World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von alekerl
Seite 1 von 2  1  2 
23.04.2003, 09:51 #1
alekerl
Beiträge: 45
Brief... - Brief...
Der Brief in Gothic 1 ist definitiv an Xardas gerichtet, wer ihn 2 Mal gelesen hat weiss das. :) Dort gehts um die Bruderschaft und ihre Magie. Auf jeden Fall lohnt sich das zwei malige Durchlesen ;)


.:EDIT:. Aaah, verklickt, sry. @ Mods bitte loeschen *g* =)
23.04.2003, 09:52 #2
alekerl
Beiträge: 45
Wasser- und Feuermagier,wieso? - Brief...
Der Brief in Gothic 1 ist definitiv an Xardas gerichtet, wer ihn 2 Mal gelesen hat weiss das. :) Dort gehts um die Bruderschaft und ihre Magie. Auf jeden Fall lohnt sich das zweimalige Durchlesen. ;)
24.04.2003, 10:08 #3
alekerl
Beiträge: 45
Wer trainiert mehr als 60 Geschicklichkeit? -
Macht das Torlof nicht fuer alle?
25.04.2003, 11:50 #4
alekerl
Beiträge: 45
Ist das Add-on wirklich ab 16 -
DIe CS community ist ja auch viel groesser, ausserdem konnten sie auch 2 Vorsprecher organisieren. :)
28.04.2003, 14:54 #5
alekerl
Beiträge: 45
Alles zum Addon von Gothic 2 -
Tjo, man koennt's auch wie bei d2 machen...:)
08.05.2003, 18:31 #6
alekerl
Beiträge: 45
Comic zu Gothic - selbstgemacht -
Sehr nett, das Comic. :)
19.05.2003, 07:24 #7
alekerl
Beiträge: 45
kann mir einer sein Comic geben? - mhh
mhh, mit fraps muesste es auch gehen, allerdings saugt das sehr an den fps und die videos sind auch nicht gerade klein.
28.05.2003, 14:20 #8
alekerl
Beiträge: 45
Gute Nachricht: Unserem Held geht es Anfang G ][ gut!!! -
quote:
Zitat von WanderSumpfelb
Nein, mal im Ernst, beide Spiele sind definitiv groß, machen Riesenspaß und das Konzept ist bis auf diesen kleinen Widerspruch schlüssig und spannend - mir ist es auch grad erst aufgefallen und besitze natürlich auch die Seelenstärke darüber hinwegzusehen, ich kaufe Gothic III auch dann, wenn der Schläfer wieder lebt und Xardas ein Jünger Innos ist...


Nah, da gibt's noch 'n paar mehr. ;)
Stoert aber zuermindest mich nicht weiter.
23.06.2003, 22:48 #9
alekerl
Beiträge: 45
paar fragen zur erweiterung -
Huhu,

die ungepatchte Version wird auch hinhauen, die Erweiterung wird den Patch enthalten. :) So war's bei addons eigentlich immer... ;)
27.06.2003, 12:48 #10
alekerl
Beiträge: 45
Weg ins Kloster -
Huhu,

joa, musste dich an den Wachen zu Lord Hagen vorbeischleichen und dann halt ins Minental. :)
07.07.2003, 11:35 #11
alekerl
Beiträge: 45
Alles zum Addon #2 -
Wohl kaum, denn alle Sumpfler sind ja zu Suchenden geworden...:)
18.07.2003, 12:29 #12
alekerl
Beiträge: 45
Wie alt seid ihr? -
wurde hier schon 10k mal gefragt :)

bin auch 15.
18.07.2003, 12:34 #13
alekerl
Beiträge: 45
Add-ON Page----Wann? -
quote:
Zitat von Morpheus88
so viel ich weiß gibbt es keine bestätigten Infos zum Add-On, außer dei die es z.b. bei www.amazon.de gibt.

PS: ob die stimmen weiß ich aber auch nicht, aber das gleicvhe sthet bei vielen On-Line-Versandhäuzsern!



www.worldofgothic.de erste news
25.07.2003, 11:16 #14
alekerl
Beiträge: 45
Die letzten Worte... -
da gibts auch noch den grabstein vom mighty alien dwarf.
25.07.2003, 13:06 #15
alekerl
Beiträge: 45
Die letzten Worte... -
Jepp, ich denke, dass das "Alles wird gut" auch 'n gag ist. :)
25.07.2003, 21:38 #16
alekerl
Beiträge: 45
Die letzten Worte... -
quote:
Zitat von Malek


Klar ist das ne Anspielung:


Na, klingelts? :D



hrhrhrhr, ja genau. ;)
26.07.2003, 14:52 #17
alekerl
Beiträge: 45
Alles zum Addon #2 -
denke mal das ende ist ziemlich das selbe.
27.07.2003, 15:44 #18
alekerl
Beiträge: 45
Alles zum Addon #2 -
quote:
Zitat von Superdropsi


Es war wohl ursprünglich mal geplant, dass der gute Thorus wieder vorkommt, denn du kannst ihn mit insert vlk_2000_thorus inserten, hat es aber dann wohl doch nicht ins Spiel geschafft.



Da bin ich auch mal gespannt, denn eigentlich wurde thorus ja richtig an seinem alten Platz begraben. :)
28.07.2003, 22:39 #19
alekerl
Beiträge: 45
Gilbert -
Wer isn Shrat und wo findet man den? :)
28.07.2003, 22:54 #20
alekerl
Beiträge: 45
Gilbert -
Hui, hab ich ja noch nie gesehen, werd' mir mal morgen extra dafuer g1 wieder installieren. :)

thx m8
31.07.2003, 12:49 #21
alekerl
Beiträge: 45
Alles zum Addon #3 -
quote:
Zitat von Mordegar
Paladin als Räuber oder Pirat ähhh naja NEEE nich wirklich


Why?

Man konnte sich ja im Hauptspiel auch der Diebesgilde anschliessen...Und wie gesagt, 'n Paladin bist du ja nicht wirklich, genauso wie ein Diener Innos.

/bye
01.08.2003, 13:43 #22
alekerl
Beiträge: 45
Alles zum Addon #3 -
jop ist wohl eine
01.08.2003, 15:38 #23
alekerl
Beiträge: 45
Alles zum Addon #3 -
quote:
Zitat von König Rhobar II
Irre ich mich oder sind da sogar Zwei Fokusaltare?


du irrst dich nicht. :)
16.08.2003, 19:08 #24
alekerl
Beiträge: 45
Alles zum Addon #4 -
quote:
Zitat von one_of_one
Um noch mal kurz auf die Installation zurückzukommen: ;)
Wie kann man sich den Installationsvorgang vorstellen - werden wieder einige Spielelemente/Charaktere gezeigt, um auf das eigendliche Spiel vorzubereiten (wie bei Gothic 1)?

Wie war das eigendlich bei Gothic 2 - kann mich da gar nicht mehr dran erinnern, weil ichs nur einmal installiert habe (G1 dagegen 4 Mal -> wegen der geilen Musik)? :D

Und was mich noch interessieren würde - wird man zwischen der Addon-Welt und der "normalen" Gothic2-Welt beliebig hin- und herwechseln können (um sich z.B. ein wenig hochzuleveln, falls es zu schwer wird) oder kann man erst dann wieder zurück, wenn man die Addon-Story beendet hat?



Bei der g2 Installation gibts nur das eine Standbild mit dem Held und dem Ork. Und wechseln wird man wohl koennen, es wird imo halt n neues Gebiet an das jetzige angeschlossen.
21.08.2003, 15:07 #25
alekerl
Beiträge: 45
Alles zum Addon #5 -
natuerlich braucht man dazu G2, es wird halt "nur" ein neuer Handlungsstrang in das game eingebettet.
Seite 1 von 2  1  2