World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von basti3007
Seite 1 von 2  1  2 
23.02.2003, 20:13 #1
basti3007
Beiträge: 50
Tipps zur Installation -
hatte auch das problem mit dem schwarzen bildschirm aber soundab dann fsaa/anisotropischen filter im treibermenü(detonator 41.08 oder so)ausgeschaltet,jetzt funzt-dürf allerdings die videos net abbrechen sonst stürzt mein rechner ab
07.08.2003, 18:41 #2
basti3007
Beiträge: 50
Alles bleibt weiss!!! -
wenn dein kumpel ne nvidia karte hatchtsklick/eigenschaften/einstellungen/erweitert/geforce oder so und da unter d3d einstellungen ein haken bei nebeltabellenemulation setzen!
01.09.2003, 19:11 #3
basti3007
Beiträge: 50
gothic 2 addon zu schwer?? -
nu will ich auber auch mal was dazu sagen vorallem zu denen die meinen,"sind sie zu stark,bist du zu schwach"!Hallo?irgendwo soll ein spiel auch noch spass machen(ok als paladin war das originalspiel wirklich etwas zu leicht)jedenfalls find ich genau wie viele andere hier,das das mit den lp schlecht gelöst wurde und überhaupt,das gance"balancing"is eigendlich fürn Ar***-erinnert mich ein bisschen an sudden strike damals ,das war so realistisch schwer,das der spielspass föllig flöten gegangen ist....
01.09.2003, 19:58 #4
basti3007
Beiträge: 50
[Add-On]Klaue Beliars Fluch oder Segen ? -
ich hätte noch ne theorie bezüglich der klaue und ihrer gattung(1h/2h)
Magierune
Paladin:Zweihand
Drachenjäger:Einhand

is nur sone idee,weil ich als paladin(ok,ok noch miliz)zocke gerade und n 2h bekommen hab und so wie ich das hier mitbekomme ,bekommen magier immer rune also...
01.09.2003, 20:24 #5
basti3007
Beiträge: 50
gothic 2 addon zu schwer?? -
ich würde ja sagen,die gegner bräucten sie nicht wieder schwächer machen,sie müssten nur das lp system zurrück ändern dennlle waffen werte(schaden)wurden ungefähr verdoppelt,aber nicht die stärke die mann erreichen kann!!das die gegner schwerer sind als im original ist logisch da mann ja jetzt soviel ich weiß ungefär level 50 oder so (im original hab ich 42 gehabt am ende glaub ich aber nur durch npc`s umhauen:D )erreichen kann-aber das mit den lp.....das ändern wa noch.....
01.09.2003, 20:37 #6
basti3007
Beiträge: 50
88% von der GS -
nja also ich höre niemals nur auf 1 zeitschrift,leider gibts nicht sehr viel auswahl bei uns in deutschland ach ja und wegen pc games: das sind auch net gerade die kompetentesten besonders in sachen hardware...da geht noch was...
01.09.2003, 20:52 #7
basti3007
Beiträge: 50
Welche Rüstung ist die schönste? -
hmmm...legalusm addon die ravens garde rüstung
illegalnsert itar_pal_skel -sieht irgendwie schön düster aus....

mal was anderes enn man per marvin cheat in die rolle von ner frau hüpft und die dann auszieht*g*,dann haben die immer noch slip und bh an-bei gothic 1 allerdings bin ich mal in dem haus der erzbarone reingegangen,da war die eine tussi in dem einen raum(mit der badewanne) splitternackt! inklusive aller geschlechtsmerkmale ;)-frage war das ein bug oder geht das auch bei gothic 2?
01.09.2003, 21:00 #8
basti3007
Beiträge: 50
gothic 2 addon zu schwer?? -
*lol* klar sind andere sachen in bezug auf lp verbrauch billiger geworden zb beispiel so wichtige sachen wie blutfliegengift entnehmen....naja und die theorie mit den armbrüsten funzt auch net ganz(man brauch stärke statt dex)weil der schaden,der von der armbrust verursacht wird immernoch mit dex verrechnet wird....naja zum glück gibts ja noch beliars klaue...
01.09.2003, 21:26 #9
basti3007
Beiträge: 50
88% von der GS -
auch wenns nich hierher gehört: was ist an warcraft 3 so toll?ich habs mir letztens als budget version geholt weils so gute wertungen bekommen hat aber nah 2 stunden hab ichs aus gemacht weil es mir wie Empire earth light vorkam gemischt mit ner prise diablo und absolut kitschiger sprachausgabe und optik-ich bin weiß gott kein anfänger im rts sektor aber as daran toll sein weiß ich bis heute nicht also beantwortet mir das doch mal einer damit ich die 10€ nich unmsonst rausgeworfen habe.....oh und eins fehlt mir bei gothic II : dungeons....in gothic 1 gabs wenigstens ein paar(wenn auch nicht sehr groß....
01.09.2003, 21:32 #10
basti3007
Beiträge: 50
Wer hat das Gothic Add-on schon durch? -
ich fand das addon auch ganz cool auch wenns mir lieber gewesen wäre,es hätte ans ende von gothic II angeschlossen-zb hätten die leutz doch mit dem schiff auf ner insel landen können(die neue welt)so find ich auch wenn optisch wirklich chique,passt die location nicht ganz zur insel khorinis-erst so ne art deutsche mittelgebirgswelt mit burgen und fachwerkhäusern (die normale) und dann plötzlich palmenstrand?und der canyon erinnert mich ein bissel an den grand canyon....aber wie gesagt optisch sehr chique und auch spielerisch genau das für alle die nicht genug von gothic bekommen können...nur ein bissel kurz vieleicht
01.09.2003, 21:46 #11
basti3007
Beiträge: 50
gothic 2 addon zu schwer?? -
ey nun beruhigt euch mal wieder -denkt mal an egill und ehnim ;)
01.09.2003, 21:59 #12
basti3007
Beiträge: 50
Gothic-eine Billianz - Gothic-eine Billianz
Also mich würde mal interessieren was nach 2 teilen und einem addon für alle hier im forum das besondere an gothic ausmachtür mich ist es zum einem die gemeinschafliche atmosphäre (Gothic 1) und zum anderen die Landschaftlich atmosphäre (Gothic 2) ausserdem hat man bei gothic im gegensatz zu zb dungeon siege nicht immer das gefühl,die programmierer hatten nen stock im allerwertesten es geht lockerer zu als in anderen adventures/rollenspielen,gothic hat eben typisch deutschen humor(allein die trockenen sprüche sind zum feiern ich mein sone dinger wie"ich glaube ich hau dir mal ein bischen aufs maul,das ist genau das,was du jetzt brauchst")ich finde es sind so kleine details die gothic einzigartig machen(trolle kratzen sich am a**** :D , oder wenn goblins weiter entfernt abhampeln wie die kaputten) mich würde auf jedenfall mal eure meinung interessieren!
06.09.2003, 11:45 #13
basti3007
Beiträge: 50
Gilfe - Gilfe
Ich suche irgend ein cheat mit dem ich alle talente wieder verlernen kann weil ich plötzlich ohne sie zu lernen alle talente behersche(tränke,schmieden usw) per marvin cheat funktioniert es nicht weder unter edit abilitys noch per ch! weiß allerdings auch nicht , was die ganzen parameter bei edit abilitys bedeuten!
06.09.2003, 11:55 #14
basti3007
Beiträge: 50
Gilfe -
is ja gut gemeint aber die talente bsitze ich dnn immernoch selbst wenn ich insert PC_hero eingebe und diese spielfigur übernehme,besitze ich trotzdem alle talente-hab kein bock ein 3.mal von vorne anzu fangen wegen solchen spiel fehlern!
06.09.2003, 12:02 #15
basti3007
Beiträge: 50
Gilfe -
ich hab nicht! gecheatet! schon als ich das erste mal das addon gezogt hab gabs ein fetten fehlerch hatte ein paar stufen aufgestuft und 30 lp gehabt,hab dann einmal abgeschpeichert und dann geladen,da waren alle lp weg!
14.09.2003, 16:20 #16
basti3007
Beiträge: 50
Schlösser knacken lernen?, Kap 5 Pala.. Orks -
Den Ork gabs schon im Orginal !
14.09.2003, 16:24 #17
basti3007
Beiträge: 50
WasserMagier in :Die Nacht des Raben -
Jip du kannst dem Ring des Wassers beitreten(über sinn und unsinn lässt sich streiten)und Wasser Magie lernen aber net wassermagier werden!(zeigt übrigens auch wie gut doch die pcg das addon getestet haben ,die haben nämlich auch behauptet mann könne dem KDW beitreten!)
17.09.2003, 17:00 #18
basti3007
Beiträge: 50
probleme mit neuem detonator treiber -
tja ,eines tages wird nvidia den treiber so auf 3D Mark 03 und UT 2003 optimiert haben,das keine anderen Games mehr damit laufen :D
17.09.2003, 19:24 #19
basti3007
Beiträge: 50
Überwaffe oder Überspell??? -
Drachenschneide ;
Stärke 160
Dmg 190

im übrigen gut ausbalanciert find ich die klaue net so-in kap 2 konnte ich schon damit 2 orks ohne probs umhauen(Level 24)und ich hab dann auch ( fast ) den ganzen rest des spiels damit gezoggt
17.09.2003, 20:51 #20
basti3007
Beiträge: 50
"Access Violation, Back to Desktop, usw." wegen fehlender SSE unterstützung -
Genau und dafür AMD 3D Now! bzw 3D Now! Professional bei Athlon XP
17.09.2003, 21:04 #21
basti3007
Beiträge: 50
Wo zum Geier sind die blöden Orks? -
Das quest mit den Orks gibs scho im 4. kapitel enn man von akils hof in richtung khorinis marschiert,müsste irgendwo unterwegs son kriegsherr stehen und ein dann voll sülzen---->umhauen(besonders lustig : Im addon sind die kriegsherren etwas träge-die bemerken nicht wenn man von hinten mit nem fetten zweihänder auf sie zustürmt und ihnen das teil in den schädel rammt :D )dann den ring abnehmen und zu lord hagen gehen vielleicht is ja auch der dämliche orkoberst(der zu schwach is seine waffe anzulegen und deshalb ein auf henry maske macht ) scho in seiner höhle-weiß net
17.09.2003, 21:10 #22
basti3007
Beiträge: 50
Drachenei? -
stärke +3
17.09.2003, 21:16 #23
basti3007
Beiträge: 50
Problem mit Gothic 2... -
könnte an dem kopierschutz liegen-die addon cd wird bei mir im explorer auch als unbekannte datei angezeigt (Orginal CD,Keine Raubkopie) na und zoggen kann ich mit der cd auch net-nur installieren funzt manuell( kein autorun) gottseidank gibs ja spezielle excutables...
17.09.2003, 21:38 #24
basti3007
Beiträge: 50
ADDON v.s. G2: Beste Änderung größte Enttäuschung -
+neue welt
+gürtel
+garderüstung
+Bloodwyn :D
- das einzig ist eigendlich das die hauptstory irgendwie in hintergrund rückt
18.09.2003, 16:48 #25
basti3007
Beiträge: 50
unsterblicher Drachen -
das mit dem regenerieren ist ganz normal im addon! ich hab alle drachen einfach mit dem zauberspruch "Angst" erledigt also erst zauber raufzaubern und dann ummer feste druff hauen:D dämon erschaffen soll auch ganz gut funzen!
Seite 1 von 2  1  2