World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gorn Feust
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 16:30 #1
Gorn Feust
Beiträge: 14
Suche Trainer im Minental (Spoiler!!) -
also ich habe dort alle Gründlichst untersucht bei mir hat mir das keiner angeboten obwohl ich jedem den letzten text rausgelallt hab.
Weiss jemand wo die danach sind? hab schon 2 Drachen =(
04.12.2002, 16:35 #2
Gorn Feust
Beiträge: 14
G II - BUGs/Fehler (Sammelliste) -
Also ich hatte noch einen STory Bugg : Ich konnte sobald ich ins 3te Kapitel kam, Hagen bereits davon berichtan das ich das Auge von Inoos hatte. Der hat mich dann losgeschickt es zu reppen u.s.w. das ging weiter, bis ich wirklich alle drei vertreter am Sonnenplatz hatte, aber dennoch das Auge noch da lag und vor allen dingen waren diese ätzenden Suchenden auch da... nun es entbrannte in kurzer interessanter Kampf, bei dem mir die 3 Helfen konnten. Aber die Story hats schon ein bisschen verdorben.

ach die Lösungsmöglichkeit : braucht man theoretisch keine, aber ich glaube man muss einfach die Gesprächsoptionen ignorieren.oder halt direkt das Auge holen bevor man mit irgendwem redet.
04.12.2002, 16:52 #3
Gorn Feust
Beiträge: 14
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
wah endlich kann ich mir das Dragonblood und die Drachenschuppen auch anders besorgen, hab diesen Lehrer fuzzi nit gefunden und nu sind schon 2 Drachn tot.
Hm dumme frage bitte, ich komme mit dem neuen Tradefenster zwar gut zurecht aber wie droppt man sachen auf den Boden?
04.12.2002, 17:00 #4
Gorn Feust
Beiträge: 14
Welches level kann ich erreichen? -
nun ich denke bei Gothic 2 (schätz ich nun mal)
wird man mit weniger Lvls durchkommen. Ich stehe nun kurz vor ende des 4ten Kapitels mit lvl22
und da es jetzt eh steigt wien Stiefel im Sumpf, denk ich mal is bei 25-27 Ende. Irgendwie nicht ganz was ich erhofft hatte...

SÖLDNER RULZ !
04.12.2002, 17:39 #5
Gorn Feust
Beiträge: 14
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
uhm kleine notiz am rande.. Drachenschuppen is ja agr nicht aufgezählt.. könnt ihr das vielleicht noch machen..
und itwm_barbarenstreitaxt funzt nit...

itmw_babarenstreitaxt auch nicht..
04.12.2002, 17:47 #6
Gorn Feust
Beiträge: 14
Welch Gilde???? -
Söldner !! wieso?

Magier nicht weil: Ich Jage lieber als gejagt zu werden !
Pala nicht weil: man hat soviele übergeordnete..

Söldner weil: leben besteht aus : Erpressung Verprügelung, Abzockung.
und .. Sex ..

*zwinker* Zur roten Fackel geh zu Nadja
:D :D :D
04.12.2002, 18:47 #7
Gorn Feust
Beiträge: 14
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
hey darf ich MEINE Gothic version auf MEINEM Rechner bitte so spielen wie ICH will ohne von ANDEREN mit ANDEREN RECHNERN ohne eine möglichkeit auf ein eventuelles zusammenspiel - zusammengeschissen zu werden? danke ! wenn du sowas scheisse findest dann lies es dir nicht durch! Und heir reinzuposten wie lame oder arm du das findest ist auch ein wenig überflüssig ! (nicht der genaue Wortsatz aber so wars bestimmt gemeint).

danke !

und @YinYang ich danke für die bemühungen!
04.12.2002, 18:50 #8
Gorn Feust
Beiträge: 14
Welches level kann ich erreichen? -
wie unendlich skills? über 100% Waffenkampf oder wie meinste?
04.12.2002, 18:55 #9
Gorn Feust
Beiträge: 14
Welch Gilde???? -
Drachentöter kannst du nur werden wenn du vorher Söldner warst.
Wenn du diese Lehre aufgenommen hast biste Bürger der Stadt Khorinis, das verdammt dich zum Milizen dasein =D
naja genau genommen nicht wirklich ich glaube noch isset nit zu spät....
06.12.2002, 19:04 #10
Gorn Feust
Beiträge: 14
Orks zu heftig -
also als Söldner muss man eh sehr schlagkräftig sein, kann also nur für die Söldis/Drachenjäger reden. Also ich kam mit lvl 11 zum AL
und da hab ich einen Ork locker geschafft. Die ramme finden mit nem Speed drink auch kein prob. Und dann in der kleinen Höhle wo das Erz von Markos ist, liegt nen Edles Bastardschwert... danach gingen dann auch die Elites :D :D
06.12.2002, 19:06 #11
Gorn Feust
Beiträge: 14
Frage zu Consolenbefehlen -
ambesten geht das (ich mach sowas nicht)

edit abilities
lp = xx
instert ch

und bei dem kannste alles auf Max lernen!
08.12.2002, 21:37 #12
Gorn Feust
Beiträge: 14
3rd person oder 1st person? -
3rd. person

Firstperson hat zwar bei morrowind was gehabt, aber irgendwie find ich die ganzen bewegungen der Schlag COmbos bei Gothic so hübsch das man die nit verpassen will =D
muss mal testen ob sie die Kamera dreht wenn er die pirouette (wie schreibt man das nochma?) macht.
Drachenjäger schon durch, grad an nem Schwulen Pala dran =D
-naja ins Gesicht würd ich dem das nicht sagen ^^
08.12.2002, 21:44 #13
Gorn Feust
Beiträge: 14
Megaruckeln bei Superrechner?!? -
hum hat jemand zufaellig einen : 1000Ghz GForce2 GTS 512MBRam?
ich hab momentan obiges, mit nur 124DDR ram .. Durch die Stadt zu laufen dauert ewig, und einmal die umgebung betrachten auch..
sichtweite 40% mehr geht nit.. naja was tut man nicht alles für dieses Game.. werde mir wohl mehr Ram kaufen, will nur wissen obs sichs wohl lohnt, beziehungsweise ob es sich besonders auswirkt...
14.12.2002, 20:05 #14
Gorn Feust
Beiträge: 14
Der Kampf der Giganten: Gothic 1 gegen 2! -
naja Gothic 1 hatte soo viel charackter...
Gothic 2 auch, aber in Gothic 1 wars so, das man am Ende die beziehungen zu den einzelnen Charackteren so schön, man hat Gern für Gorns freiheit gekämpft ^^ und damit Lee seine rechnung begleichen kann! In Gothic 2, is das mit dem Boot schon cool gedacht, aber die persönliche beziehung is irgendwie nit mehr so ganz da =/

Aber Gothic 2 is natürlich besser..!°
Seite 1 von 1  1