World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Verzweifelter
Seite 1 von 1  1 
30.11.2002, 08:02 #1
Verzweifelter
Beiträge: 12
noch kleine Anzahl bei rollenspiel-shop.de - noch kleine Anzahl bei rollenspiel-shop.de
Kleiner Tipp, rollenspiel-shop.de hat noch welche.
30.11.2002, 18:09 #2
Verzweifelter
Beiträge: 12
noch kleine Anzahl bei rollenspiel-shop.de -
Ich hab mal ne frage:
habe heute um 8:50Uhr bei rollenspiel-shop.de Gothic2 bestellt, da unter "Lieferbarkeit: im Lager-kurzfristige Lieferung" stand, dann war um 13:26Uhr folgendes unter den News zu finden: "raus ist es... Lager ist jetzt leer, Nachschubkommt am Dienstag." Wollen die mich jetzt verarschen, denn in meiner Bestellung fand ich dann dies vor:
"Status der Bestellung:Wareneingang wird erwartet ". Haben die mich vergessen, oder ist jetzt die ganze Welt gegen mich.




30.11.2002, 18:21 #3
Verzweifelter
Beiträge: 12
noch kleine Anzahl bei rollenspiel-shop.de -
Schlimm genug das die mich linken, ich kann ja noch nichtmal mehr stornieren. Muss ich nachher Porto für ihre Blödheit bezahlen, um das Spiel wieder zurückzuschicken.
30.11.2002, 18:54 #4
Verzweifelter
Beiträge: 12
noch kleine Anzahl bei rollenspiel-shop.de -
Entweder haben die den Button verdammt gut versteckt oder ich bin zu blöd den zu finden. Die erwähnen aber auch kein einziges Wort übers Stornieren, nirgends auf ihrer Seite. Falls doch lasst es mich bitte wissen.
30.11.2002, 19:49 #5
Verzweifelter
Beiträge: 12
noch kleine Anzahl bei rollenspiel-shop.de -
Geschrieben hatte ich heute Vormittag schon, keine Antwort
Angerufen habe ich auch, geht keiner mehr ran
ist mir auch aufgefallen, solln die es mir doch schicken, ich hols mir am montag im Laden
find es trotzdem nicht in ordnung was die gemacht haben,
aber eigentlich hätte ich alleine drauf kommen können, denn bis jetzt war ich immer der Angepisste wenns um Gothic 2 ging

Auf ein versautes Wochenende!!!
03.12.2002, 17:21 #6
Verzweifelter
Beiträge: 12
Systemvorausetzungen?! -
Ich habe auch nochmal ne frage zu meinem System:
Habe Gothic2 jetzt seit gestern aber irgendwie habe ich ,um es mal Extrem auszudrücken, in der Stadt Standbilder. Naja ganz runtergeschraubt habe ich die grafik jetzt nicht.

System:
P4 2.0GH
G4 (MX 460, 64MB)
und der Knackpunkt
256 DDR RAM

Mal angenommen ich kaufe mir jetzt 256RAM dazu, würde es dann ordentlich laufen.
03.12.2002, 18:22 #7
Verzweifelter
Beiträge: 12
Systemvorausetzungen?! -
ne kann ich leider nicht, aber ích werde sie mir wohl kaufen, 256 RAM zusätzlich werden wohl nicht schaden, egal ob in Gothic 2 oder sonst wo
kann es sein das die 256 RAM die jetzt drin sind den rechner ausbremsen? Bin nicht son Technik-Freak deshalb entschuldigt diese Frage.
09.12.2002, 21:03 #8
Verzweifelter
Beiträge: 12
Bug oder muss das so - Bug oder muss das so
1.) ist das normal das die von der Diebesgilde, wenn ich zum Beispiel ein neuen Spielstand lade tot sind. Die liegen da rum als hätten die nen Herzinfakt bekommen.ich glaube das war nicht so gedacht

2) Normal das Constantino, oder wie der auch immer heißt, mich nicht bemerkt wenn ich die Truhe aufknacke, ist der so mit seinen Tränken beschäftigt
10.12.2002, 13:28 #9
Verzweifelter
Beiträge: 12
Bug oder muss das so -
gut danke euch, dann kann ich ja beruhigt sein
10.12.2002, 21:01 #10
Verzweifelter
Beiträge: 12
Bug oder muss das so -
Ich habe auch nochmal was

ich finds ein bissel merkwürdig das wenn die Karte von der "Oldworld" geladen wird, bei mir immer Mitternacht ist
Beispiel: Am tag 10 um 10Uhr reingegangen.. nach ladevorgang Tag 11
0Uhr
ist doch normal oder?
13.12.2002, 22:00 #11
Verzweifelter
Beiträge: 12
Bug oder muss das so -
so langsam habe ich mich damit abgefunden,dass mein Spiel voll mit netten Bugs ist( ich sach nur Kapitel 3) aber eins will ich nochmal fragen: Der Eintopf bei der Tante im Söldnerlager bingt ja +1Stärke. Bei mir aber immer wenn ich einen esse, ich dachte das wäre zuällig wie bei den Dunkelpilzen. Erscheint mir ein bisschen einfach, ist aber kein bug oder?
14.12.2002, 20:24 #12
Verzweifelter
Beiträge: 12
felle abziehen -
das musst du bei bestimmten Personen lernen(wie Schwertkampf,etc..), sowohl bei Gothic 1 wie auch bei Gothic 2. Die sind meistens in der Wildnis zu finden
Seite 1 von 1  1