World of Gothic Archiv
> Gothic Diskussion noch kleine Anzahl bei rollenspiel-shop.de |
|
30.11.2002, 08:02 | #1 | ||
Verzweifelter Beiträge: 12 |
noch kleine Anzahl bei rollenspiel-shop.de
Kleiner Tipp, rollenspiel-shop.de hat noch welche. |
||
30.11.2002, 18:09 | #2 | ||
Verzweifelter Beiträge: 12 |
Ich hab mal ne frage: habe heute um 8:50Uhr bei rollenspiel-shop.de Gothic2 bestellt, da unter "Lieferbarkeit: im Lager-kurzfristige Lieferung" stand, dann war um 13:26Uhr folgendes unter den News zu finden: "raus ist es... Lager ist jetzt leer, Nachschubkommt am Dienstag." Wollen die mich jetzt verarschen, denn in meiner Bestellung fand ich dann dies vor: "Status der Bestellung:Wareneingang wird erwartet ". Haben die mich vergessen, oder ist jetzt die ganze Welt gegen mich. |
||
30.11.2002, 18:18 | #3 | ||
Champ Beiträge: 5.711 |
Was genau willst du wissen ? Die verarschen dich, klar. Fühlst du dich jetzt besser ? Nein ? Wundert mich nicht. Im Moment sind nicht nur die User sauer, die das Spiel nch nicht haben, auch die Händler sind nach meiner Feststellung genervt wegen der vielen Nachfragen. Ich war gestern in einem Saturn und hab gefragt, ob G2 schon da ist. Nein, meint der Verkäufer, frühestens Montag. Als ich es dann gewagt habe, mal nachzuhaken, hat der mich richtig angegiftet. Der war genervt wegen der zahlreichen Nachfragen. Denkt mal dran, die Händler und Verkäufer sind auch nur Menschen. Wenn sie es noch nicht haben, können die auch nichts machen. ;) |
||
30.11.2002, 18:21 | #4 | ||
Verzweifelter Beiträge: 12 |
Schlimm genug das die mich linken, ich kann ja noch nichtmal mehr stornieren. Muss ich nachher Porto für ihre Blödheit bezahlen, um das Spiel wieder zurückzuschicken. |
||
30.11.2002, 18:24 | #5 | ||
Champ Beiträge: 5.711 |
Warum solltest du es nicht stornieren können ? Ich denke schon, dass das geht. Oder hast du mit deiner Bestellung auch gleichzeitig auf dein Recht zu stornieren verzichtet ? Sowas solls ja geben, aber ob das Rechtens ist, glaub ich mal einfach nicht. |
||
30.11.2002, 18:54 | #6 | ||
Verzweifelter Beiträge: 12 |
Entweder haben die den Button verdammt gut versteckt oder ich bin zu blöd den zu finden. Die erwähnen aber auch kein einziges Wort übers Stornieren, nirgends auf ihrer Seite. Falls doch lasst es mich bitte wissen. |
||
30.11.2002, 19:24 | #7 | ||
Dr.Wieselkopp Beiträge: 354 |
Ich würde denen dann halt einfach mal eine Mail schreiben, sie Anrufen oder sonnstwie kontaktieren. Auf die Idee hättest du aber auch alleine kommen können ;) Anbei noch ein Auszug aus den AGB: "Rückgaberecht / Annahmeverweigerung Dem Käufer steht ein Rückgaberecht nach Par. 361b BGB zu. Das heißt, daß jeder Artikel innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt an uns im Auslieferzustand an uns zurückgeschickt werden darf. (CDs nur versiegelt, sämtliche Ware nur in unbenutztem ggf. eingeschweißtem Zustand, anderenfalls ist der Wert der Nutzung durch den Kunden zu erstatten) Eine Begründung ist nicht erforderlich. Bis zu einem Warenwert von 40 EURO trägt der Käufer die Rücksendekosten - anderenfalls erfolgt eine Erstattung durch uns (für den günstigsten Frachtweg). Unfrei eingehende Sendungen oder Nachnahmen können wir leider grundsätzlich nicht annehmen. Bei der Rückgabe ist zur Erstattung eines bereits bezahlten Preises eine Bankverbindung anzugeben - Erstattungen erfolgen grundsätzlich per Überweisung. Eine Annahmeverweigerung einer Sendung durch den Kunden gilt als Rückgabe. " |
||
30.11.2002, 19:49 | #8 | ||
Verzweifelter Beiträge: 12 |
Geschrieben hatte ich heute Vormittag schon, keine Antwort Angerufen habe ich auch, geht keiner mehr ran ist mir auch aufgefallen, solln die es mir doch schicken, ich hols mir am montag im Laden find es trotzdem nicht in ordnung was die gemacht haben, aber eigentlich hätte ich alleine drauf kommen können, denn bis jetzt war ich immer der Angepisste wenns um Gothic 2 ging Auf ein versautes Wochenende!!! |
||
|