World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Jowood weiss nicht was es tut....
Seite 1 von 1  1 
29.11.2002, 23:36 #1
Astarloa
Beiträge: 23
Jowood weiss nicht was es tut....
Jowood weiss nicht was es tut. Aquanox2 bringen sie pünktlich heraus, aber Gothic 2 geben Sie an einen anderen Vertrieb ab,KochMedia, und für Fans , die seit langer Zeit darauf warten, erfolgt eine Verspätung ohne Ankündigung.
Ich hab gefreut,dieses Wochenende Gothic 2 zu spielen, war heute in diversen Läden im Ruhrgebiet. Alle Mitarbeiter diser Läden teilten mir mit, Gothic 2 erst am Montag oder später im Laden zu haben.
Ich kann verstehen, wenn Jowood finanzielle Probleme hat und seine Releases nicht einhalten kann. Warum bringen sie aber Aquanox2 pünklich heraus und geben Gothic2 erst ein Tag vor den Release an Koch Media ab; und man erfährt von dritten Websites,PcGames oder Gamestar, darüber.
Sie hätten auch Aquanox2 abgeben können. So sind weit aus mehr Zocker enteuscht.
Fakt ist Gothic gehört seit den Release zu den beliebtsten Spielen(immerhinn seit eineinhalb Jahren), und Gothic2 ist das meist ersehnste Spiel überhaupt(siehe PcGames,Gamestar,PcAction).Und am angeblichen Releasetermin ist es in Deutschland nirgendwo erhältich.
Mit Gothic2 würden sie viel mehr einnehmen und eine grosse Fangemeinde zufrieden stellen.
Gothic2 ist das erste Spiel worauf ich richtig heiss bin, wegen den genialen Vorgänger und es geht auch vielen anderen so.
Ich hoffe Pranha Bytes bekommt für ihr drittes Spiel ein anden Vertrieb oder Jowood liefert pünktlich, falls er noch existiert.
Auf jeden fall hätte die fast bundesweite Verspätung( bis auf Kiel) rechtzeitig bekannt gegeben werden sollen.
29.11.2002, 23:49 #2
Wardrag
Beiträge: 773

Ich finds vor allem dämlich weil ja erst ein Termien im Oktober war, und danach versichert wurde das der neue Termin totsicher ist ! (wörtlich)
30.11.2002, 00:07 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Herr Gott, der 100derste Thread zum Thema. Lesst die anderen und postet dort. Es ist nun mal so. Welche Interessen Jowood damit vertritt is doch egal. Es kommt aber in jedem Fall innerhalb der nächsten Tage. Das ist doch entscheidend und nicht irgendeine Firmenpolitik von der wir keine Ahnung haben. Es dreht sich wohl um Kohle und Jowood wird wissen, wenn sie proffessionel geführt werden, was zu machen ist.
Geduld!!!
greetz
Harald
30.11.2002, 00:56 #4
Adrianus
Beiträge: 115
Von mir aus kann das der 1000derste Thread sein!!!!
Gothic 2 verspätet sich um 2 monate, es heisst mann will die Bugs! ausmerzen von wegen das Spiel war bestimmt noch nicht fertig, dann ein Vertrieb wechsel ein tag vom Release SUPER TOLL gemacht, ich laufe wie ein Idiot auf der suche nach dem Spiel aller Spiele und muss mich dazu mit Idiotischen verkäufern herumschlagen und gehe ohne Gothic 2 nach hause ein Toller Tag, dann muss ich hier und da von ersten bugs im spiel lesen (gamesweb.comtest) die es nicht geben sollte, und die nach meiner meinung sich recht scheisse anhören das fängt ja gut an, nichts gegen piranha bytes gothic gehört zur denn besten games und brachte frischen wind in das genre ein, aber die firmen die die spiele produzieren sollten endlich mal mehr zeit mit den tests der spiele verbringen auch unter verschiedenen konfigurationen auch wenn das noch länger dauert, dafür habe ich ein Spiel was nach dem kauf funktioniert und nicht gleich abstürzt oder verursacht andere bugs die mir denn spielfluss versauen, was nutz mir ein patch der paar wochen später rauskommt wenn ich das spiel durchgezokt habe................ mann braucht sich dann nicht beklagen wenn man keine Spiele an den mann bringt wenn man die Spieler ständig verarscht und zur BETA testern macht!!!!!!!!!! Eat My Shorts!!!!!!!!!
Und Gruss an alle Gothic Fans!!!!!!!!!!!!!
30.11.2002, 01:06 #5
hAwk2412
Beiträge: 25

Beschwere dich nicht wegen Bugs, du nutzt doch Windows, oder?:D

Nein, BITTE kein Flamewar jetzt!

Es ist Geld im Spiel und zwar kein Taschengeld, alles muss sich irgendwie rechnen und auch Tests kosten Geld
30.11.2002, 01:10 #6
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Wo iser denn, hmm, wo is... AH DA!

"Das Spiel der Spiele" und was ist dann Gothic 3, "Das Spiel, Spiel der Spiele?".
Tja, aber die Tatsache das du durch deine ganze City gelaufen bist, daran ist nicht PB, Koch Media oder JoWood Schuld, NEIN!
Du bist schuld, ich habs beim Händler 2 Monate vorbestellt und am 28.11.2002 bekommen, 1 Tag vor dem Release für 45.50€, hatte keinen Stress, musste nicht im Forum jammern und hab das Spiel.

Selber Schuld, wie sagt man so schön?
"Vorsicht ist besser als Nachsicht!"

So ich geh Schlafen, das ich Morgen wieder Gothic 2 spielen kann!
AH das ist so geil! Schade das du es nicht hast, tja selber Schuld!
(Hab langsam Spass daran gefunden, die User mit dieser Tatsache einzuschüchtern) :D *spürtmeinenzorn*
30.11.2002, 01:22 #7
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

quote:
Zitat von Finanzberater
Wo iser denn, hmm, wo is... AH DA!

"Das Spiel der Spiele" und was ist dann Gothic 3, "Das Spiel, Spiel der Spiele?".
Tja, aber die Tatsache das du durch deine ganze City gelaufen bist, daran ist nicht PB, Koch Media oder JoWood Schuld, NEIN!
Du bist schuld, ich habs beim Händler 2 Monate vorbestellt und am 28.11.2002 bekommen, 1 Tag vor dem Release für 45.50€, hatte keinen Stress, musste nicht im Forum jammern und hab das Spiel.

Selber Schuld, wie sagt man so schön?
"Vorsicht ist besser als Nachsicht!"

So ich geh Schlafen, das ich Morgen wieder Gothic 2 spielen kann!
AH das ist so geil! Schade das du es nicht hast, tja selber Schuld!
(Hab langsam Spass daran gefunden, die User mit dieser Tatsache einzuschüchtern) :D *spürtmeinenzorn*





Ich finds zwar gut, dass einige Leute Gothic 2 haben (wozu ich nicht gehöre), aber dir gönne ich es garantiert nicht, du Penner !

Du spukst hier in allen Threads rum und monkst rum, dass es so viele wären. Die ganze Zeit. WENNS DICH SO STÖRT DANN SPIEL GOTHIC 2 UND LASS UNS MIT DEINEM SCHEISS GELABER IN RUHE !!!

So langsam gehst du mir auf den Sack und dein scheiss Avatar auch !
30.11.2002, 07:00 #8
Hiddencontrol
Beiträge: 543
Beleidigungen
Hey Hey Hey, Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hört auf euch gegenseitig zu Beleidigen!
Ich verstehe die Leute die kein Gothic 2 haben und sich beklagen, habe mir auch meinen Frust von der Seele geschrieben.
Aber müsst ihr euch auf so ein niedriges Niveau herablassen?
Es ist klar das die Sache momentan etwas am eskalieren ist, aber behaltet doch wenigstens etwas Anstand.
Finanzberater es ist ja schön für dich das du Gothic 2 schon hast, aber warum um Himmels willen stänkerst du so rum?
Hier sind doch alles zivilisierte Menschen, dachte ich jedenfalls...
30.11.2002, 07:09 #9
Smu
Beiträge: 945
*staun* ... oder:
lööööööl!
Was hackt denn ihr auf dem FiBe rum? Hat der hier zuerst das Niwoh unterschritten? *inthreadsuch* Nö, sieht nicht so aus. Wie schon des öfteren, sind wohl auch hier mal wieder manche Leute auf mindestens einem Auge blind. Wobei ich nchct sagen möchte, daß der FiBe nicht gesteinigt gehört, allein schon weil er Gothic2 schon hat und ich nicht... ;)
Ansonsten: Ist einiges schief gelaufen beim Game-Launch, sieht wohl jeder so, wurde X-mal gesagt also: So what? Wer jetzt kein Gothic2 mehr haben will, soll's sich eben nicht kaufen, mir doch egal. Die werden schon sehen, was sie davon (nicht) haben. :D :D
P.S.: Diese überhebliche Post wurde Ihnen präsentiert von Smu.
30.11.2002, 07:31 #10
Linky
Beiträge: 3.168

Oh man, ich schäme mich ja regelrecht für euch. Die einen meckern an JoWood rum, die anderen an KochMEDIA. Was Finanzberater macht, ist ja auch nicht die Feine englische Art. Warum legt ihr euch nicht einfach zuhause ins Bett, macht die Augen zu und träumt von Gothic II?. Oder ihr surft im Internet herum und macht die Vorfreude auf Gothic II noch größer. Ich selber war natürlich entäuscht, als ich umsonst in die Stadt gelaufen bin, aber was tut man nicht alles dafür. So, und jetzt benehmt euch bitte mal, so habe ich WorldofGothic noch nie erlebt!!
30.11.2002, 08:08 #11
X-Ray
Beiträge: 1.798

Jetzt beruhigt euch mal alle hier ;) immer mit der ruhe TIIIEFFFDURRRCHHATTMENN ..... gut :D
Ich hab G2 auch noch net aber ich mach mich deswegen auch nicht verrückt, weils auf die paar Tage auch nimmer ankommt

@finanzberater: Ich freu mich ja für dich und alle anderen die G2 schon haben aber es überall rumzuposten ist auch nicht das wahre
30.11.2002, 10:03 #12
Sezer
Beiträge: 988

quote:
Zitat von Linky
so habe ich WorldofGothic noch nie erlebt!!


Genau, World of Gothic hat sich verdammt viel verändert(negativ).
Ahhhh, diese Kiddies gehen mir langsam auf den Sack
30.11.2002, 10:34 #13
Finanzberater
Beiträge: 1.047
Re: Beleidigungen
quote:
Zitat von Hiddencontrol
Hey Hey Hey, Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hört auf euch gegenseitig zu Beleidigen!
Ich verstehe die Leute die kein Gothic 2 haben und sich beklagen, habe mir auch meinen Frust von der Seele geschrieben.
Aber müsst ihr euch auf so ein niedriges Niveau herablassen?
Es ist klar das die Sache momentan etwas am eskalieren ist, aber behaltet doch wenigstens etwas Anstand.
Finanzberater es ist ja schön für dich das du Gothic 2 schon hast, aber warum um Himmels willen stänkerst du so rum?
Hier sind doch alles zivilisierte Menschen, dachte ich jedenfalls...



Ich stänker doch net ich will nur die ganzen jammerer verarschen die immer die selben Threads aufmachen!
Hey wenn ihr das machen dürft, darf ich das auch.
, angeschmiert!
Jeder bekommt das was erverdient und ich hab Gothic 2 schon!
HAHA! Ich geh zoggen, und les mir dann am Abend die "Antworten" zu diesem Post durch, Muahaha!
30.11.2002, 10:54 #14
Yerodin
Beiträge: 2.197

Naja da wird der Thread wohl kaum noch offen sein...
30.11.2002, 11:00 #15
laubu
Beiträge: 8

Leute, Leute... Wen wundert es dass sich viele aufregen über die Auslieferverzögerung. Erst wird ein Riesenhype aufgebaut, ein Countdownzähler (sogar mit Sekunden), Riesenmarketing-Müll überall, dann die erste Verzögerung mit einem Versprechen am 29.11.2002 zu liefern und dann.. BUMM! Keine Auslieferung, Publisherwechsel und KEINERLEI offizielle Stellungnahme. Mann, da kann man sich nur verarscht vorkommen und wenn man verarscht wird, wird man halt sauer!Ich kann nur sagen: das war unprofessionell Jowood! Ihr wollt für das Game sicher einen professionellen Preis von uns haben, dann liefert auch professionelle Arbeit ab. Wenn die Gerüchte stimmen, dass ihr am Rande des Konkurses steht, dann nur zu - ich trauer nicht um euch. Den Piranhas sollte man den Tipp geben: schmeisst den raus, der für den Vertrag mit Jowood verantwortlich ist.

So, das musste raus und jetzt geb ich mein Geld für eine anderes Game aus; ich habe mir vorgenommen am WE zu zocken und das werde ich. Punkt.
30.11.2002, 11:05 #16
Gollum
Beiträge: 365

@Harald: Ja, ich finde auch, es hat den Anschein als ob Jowood eine bis zum ausersten proffesionel geführte Firma ist. ;-)

Hihi...
30.11.2002, 11:41 #17
Adrianus
Beiträge: 115
Hey Finanzberater!!!
(Selber Schuld, wie sagt man so schön?
"Vorsicht ist besser als Nachsicht!")

Was für ne Weissheit die du von dir gibst, ich bin jetzt richtig Erleuchtet!!!! Vielleicht solltest du demnächst bei JoWood anfangen die freuen sich bestimmt auf solche KLUGSCHEISSER wie dich!!!!
Mehr sage ich nicht dazu ausser FRISS MEINE SHORTS!!!!!
30.11.2002, 11:49 #18
Astarloa
Beiträge: 23
Neues Forum
Die sollten hier ein neues Forumm öffnen zum Thema Klugscheisserei und Beleidigungen.
Hey Leute kommt schon wieder bei.
Ich hab den Thread eröffnet um an gegebener Stelle meinen Frust abzulassen und nicht uns gegenseitig fertig zu machen.
Andere Publisher schaffen ja auch die Spiele pünktlich herauszubringen,und zwar bundesweit, oder geben rechtzeitig eine Verspätung an.
30.11.2002, 17:27 #19
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Klar verändert sich World of Gothic im Moment, weil wieder viele neue Leute dazu kommen. Aber glaubt mir, dass beruhigt sich wieder wenn alle Leute spielen und in ein paar Monaten geht es hier wieder ruhiger zu.

-> Thread closed, da nix mehr zu besprechen
Seite 1 von 1  1