World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Wurgel 54
Seite 1 von 2  1  2 
13.11.2002, 13:09 #1
Wurgel 54
Beiträge: 49
Aufnahme ?? -
Also, ich war erst im alten Lager für Goméz tätig. Nachdem mich dieser Schlcähter rausgeworfen hat, bin ich zu Lee gegangen, der mich, weil ich die 5 Foki und den Almanach geholt habe, sofort als Söldner ufgenommen hat. Dann bin ich zu dem Wassermagier Saturas gegangen, hab ich angesprochen und -schwupps- war ich Wassermagier :).
14.11.2002, 12:25 #2
Wurgel 54
Beiträge: 49
Aufnahme ?? -
quote:
Zitat von Raven the 4th
Ähh... Wurgel??? Ich glaub du hast dich verirrt... hier geht es um unsren Clan und nicht um das Game... naja... es geht schon um das Game... aber nicht wirklich... (Übernimmt mal jemand??? Ich hab mich glaub ich verhaspelt :D)


1.) Ich heiß Wurgel 54

2.) Ok, sorry, hab 'nen Fehler gemacht
15.11.2002, 17:27 #3
Wurgel 54
Beiträge: 49
Aufnahme ?? -
1.) Ja ist klar. Sowieso das beste Lager. Aber die Söldner müssen mich als Wassermagier beschüten *fg*

2.) Ok, weil du's bist, darfst du Wurgel sagen. Aber nur du*g*!

3.)Hmm... ich weiß ich bín ein völliger volidotischer Newbie(weiß ich schon von anderen Boards;)) aber was macht ihr dann hier?
15.11.2002, 17:37 #4
Wurgel 54
Beiträge: 49
Aufnahme ?? -
Nochwas: Kann ich in euren Clan aufgenommen werden? Büüüüüüüüüüüüütteeeee!!!
15.11.2002, 17:54 #5
Wurgel 54
Beiträge: 49
Wie beißt der Troll in Gras??? - Wie beißt der Troll in Gras???
Nu jut, ich bin jetzt in Kapitel 4 und muss die Feuerwaran-Zunge, das Schattenläufer-Horn, die Sumpfhai-Zähne und die Troll-Hauer für's Ulu-Mulu holen. Die ersten 3 hab ich schon, nur mit dem Troll ist da ein Problem. Ich wollt einen Troll an der alten/eingstürzten Mine erledigen. Nur hat's nicht geklappt! Ich hab mit meiner schweren Armbrust draufgeballert, mit meinem Donnerschlag draufgeprügelt, als Wolf dran rumgeknabbert, Eispfeil, Eiswelle, Eisblock und Feuerball benutzt, nur nix hat genützt. Der hat nicht das kleinste Bißchen abgezogen bekommen! Selbst Milten konnte nicht helfen! Wie kann ich diesen Troll zerstören?!?!?!
15.11.2002, 18:03 #6
Wurgel 54
Beiträge: 49
Wie beißt der Troll in Gras??? -
Liesoch mal meinen Beitrag grü+nlich. Den Fokus-Troll hab ich schopn besiegt. Ich muss einen Troll für die Hauer erlegen. Ich bin zu Milten gelaufen, den Troll auf den Fersen, damit der den Troll umlegt. Aber selbst Milten schafft das nicht.
15.11.2002, 18:14 #7
Wurgel 54
Beiträge: 49
Aufnahme ?? -
Wie? Da seh ich nix Informatives drin?
15.11.2002, 18:31 #8
Wurgel 54
Beiträge: 49
Aufnahme ?? -
Hmm.. danke... ich will mich nu anmelden aber geht das auch ohne E-Mail Adresse?
16.11.2002, 19:05 #9
Wurgel 54
Beiträge: 49
Aufnahme ?? -
Nene, ich hab ne Addy. Ich saß gestern nur am Notebook von meinem Vater und wenn ich ne E Mail schicken will öffnet sich sien E Mail Prog. Das wollt ich ned... aber ich sitz jetz an meinem PC und schick dir gleich mal die Bewerbung...
16.11.2002, 19:19 #10
Wurgel 54
Beiträge: 49
Wie beißt der Troll in Gras??? -
Ja gut, danke euch alle, ich hab ihn gescrumpft(Hatte ja noch die une zu Xardas) Ich bin jetzt im Scläfertempel unter der Orkstadt und hab schon 3 Schamanen erledigt. Wie komm ich jetzt zu:

-den anderen beiden Schamanen?

- zu Cor Kalom?

-zum Schläfer?

Ausserdem: Wie kann ich den Templer vor dem Tor besiegen, der (fast) unsterblich ist? Schrumpfen geht ja schlecht weil er kein Monster ist...
17.11.2002, 10:45 #11
Wurgel 54
Beiträge: 49
Aufnahme ?? -
Jo, danke, aber wenn immer wenn ich die Bewerbung abschicken will öffnet sich das dumme Outlook, womit ich nicht mailen will, geht das auch ohne Outlook? Ich will die dumme Spyware nicht! Ich hab's auch schon Cole gemailt.
17.11.2002, 10:47 #12
Wurgel 54
Beiträge: 49
Wie beißt der Troll in Gras??? -
Hmm, ja ich hab den Kerl mit Inferno(die Namen merk ich mir nie) den Kerl mit Blitz und den Kerl mit Eis. Aber der Templer meint ja er wär unsterblich, und das ist er ja(fast).
17.11.2002, 11:01 #13
Wurgel 54
Beiträge: 49
Wie beißt der Troll in Gras??? -
Ja, klar, ich bin Wassermagier. Und Zauber nützen hier nix. Allerhöchstens der Skelett beschwören Zauber. Aber die Skelette sind für den... Hintern... oder kann ich den Typ etwa schrumpfen? Hab noch einen Zauber. Und ausserdem, wie komm ich da zum Tor und zu den beiden anderen Schamanen?
17.11.2002, 11:34 #14
Wurgel 54
Beiträge: 49
Aufnahme ?? -
Ich hab bis jetzt noch nix verschickt...
17.11.2002, 11:37 #15
Wurgel 54
Beiträge: 49
Wie beißt der Troll in Gras??? -
Nu jut, dafür muss ich zwar aus'm Tempel raus, aber egal... ich guck mal was geht. Kann ich den Kerl umbringen oder nur besiegen? Ich hab 'ne schwere Armbrust (90) und ein Donnerschlag(79). Reicht das aus?

Nu jut, ich geh ma das geilste RPG überhaupt spielen;).
17.11.2002, 13:36 #16
Wurgel 54
Beiträge: 49
Wie beißt der Troll in Gras??? -
Hmm... ich bin aus'm Tempel rausgegangen, meinen Kreis auf 4. gesetzt und wollte wieder rein. Ur-Shak hat gesagt ich muss die Statuette holen (den Teleportzauber hat ich schon beim ersten Mal verbraucht). Da gibbet nur ein kleinet Prob.: Wenn ich mit Telekinese das Teil hol und es fallen lass, greifen mich alle Orks an und bringen mich um, da hat man gar keine Chance wenigstens einen Zauber heraufzubeschwören. Wie komm ich an die Statuette ohne umgebracht zu werden?
17.11.2002, 13:44 #17
Wurgel 54
Beiträge: 49
Aufnahme ?? -
Das sich immer das dumme Outlook öffnete. Aber Cole hat mir nun ein anderes Mail Prog. gegeben, ich schick die Bewerbung gleich ab...
17.11.2002, 13:59 #18
Wurgel 54
Beiträge: 49
Wie beißt der Troll in Gras??? -
Ok, danke, ich bin kein Schlächter, ich nehm die zweite Möglichkeit (obwohl... kein Schlcähter? Wenn ich ne gute Waffe seh, bring ich den Kerl um :D)
18.11.2002, 13:03 #19
Wurgel 54
Beiträge: 49
Wie beißt der Troll in Gras??? -
Und das sagt der Herr Ork selber? Ay ay ay! Nu jut, ich guck dann mal, gelle? Man sieht sich! Aber wart mal: Ich komm aber nicht gegen die ganzen Viechs an!
18.11.2002, 17:13 #20
Wurgel 54
Beiträge: 49
Wie sagt der fünfte Schamane 'bye-bye'? - Wie sagt der fünfte Schamane 'bye-bye'?
Jo, ich bin nu bei dem 5. Schamanen. Der Asi will nicht sterben. Kurz: Wie gibt der Kerl den Löffel ab?
19.11.2002, 10:30 #21
Wurgel 54
Beiträge: 49
Wie sagt der fünfte Schamane 'bye-bye'? -
Ok, werd ich machen. Aber wo genau ist dieses Schwert? Habt ihr nicht so 'ne Karte wo Uriziel eingezeichnet ist? Ihr habt soch sonst alles ;).
19.11.2002, 10:54 #22
Wurgel 54
Beiträge: 49
och mennsch ;( Mine Crawler -
Nene, die Viecher schrecken zurück wenn auf die losrennst. Am besten stellst du dich hin, in Abwehrpostion (nach binte, Schlag) wartest darauf das das Viech angreift, werhst den Angriff ab, und schlägst danach sofort druff. Kann aber auch seine das deine Waffe zu scheiße ist und die Panzerung von den Viechz stärker als der Angriff ist.
19.11.2002, 11:07 #23
Wurgel 54
Beiträge: 49
Objekte aufnehmen -
@Clive: Ich kann auch mehr Ringe anlegen, wenn's sich um den gleichen handelt (z.B. Ring der Stärke[Stärke+5])
19.11.2002, 11:18 #24
Wurgel 54
Beiträge: 49
Wie sagt der fünfte Schamane 'bye-bye'? -
Danke, aber leider gibt's da ein win-zi-ges Prob. Wenn ich in die Hütte will komm von unten, links und rechts nette Speere die mich abmurksen wollen. Ich hab den Schamanen nur beisegt weil ich ihn aus dem Hüttchen mit Armbrust ruasgelockt hab...
19.11.2002, 11:25 #25
Wurgel 54
Beiträge: 49
fanatische-templar sind unsterblich! -
Hab ich auch erst gedacht, dann hab 'ne Feuersturm-Rune genommen 2x volle Kanne aufgeladen draufgeballert und und dann hießen sie nicht mehr fanatische Templer, sondern geschmorrte Templer. Bei apokalyptischen Templer braucht ich drei Landungen.
Seite 1 von 2  1  2