World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gothic 2 Fan
Seite 1 von 1  1 
28.11.2002, 19:52 #1
Gothic 2 Fan
Beiträge: 4
Performance - Systemanforderungen... - Frage zu den Systemanforderungen (BITTE ANTWORTEN)
Hy,

Ich lieb(t)e Gothic 1 und will mir morgen (29.11.02) Gothic 2 kaufen.
Gothic 2 soll jedoch hapige Systemanforderungen haben...Und ich will kein Spiel, dass nicht auf meinen System läuft !!!

Mein System:
AMD DURON 1.2 GHZ
780 MB SD-ram pc-133
Geforce 2ti
20 GB Festplatte (UDMA 100/8ns/7.200uMIN)

Was empfielt ihr für ein OS ??? Windows 98se oder WindowsXP ???

Danke

PS: Gothic kann man nicht spielen...man muss es erleben
02.12.2002, 19:53 #2
Gothic 2 Fan
Beiträge: 4
Gothic 2 startet nicht... - Hillllllllfe Gothic 2 startet nicht...
Hy ,
ich habe ein großes problem. Gothic 2 Startet bei mir nicht !!!
Ich habe Gothic 2 ordnungsgemäß installiert und die aktuelle dx8.1
version ist auch drauf!!!

Sobald ich Gothic2 starten will, wird das CD-ROM Laufwerk (24X)
angesprochen und dann passiert nichts (Ich habe die OrginalVersion)

Mein System:
AMD Duron 1.2 GHZ
180 MB RAM
Geforce2TI
Windows98se
03.12.2002, 20:30 #3
Gothic 2 Fan
Beiträge: 4
Spiel startet nicht - Riesen Bug...BITTE HELFEN...
Ich habe ein großes Problem...Ich habe mir vor 3 Tagen Gothic2 gekauft und ich versuche es bereits seid 3 Tagen zum laufen zu bekommen.
Es fing alles mit der Installation an. Bei der letzten File auf der letzten CD erkannte das Programm meine Gothic2 CD nicht !!!
Nachdem ich diesen Fehler behoben hatte, lief das Spiel nicht !!!!!!!!!

Sabald ich Gothic2 starten will, wird das CD-ROM Laufwerk (IOMEGA ZIP CD 24X) angesprochen.Im TaskManager wird angezeigt, dass Gothic 2 ausgeführt wird.Die CPU Nutzung liegt jedoch nur bei 2 Prozent !!!
Nach ca. 4 Minuten Wartezeit beendet sich Gothic 2 (Die CD ist drinnen).

Ich kann mir dass nicht erklären, da ich mein System perfect eingestellt habe...Bitte, ich brauche Hillllfe...Hab mich schohn so auf das Game gefreut !

Mein System:
AMD Duron 1.2 GHZ
780 MB SD-RAM (PC-133/INFINION)
Geforce 2TI
WindowsXP homeedition SP1
Directx8.1b
SBLivePlayer1024

Danke...:( :(
26.08.2003, 10:29 #4
Gothic 2 Fan
Beiträge: 4
Gothic 2 MOD... Fargen... - Gothic 2 MOD... Fargen...
Hallo,

ich möchte eine Mod für Gothic 2 erstellen...gestern habe ich mir das ADD-ON gekauft und habe festgestellt, dass Programme installiert wurden mit deren Hilfe man MOD's erstellen kann !!!

Hier nun meine Fragen:

Was ist das Programm Spacer 2, ein LevelEditor? (Ich konnte die Welt von Gothic 2 nicht in das Programm laden)

Was ist die Anwendung ar.exe (ich erhalte eine Fehlermeldung Fehlermeldung: Error Number #121)

Was ist das Programm zSpy ???

Was ist die Anwendung GothicVDFS.exe ???

Es gibt im Gothic2 Verzeichnis einen Ordner mit Namen Max42.
In diesem scheinen sich PlugIns für 3DsMAX zu befinden, was bewirken diesen PlugIns ???Funktionieren diese auch mit 3DsMax 3 oder nur mit 4.2 ???

Gibt es sonst noch "Werkzeuge" mit denen ich eine MOD für Gothic 2 erstellen kann ??? Was muss ich bei der Herstellung einer MOD für Gothic beachten...kann ich eigene Modelle (3dsmax)
in das Spiel importieren ????

PS: Ich besitzt Visual c++ 6 und 3dStudioMax R3

Danke...
Seite 1 von 1  1