World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von laubu
Seite 1 von 1  1 
30.11.2002, 11:00 #1
laubu
Beiträge: 8
Jowood weiss nicht was es tut.... -
Leute, Leute... Wen wundert es dass sich viele aufregen über die Auslieferverzögerung. Erst wird ein Riesenhype aufgebaut, ein Countdownzähler (sogar mit Sekunden), Riesenmarketing-Müll überall, dann die erste Verzögerung mit einem Versprechen am 29.11.2002 zu liefern und dann.. BUMM! Keine Auslieferung, Publisherwechsel und KEINERLEI offizielle Stellungnahme. Mann, da kann man sich nur verarscht vorkommen und wenn man verarscht wird, wird man halt sauer!Ich kann nur sagen: das war unprofessionell Jowood! Ihr wollt für das Game sicher einen professionellen Preis von uns haben, dann liefert auch professionelle Arbeit ab. Wenn die Gerüchte stimmen, dass ihr am Rande des Konkurses steht, dann nur zu - ich trauer nicht um euch. Den Piranhas sollte man den Tipp geben: schmeisst den raus, der für den Vertrag mit Jowood verantwortlich ist.

So, das musste raus und jetzt geb ich mein Geld für eine anderes Game aus; ich habe mir vorgenommen am WE zu zocken und das werde ich. Punkt.
05.12.2002, 09:45 #2
laubu
Beiträge: 8
an all die feuermagier -
Als Feuermagier solltet ihr gottesfürchtige Männer sein; daher frage ich mich warum ihr nicht häufiger zu Innos betet und 100 Gold investiert. Jedes zweite Mal wird ein Attribut bei mir gesteigert und meistens die Stärke. Also wer ein wenig Kleingeld über hat, der sollte diesen Weg mal in Erwägung ziehen.
05.12.2002, 10:32 #3
laubu
Beiträge: 8
Schatzinsel SPOILER!! -
Schaut euch doch mal die Fackeln genauer an.
09.12.2002, 10:43 #4
laubu
Beiträge: 8
Mund etwas zu voll genommen? -
@Lucky Fu: Schau doch mal in der GOTHIC.INI unter dem Eintrag InvCatOrder. Wenn ich das richtig sehe kannst du hier die Reihenfolge im Inventar ändern. Vielleicht hilft dir das (jedenfalls bis das mal in einem Patch gefixt wird).

Bis dann...
09.12.2002, 12:09 #5
laubu
Beiträge: 8
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
@TrixerM: Soweit ich mich erinnere lag bei jedem Drachen ein Glas irgentwo rum. Such mal ein bisschen, das müsste doch zu finden sein.
09.12.2002, 12:12 #6
laubu
Beiträge: 8
festes Haus? -
@guzz: Da wirst Du nach dem dritten Kapitel aber Probleme haben bzw. nach der Sache mit Bromor ;-)
09.12.2002, 12:17 #7
laubu
Beiträge: 8
Wichtige Frage: Pentagramme in Gothic II -
quote:
Zitat von Obituary_666

na und?! dafür verlangt satan keinen kirchensteuern und von propaganda-schriften ist auch nichts zu sehen!;)

p.s. das mit der kirchensteuern ist jedenfalls in der schweiz so...

p.p.s ich bin KEIN satanist!



Was sollen dann die drei gleichen Ziffern in Deinem Nick bedeuten???
10.12.2002, 20:08 #8
laubu
Beiträge: 8
frames? -
Taste-C drücken, dann "frate" eingeben (ohne die Tüttelchen), Taste-ENTER drücken und wieder Taste-C drücken. Dann erscheint die Framerate oben links.
Seite 1 von 1  1