World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Raisti^
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
19.11.2002, 12:07 #1
Raisti^
Beiträge: 102
Uriziel verkauft - Uriziel verkauft
Ich hab jetzt Gothic das erste Mal durchgespielt und wollt mal fragen ob es auch schon jemand passiert ist das man Uriziel verkauft.
Ich geh zu Xartas und ihm das schwert. Er untersucht es und erzählt irgendwas von entladen und formel suchen zum aufladen. ich denk also wenn er ne formel sucht behält er das schwert und geh zu wolf um ihm meine erbeuteten waffen zu verkaufen da nun auch Uriziel als waffe anwählbar war hab ichs mitverkauft. dann später steht milton vor dem erzhaufen und fragt ob ich alles hab und ich konnte also nichts sagen da das schwert ja weg war ich also zurück zu xartas und nichts. hab ich ne halbe stunde lang gesucht. dann bin ich zu wolf und hab geschaut ob das schwert bei ihm zum verkauf auftaucht: und nein
also hab ich ihn niedergeschlagen und alle schwerter geraubt und zack jetzt hattte ich es
19.11.2002, 12:33 #2
Raisti^
Beiträge: 102
fanatische-templar sind unsterblich! -
ich hab zum Beispiel gedacht das wenn ich die barriere zerstört hab noch mal so mit ein paar leuten labern kann damit alle wissen was für ein toller hecht ich bin :D
21.11.2002, 09:31 #3
Raisti^
Beiträge: 102
Schon mal aufgefallen...??? -
ich find Mud auch scheiße, das war der erste Kunde (Mensch) denn ich umgebracht habe. War zwar eher ausversehen ich hab ihn niedergeschlagen und wollt ihn ausrauben hatte aber noch schwert in der hand und zack war er halt tot. ich hab ihn aber nich vermisst
21.11.2002, 15:16 #4
Raisti^
Beiträge: 102
Schon mal aufgefallen...??? -
so besser
werd mich demnächst nach was kleinerem umsehen
22.11.2002, 11:00 #5
Raisti^
Beiträge: 102
Uriziel verkauft -
naja normalerweise hau ich auch die händler um aber ich hatte so viel mist im inventar was sich da halt so angesammelt hat und ich dachte verkaufste halt den ganzen dreck tja war dann halt das schwert dabei.
ich hab sogar xartas angegriffen weil ich dachte der sack versteckst vor mir :D aber der is dummerweise unsterblich. aber der wehrt sich auch nich das is cool kannste 5 min auf den eindreschen ohne das was passiert
22.11.2002, 11:05 #6
Raisti^
Beiträge: 102
Dragonball Z #6 -
und eine andere frage is, ist das kind jetzt mensch oder cyborg oder ein mix aus beiden so frei nach dem motto herz organisch und leber aus stahl :D
22.11.2002, 11:10 #7
Raisti^
Beiträge: 102
Harry Potter 2: -
ich werd den mir in zwei wochen anschauen. mal sehen ob ich reinkomme. diese woche war der film der am dienstag lief schon montag ausverkauft das wird doll
22.11.2002, 11:16 #8
Raisti^
Beiträge: 102
Unnötige Diskussion um Kopierschutz -
naja das mit dem kopierschutz halt ich eh für verschwendetes geld da ich bisher noch kein spiel gesehen hab das eine absoluten schutz hatte. so spätestens nach 2 tagen gab es schon die ersten cracks. Deshalb schlag ich vor das man einen kopierschutz für alle spiele nehmen sollte (immer den gleichen) damit man es den raubkopierern nich zu leicht macht und das geld für neue kopierschutze spart und dafür mehr in die spiele invstiert oder die spiele billiger macht

PS ich wurde auch nich begrüsst
25.11.2002, 09:26 #9
Raisti^
Beiträge: 102
Frage: -
mich würde sowieso mal interresieren was so verschiedene herren verbrochen haben weil für ein gefägniss geht es dort ziemlich friedlich zu. und ich denke man muss schon ganz schön was verbrochen haben um dort hin verbannt zu werden
25.11.2002, 09:31 #10
Raisti^
Beiträge: 102
Frage nach einer Frau - Frage nach einer Frau
Also mir ist gerade eingefallen als ich mich das erste mal bei gomes vorgesprochen hab um mitglied im alten lager zu werden, hab ich mi einem von seinen leibwächtern über eine frau gesprochen die ich beim sturz gesehen habe aber die sich jetzt gomes unter den nagel gerissen hat. gibts ne möglichkeit wie ich die finde oder war das nur gelaber ohne sinn fürs spiel
28.11.2002, 06:55 #11
Raisti^
Beiträge: 102
Aaaah! Gothic 2 verschoben? -
also ich war gerade auf der offiziellen Website nachschauen und da steht immmer noch 29.11. als release termin
28.11.2002, 08:47 #12
Raisti^
Beiträge: 102
Was tut ihr unter der Woche? -
Ich hab grad mathe und langweile mir voll einen ab (gut das wir als unterrichtshilfsmittel den PC mit internetanschluss haben) ansonsten
häng ich dann noch 5 Stunden iner schule und versuche dann daheim meinen pc wieder in ordnung zu bringen
28.11.2002, 08:55 #13
Raisti^
Beiträge: 102
Was hört denn der Gothic-Spieler denn so??? -
Ich hab nen ziemlich vielseitigen Musikgeschmack. Zur Zeit hör ich die Ärzte, tote Hosen und was sonst noch so in den charts läuft
28.11.2002, 09:35 #14
Raisti^
Beiträge: 102
Gothic2 für 39.99Euro !! -
das gute an echtem sächsisch is aber das man es immer noch versteht während man bei echtem Bayrisch schon fast von einer Fremdsprache reden kann. das ist auch der grund warum man über bayrisch nicht richtig lachen kann weil es eh kein schwein versteht

PS.: SACHSEN FOREVER :)
02.12.2002, 09:07 #15
Raisti^
Beiträge: 102
Zeitschriften-Umfrage -
Ich kaufe mir zwar keine Zeitung lese aber die Gamestar bei meinem Kumpel und muß sagen sie ist die best
03.12.2002, 09:26 #16
Raisti^
Beiträge: 102
Giga Games vs. T-Games - Giga Games vs. T-Games
Zur Zeit gibt es ja 2 Gamesshows auf NBC und mich würde jetzt mal interresieren welche jetzt die bessere ist bzw. welche für die besser gehalten wird.
Ich persönlich finde ja Giga cooler, da gefallen mir die Moderatoren einfach besser. Dem Kunden von T-Games würde ich am liebsten sein blöde Frisur abrasieren und die Frau wurde auch nur wegen ihrer "Überragenden Intelligenz" ausgewählt

Also Giga rulz
03.12.2002, 09:28 #17
Raisti^
Beiträge: 102
Yeaaaaha!!!! -
naja glückwunsch ich hab noch ein bischen was vor mir :)
03.12.2002, 09:30 #18
Raisti^
Beiträge: 102
Gothic2 zensiert -
wieso ist der den zensiert
was soll den da so brutl sein
03.12.2002, 09:40 #19
Raisti^
Beiträge: 102
Suche Filmtitel von altem Fantasy Film -
also tut mir leid bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich das ich ahnung von Fantasy hätte aber deine Beschreibung sagt mir gar nichts
05.12.2002, 09:56 #20
Raisti^
Beiträge: 102
Giga Games vs. T-Games -
Ich find die witze bei Giga ok. besser als überhaupt kein Humor bei T-games. Und als ich das letzte mal bei T-games rein gezappt hat die moderatorin gerde mit einem Plüschtier gesprochen das fand ich ein "kleines bischen Kindisch"
09.12.2002, 08:46 #21
Raisti^
Beiträge: 102
Giga Games vs. T-Games -
quote:
Zitat von Lord Andi
Verdammt nochmal! ich kriech nur "CNBC" habe ich noch nie gehört wirt aber "Präsentiert von NBC und 'nochirgendwas'" ich will endlich auchma giga games guggn! ich kann mir nich jede sendung saugen das dauert je 10 Stunden! also ich emofange das einfach nich kriecht man das nich über satelit?! HILFE VERDAMMT!


also tut mir leid das gibts glaub ich nur über Satellit
09.12.2002, 09:04 #22
Raisti^
Beiträge: 102
Gothic - Der Film -
naja dramaturgisch wäre das alte Lager das beste weil man dan auch gut den Zwist zwischen Gomes und unserem Namenlosen Helden darstellen wenn Gomes (schreibt man den mit s oder z) dann die neue Mine überfällt und unser Held aus dem Lager ausgestoßen wird.

eine weitere Frage ist wie soll der Held den nun heißen
09.12.2002, 09:31 #23
Raisti^
Beiträge: 102
Suche Filmtitel von altem Fantasy Film -
bei Krull hat Kevin Sorbo (Herkules & Andromeda) mitgespielt ursprünglich sollte das ein weiterer Conan Film werden aber Arnie wollte nicht

PS: Der Film ist so scheiße
10.12.2002, 07:40 #24
Raisti^
Beiträge: 102
Suche Filmtitel von altem Fantasy Film -
oh
das kann sein
10.12.2002, 07:43 #25
Raisti^
Beiträge: 102
Giga Games vs. T-Games -
Tja kann man nichts machen
kannst ja eine Unterschriftensammlung machen bei der du forderst das NBC auch über Sat zu empfangen ist :D
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5