World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
och mennsch ;( Mine Crawler
Seite 1 von 1  1 
19.11.2002, 10:47 #1
Aquariel
Beiträge: 2
och mennsch ;( Mine Crawler
Als ich das letzte mal Gothic durch gezockt hab bin ich da unten mim Bogen rumgerannt.. nun aber wollde ich einhand waffe und hauptsächlich magie nehmen

Wie dem auch sei im 2ten akt gibts kaum Starke schwerter und das fetteste wasses da ja so bekanntlich gibt is sonen Keulen ding was mir grad net einfaellt wies heisen tut ;)

braucht mann denn um die Viecher zu killen ne klinge oder sind die Nahkampf imun?

hab ja noch keine magie ;(

bitte hülft mir fix ;)
19.11.2002, 10:52 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Wichtig ist, du hast genug Stärke. So um 70 sollten ausreichen. Dazu die Axt aus dem Sumpf mit Schaden 29 und es müsste funzen. Ausserdem findest du in der Mine unten noch nen Steinbrecher Schaden 37. Das klappt dann in jedem Fall.
19.11.2002, 10:54 #3
Wurgel 54
Beiträge: 49

Nene, die Viecher schrecken zurück wenn auf die losrennst. Am besten stellst du dich hin, in Abwehrpostion (nach binte, Schlag) wartest darauf das das Viech angreift, werhst den Angriff ab, und schlägst danach sofort druff. Kann aber auch seine das deine Waffe zu scheiße ist und die Panzerung von den Viechz stärker als der Angriff ist.
19.11.2002, 12:38 #4
Hopeless Angel
Beiträge: 286

du kannst dir auc von den umliegenden NPC´s helfen lassen...
19.11.2002, 13:16 #5
Cain
Beiträge: 3.358

Naja ich finde aber die NPC´s helfen nicht beondes..:D
19.11.2002, 13:56 #6
oOBlackSunOo
Beiträge: 47

Nun ja, wenn du dir die Mühe machen willst und alle Crawler zu den Templern locken willst... Ich habe die so gekillt: Man geht nah an sie heran, aber so dass sie einen nicht sehen können und dann einzeln mit dem Bogen abgeknallen. Dauert länger, weil du immer weglaufen must wenn sie auf dich zukommen, aber so können sie dir nix antun.
Bei der Minecrawler Mummy dauert das ein bisschen länger, aber die must du ja nicht töten.
19.11.2002, 22:15 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Na ja, töten muss man Quenn Mum nicht, aber wer lässt sich schon gerne 2000 EP entgehen wenn er schon so weit gekommen ist. Ausserdem ist Mum eigentlich am einfachsten. Davor stellen und pausenlose links, recht Schläge. Da kommt sie gar nicht dazu was zu unternehmen.:)
20.11.2002, 20:03 #8
Erend
Beiträge: 4.703

Hähä, Hilfe von den NPC's? Dumme Idee, ich ahb das Mal in die Halle gelockt (da wo auch Viper is) und die viecher ham zwei Gardisten und nen namenlosen Templer gekillt. Naja, dafür hab ich deren Sachen bekommen, war auch ganz gut. So hatt ich schon ne Hüterklinge von dem Templer, damit waren die Viecher ein Klacks. Praktische war auch noch das es genau mein Durchlauf als Templer war (hab bis jetzt als Tempeler, Söldner und Gardist durchgespielt) und so hatte ich schon im 2. Kapitel ein Schwert das man normalerweise erst im 4. bekommt.

wenn du die Queen mit Distanzwaffe angreifen willst solltest du schonmal so 400 Bolzen/Pfeile kaufen, denn dann ist die alte unglaublich hartnäckig.
Seite 1 von 1  1