World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Idee für Mod....
Seite 2 von 2  1  2 
10.12.2002, 20:24 #26
Cain
Beiträge: 3.358

Naaajjaaa...
ich glabe das währe ein zu großer Aufwand für die Mods..;)
Sie müssten schließlich eine ganzt neue Welt entwickeln..
11.12.2002, 19:29 #27
cybercrrash75
Beiträge: 12

aber die welt würde ja genau gleich sein der einzige unterschied ist das du im tempel des schläfers startest und der schläfer selbst über diese welt herrschen würde sonst nichts
29.12.2002, 19:36 #28
BlackPa|adiN
Beiträge: 4
?????????
Da seh ich erhrlich gesagt keinen sinn drinn....

Ich denk´ der Schläfer wurde gegen ende von Gothic 1 verbannt?
30.12.2002, 13:10 #29
cybercrrash75
Beiträge: 12

Warum denn?
Der schläfer wurde in SEINE dimension zurück verbannt.
Der Held findet die Rune womit Er in die Dimension des Schläfers teleportieren kann. da die höhle einstürzt benutzt er die Rune um zu entkommen.
30.12.2002, 20:30 #30
Silas
Beiträge: 140

Ne, ne lass mal- das ist keine gute Idee!
So, hat jemand ne bessere Idee?
30.12.2002, 23:44 #31
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich hab ne ganz tolle Idee:

ein Moderator macht jetzt mal diesen Thread zu, damit jetzt keiner mehr was schreibt was hier eigentlich nich reingehört. Eure Absprachen über die Mod,die ihr plant, könnt ihr auch über ICQ oder sonstwas machen, also hört mal auf zu spammen.
31.12.2002, 15:38 #32
Silas
Beiträge: 140

Ne,ne ganz schlechte Idee.
Hat jemand eine bessere Idee?

:D :D :D :D :D :D :D :D
31.12.2002, 16:31 #33
cybercrrash75
Beiträge: 12

ich hab ne idee... fang mal n satz mit "ja,ja" an und nicht immer mit "ne,ne"
31.12.2002, 18:34 #34
Hopeless Angel
Beiträge: 286

echt das ist ja mal was, ein Thread in dem ICH gepostet hab wird zum Spammthread, tze...!

NjaSilas, wie ich schon per PM gesagt habe, fehlen uns einfach die Programmierer.

Wir können jeden Gebrauchen, der wenigstens halbwegs mit dem Mod-Kit arbeiten kann.

P.S.: geht alle auf www.gothic-for-life.de.vu

P.P.S.: Silas hast du eigentlich ICQ?
04.01.2003, 10:53 #35
Ravenclaw
Beiträge: 138

Ehrlich gesagt find ich die Idee mit den Gomez und Y Berion und Lee ziemlichen Mist! Schaut mal bei meinem Thread (Suche Leute für neues Mod) nach, das ist ne bessere Idee, glaub ich mal. *angeb,angeb,angeb*
Seite 2 von 2  1  2