World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Aufnahme ??
Seite 1 von 2  1  2 
15.10.2002, 17:32 #1
X-Ray
Beiträge: 1.798
Aufnahme ??
Hi,

ich wollte fragen wie ich aufgenommen werden kann ? Muss ich erst eine PM abschicken oder kann ich gleich das Formular zur Aufnahme ausfüllen ?? :)
15.10.2002, 17:43 #2
Cole
Beiträge: 2.773

also wenn du nicht in der gilde innos tätig bist kannst du gleich das anmeldeformula an uns schicken ;)
15.10.2002, 17:54 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Nein ich bin nicht in der Innos Gilde (ich wollte mich anschließen - find aber eure besser :) ) -- kann ich dir die Email schreiben -- übrigens ich hab mir schon das Formular gesaugt aber ich kanns nicht öffnen ?? Braucht man dazu eine Software ??? :)
15.10.2002, 18:01 #4
Cole
Beiträge: 2.773

hmm das ist doch nen ganz normales doc. also mit wordpad oder so öffnen. :)

schick es dann an mich
cole_tahn@gmx.de
viel spaß
15.10.2002, 18:07 #5
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Klasse dass du zu uns kommst.
Warst du nicht mal Modzilla?
Wieder jemand der die Gilde Lees dem alten Lager vorzieht. ;) :D
15.10.2002, 18:32 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ja ich war mal Modzilla :)

@cole: ok ich schicks gleich moment !!:)

EDIT: Noch mal kurze Frage : Soll ich diese ganzen RPG Kampfdaten frei Schnauze aufschreiben ??? - und: wie verschick ich das ding denn ???

EDIT 2 : @cole: ich hab die Mail abgeschickt - hoffe sie kommt an ;)
15.10.2002, 19:47 #7
Linky
Beiträge: 3.168

Achso, es wäre gut, wenn du dir ICQ zulegst.
www.icq.com
-> downloaden
-> entpacken
-> installieren
-> Acount einrichten
-> Linky - 148497281 - adden


Und, machst du auch im RPG mit? Dann will ich dir mal gleich helfen (also nur wenn du mitmachst):
RPG Anmeldung:
-> RPG Zone gründlich durchlesen, vor allem Regeln
-> Anmeldeformular ausfüllen und abschicken.
-> abwarten, bis Antwort kommt
-> in denVorstellungsthread posten
-> dort abwarten, bis dort [solor=green]zugelassen[/color] steht
-> los posten;)
15.10.2002, 20:10 #8
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ein Prob. gibts aber : Immer wenn ich auf ANMELDEN klicke und das Formular abschicke kommt eine Fehlermeldung

Übrigens ich hab schon einen ICQ ;)

EDIT: Noch was ; wie heißt der Code für deine Lee Sig ??? (die find ich nämlich besser als meinen jetzigen ;) )
15.10.2002, 21:42 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

http://manuela-w.bei.t-online.de/leesig2.jpg

Nimm das.........


Das ich das noch erleben darf . Naja viel Glück und viel Spaß bei Leuten hier.:D
16.10.2002, 00:14 #10
Nienor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Blackwyn
Ein Prob. gibts aber : Immer wenn ich auf ANMELDEN klicke und das Formular abschicke kommt eine Fehlermeldung

Dann schreib ne normale Mail mit den im Formular geforderten Daten an Don-Esteban@t-online.de oder hekathe@gmx.de.:)
16.10.2002, 13:25 #11
X-Ray
Beiträge: 1.798

@manmouse +nienor : Ok werd ich machen THX !!:)

@cole : hast du meine E-mail bekommen ??:)
16.10.2002, 15:11 #12
Linky
Beiträge: 3.168

@ Blackwyn:
Wäre jetzt noch gut, wenn du deine ICQ Nummer wenigstens in dein Profil schreibtst, am besten hier in den Thread. So kann man absprechen, was man im RPG mit anderen Leuten macht etc. Wäre gut.
ICQ VON MIR [noch mal]:
148497281
:D
16.10.2002, 16:36 #13
X-Ray
Beiträge: 1.798

Sorry aber ich hab immer noch net so ganz begriffen was das überhaupt ist ?? Kannst du mich aufklären ???

Mein ICQ ist : 172303880
16.10.2002, 21:18 #14
Kardelen
Beiträge: 394

willkommen in unserer gilde und viel spaß hier :)
16.10.2002, 21:26 #15
X-Ray
Beiträge: 1.798

VIELEN DANK NOCH MAL AN ALLE !!! ICH BIN JETZT MITGLIED !!! :D :D ;)
10.11.2002, 16:17 #16
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Diese ganzen Sachen in diesem RPG macht mich doch etwas neugierig. Also habe ich mich dann ein bisschen weiter informiert und die Regeln studiert. Und...jetzt...also...äh...ich wollte fragen ob...äh...

...nehmt ihr mich auf?

Ich bin auch da zu erreichen....

ICQ: 174685690

E-Mail: bahamuthohebestia@lycos.de


Was muss ich tun? Dieses RPG-Anmeldeformular an Cole schicken? Also ich meine ist das noch aktuell? "Nur" das Formular?
10.11.2002, 19:54 #17
Linky
Beiträge: 3.168

Also, ich erkläre dir das alles mal ganz genau:
1. Gilden FAQ und wichtige Listen genau durchlesen.
2. Das Anmeldeformular (bei der ersten Frage) an Saleph oder Cole schicken.
3. Wenn du nun im Bekanntgebungen des Rates Thread als aufgenommen gilst, kannst du dich auch im RPG anmelden.
4. Nun lese dir subba gut alles in der RPG-Zone durch.
5. Dann schickst du dieses Anmeldeformular ab.
6. Wenn du nun eine Mail bekommst und zugelassen bist, musst du nur noch in Vorstellungsthread der Jünger des Lees posten.
7. Wenn da unter deinem Beitrag zugelassen steht, darfst du im RPG posten. Bei Fragen einfach in den Thread hier posten.

~> :: Linky :: <~
10.11.2002, 21:39 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hey klasse, Linky. Ich glaub, deinen Post werd ich, jeweils angepasst, auch mal verwenden.
Das is super.
10.11.2002, 21:59 #19
Cole
Beiträge: 2.773

Was hälts du davon das ins die Regeln reinzupacken ? Verallgemeinert natülrich ?
viele kapieren nicht wie es geht, das sollte abhilfe schaffen :)
10.11.2002, 22:30 #20
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Steht eigentlich drinne, nur vielleicht nicht alles auf einen Haufen. Aber es wird beispielsweise darauf hingewiesen, daß man zuerst in ner Gilde Mitglied sein muß und es gibt ne Seite, wo die gröbsten Infos zu allen Gilden und Links zu den Foren und Pages stehen.

Aber das läßt sich sicher noch optimieren.
11.11.2002, 16:41 #21
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

1., 2. und 4. sind erfüllt

bleibt noch hoffen und bangen
11.11.2002, 19:50 #22
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

ich wollte nur mal sagen, dass das in erst mal mit der Aufnahme nix wird, weil ich die nächsten paar Wochen erst mal nicht ins Internet kann.
13.11.2002, 13:09 #23
Wurgel 54
Beiträge: 49

Also, ich war erst im alten Lager für Goméz tätig. Nachdem mich dieser Schlcähter rausgeworfen hat, bin ich zu Lee gegangen, der mich, weil ich die 5 Foki und den Almanach geholt habe, sofort als Söldner ufgenommen hat. Dann bin ich zu dem Wassermagier Saturas gegangen, hab ich angesprochen und -schwupps- war ich Wassermagier :).
13.11.2002, 13:19 #24
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Wurgel 54
Also, ich war erst im alten Lager für Goméz tätig. Nachdem mich dieser Schlcähter rausgeworfen hat, bin ich zu Lee gegangen, der mich, weil ich die 5 Foki und den Almanach geholt habe, sofort als Söldner ufgenommen hat. Dann bin ich zu dem Wassermagier Saturas gegangen, hab ich angesprochen und -schwupps- war ich Wassermagier :).


äh.....hat einer danach gefragt bzw. interessiert das hier jemanden?
13.11.2002, 13:58 #25
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ähh... Wurgel??? Ich glaub du hast dich verirrt... hier geht es um unsren Clan und nicht um das Game... naja... es geht schon um das Game... aber nicht wirklich... (Übernimmt mal jemand??? Ich hab mich glaub ich verhaspelt :D)
Seite 1 von 2  1  2