World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Aquariel
Seite 1 von 1  1 
19.11.2002, 10:47 #1
Aquariel
Beiträge: 2
och mennsch ;( Mine Crawler - och mennsch ;( Mine Crawler
Als ich das letzte mal Gothic durch gezockt hab bin ich da unten mim Bogen rumgerannt.. nun aber wollde ich einhand waffe und hauptsächlich magie nehmen

Wie dem auch sei im 2ten akt gibts kaum Starke schwerter und das fetteste wasses da ja so bekanntlich gibt is sonen Keulen ding was mir grad net einfaellt wies heisen tut ;)

braucht mann denn um die Viecher zu killen ne klinge oder sind die Nahkampf imun?

hab ja noch keine magie ;(

bitte hülft mir fix ;)
28.11.2002, 16:53 #2
Aquariel
Beiträge: 2
Performance - Systemanforderungen... - Zu den Sys ;)
Habn P III mit 550 mhZ
ne Geforce 2 Mx
448 MB SD Ram

Und weis jetz schon das gothic 2 auf
1024 x 768 Full Detail ruckelfrei laufen wird...

Was zur Hoelle macht ihr nur mit euren Rechnern? Sollte doch eigentlich einwandfrei laufen

PS: Sichtweite 100%
Seite 1 von 1  1