter wieder nach Hause ins Pyramidental, veranstallten schliesslich eine grosse Feier zu gunsten des Schläfers, der sie vor dem Übel gerettet hatte. Er hätte es wohl ohne ihren Glauben nicht geschaft.

Spezial Features:
-> Bis zu dem Teil mit den unterirdischen Katakomben findet alles im RPG statt.
-> Die zu Suchenden werdenden Templer, hohen Novizen und Bälle streifen in ganz Khorinis umher und integrieren also auch anderen aus dem RPG.
-> Eine große Feier zum Schluß, zu der jeder eingeladen wird.

---------------------------------------

-> Bei Fragen, Anregungen, Problemen bitte an
Veilyn ICQ#: 228084483 , Email: Veilyn@yahoo.de

oder
Knörx ICQ#: 300014975

oder
(Artifex per ICQ: 75611118 , Mail: RhS_Artifex@t-online.de)
oder in den Absprachethread
21.11.2003, 22:30 #2
Der Erzdämon
Beiträge: 9
Vorgeschichte
Die Vorgeschichte ist am laufen und ist vorzufinden im Questthread:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=242658

Vorgeschichte = DONE


Zeitplan:

- Mittwoch der 3 Dezember: alle Alten sind Suchende und sind in Khorinis unterwegs. Die Jungen machen sich n Kopp wies weiter geht, finden vielleicht schon die erste Spur.
Seite 1 von 1  1