World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von cybercrrash75
Seite 1 von 1  1 
10.11.2002, 19:43 #1
cybercrrash75
Beiträge: 12
Idee für Mod.... -
Doch ein solcher mod wär geil. Noch geiler wärs wenn es in dreifacher ausführung wär!
Im ersten mod bist du Gomez (oder einer seiner leute), gehst in die Burg und bringst dort alle Gardisten um.
Im zweiten bist du Lee (oder einer seiner leute), brichst aus dem alten Lager aus und musst dann alles tum damit deine Leute nicht vor Hunger sterben.
Im dritten Mod wärst du Y'berion (oder einer seiner leute), gehst den anweisungen vom Schläfer nach und suchst neue Leute für die Sekte.
11.11.2002, 19:57 #2
cybercrrash75
Beiträge: 12
Idee für Mod.... -
@dr.Wieselkopp
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!! du hast unsere träume zerstört dafür wirst du büssen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.11.2002, 21:54 #3
cybercrrash75
Beiträge: 12
letzter Mod für Gothic 1. -
schliess dich doch Gorr vom "idee für mod..." thread an, der hat sicher nichts dagegen
12.11.2002, 16:47 #4
cybercrrash75
Beiträge: 12
Idee für Mod.... -
könnten wir zum thema zurück kommen?
hier sind doch nur ideen und programmierer gesucht!
12.11.2002, 17:00 #5
cybercrrash75
Beiträge: 12
letzter Mod für Gothic 1. -
Ja da stimme ich zu, aber ich meinte,dass wenn schon 2 threads das gleiche machen könnte man sie zusammen tun
14.11.2002, 14:07 #6
cybercrrash75
Beiträge: 12
letzter Mod für Gothic 1. -
Ich würd gern mitmachen! leider gibts da n problem:
1. hab sehr bescheidene editing kentnisse(keine)
2. hab nich viel zeit
20.11.2002, 17:14 #7
cybercrrash75
Beiträge: 12
letzter Mod für Gothic 1. -
@hopeless angel
hiermit melde ich mich zum lebenslangen freiwilligen mod basteln (und na klar als novize in der mod-editing welt)
21.11.2002, 18:49 #8
cybercrrash75
Beiträge: 12
letzter Mod für Gothic 1. -
neeeeeeeeeeeeiiin (natürlich mein ich das)
09.12.2002, 19:09 #9
cybercrrash75
Beiträge: 12
Idee für Mod.... -
Also starten wir jetzten einen neuen mod team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Ich hätt da auch ne idee: wie wärs wenns was wäre wenn saga wär?
so eine z.B.:
Als die höhle des schläfers einstürzte fand der Held eine Rune die den Portal in die welt des schläfers öffnet, und er machts dann um sich zu retten, und das spiel startet mit ihm im tempel des schläfers aber in der anderen Welt!
11.12.2002, 19:29 #10
cybercrrash75
Beiträge: 12
Idee für Mod.... -
aber die welt würde ja genau gleich sein der einzige unterschied ist das du im tempel des schläfers startest und der schläfer selbst über diese welt herrschen würde sonst nichts
30.12.2002, 13:10 #11
cybercrrash75
Beiträge: 12
Idee für Mod.... -
Warum denn?
Der schläfer wurde in SEINE dimension zurück verbannt.
Der Held findet die Rune womit Er in die Dimension des Schläfers teleportieren kann. da die höhle einstürzt benutzt er die Rune um zu entkommen.
31.12.2002, 16:31 #12
cybercrrash75
Beiträge: 12
Idee für Mod.... -
ich hab ne idee... fang mal n satz mit "ja,ja" an und nicht immer mit "ne,ne"
Seite 1 von 1  1