World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welches level kann ich erreichen?
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 20:12 #1
Dooooowa
Beiträge: 47
Welches level kann ich erreichen?/In welches Lager soll cih gehen?
Hi!
Ich Spiele jetzt seit etwa einer Woche Gothic 1 !
Mein Charakter ist jetzt level 6, kann mich nicht entscheiden ob Sumpf oder altes Lager, dies aber nur nebenbei.
Was ich eigendlich wissen wollet ist welches Level man zum Ende dees SPiels kommt?

Danke im Voraus

[Edit]ZUsatsfrage:Ich überlege gerade in welches Lager ich gehen soll? Altes oder Supflager. Wo hat man als Nahkämpfer die besseren Möglichkeiten? Wäre nett wenn ihr mir das veraten würdet!
03.12.2002, 20:19 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

durchschnitt ist wohl so zw 30 und 40...Mann kan aber unendlich hockommen.Am schluss ist es so das man bei so nem generator unendlich dämonen entstehen lassen kann und die dann killen...somit kriegst du so viel exp wie du willst und so das level das du willst..kann auch 200 oder so sein..
03.12.2002, 21:19 #3
Pazuzux
Beiträge: 377

oder du cheatest :D ...
hab ich auch mal probiert...aber da war ich schon gothic1-veteran und hatte das game öffters durch;)
03.12.2002, 21:23 #4
Erend
Beiträge: 4.703

ich hab mal so lang viecher gekillt, ich war Level 82. Aber da weißte net wohin mit en Lehrpunkten. 30 reicht völlig aus um das Speil gemütlich und ohne Probleme zu schaffen.
04.12.2002, 14:14 #5
Dooooowa
Beiträge: 47
Danke
Danke für die Antworten dann muss ich ja nur noch so 15 level steigen !
04.12.2002, 14:35 #6
Nameless Hero
Beiträge: 397

Nur?;)
04.12.2002, 16:16 #7
Pazuzux
Beiträge: 377

quote:
Zitat von Fisk
ich hab mal so lang viecher gekillt, ich war Level 82. Aber da weißte net wohin mit en Lehrpunkten. 30 reicht völlig aus um das Speil gemütlich und ohne Probleme zu schaffen.


argh!!:D
wenn man pro scavenger 50 Erfahrung+ bekommt...will ich mir lieber garnnicht vorstellen wie viele viecher du gekillt hast:D
ich kann mich garnicht mehr erinnern bi welchen level ich gekommen bin...ich glaube so um die 50;)
04.12.2002, 16:18 #8
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

Beim letzten Durchgang hatte ich am Ende 42 und es hat absolut gereicht :)
Was ich nur scheisse fand war, dass man
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

erst kurz vor Schluss die fettesten Tränke erhielt, um anschliessend NICHT gegen den Schläfer kämpfen zu müssen

04.12.2002, 17:00 #9
Gorn Feust
Beiträge: 14

nun ich denke bei Gothic 2 (schätz ich nun mal)
wird man mit weniger Lvls durchkommen. Ich stehe nun kurz vor ende des 4ten Kapitels mit lvl22
und da es jetzt eh steigt wien Stiefel im Sumpf, denk ich mal is bei 25-27 Ende. Irgendwie nicht ganz was ich erhofft hatte...

SÖLDNER RULZ !
04.12.2002, 17:52 #10
StEfAnN
Beiträge: 48

Da hab ich auch mal ne Frage...
Kann man nach dem Final gegner (wenn es einen geben wird)also am ende des Spiels noch weiter machen?????
04.12.2002, 18:10 #11
Pazuzux
Beiträge: 377

nein nach dem Schläfer ist es aus...
ich wollte dann auch noch gerne weiterspielen...würde aber eigentlcih nix nützen;)
sinnlos in der gegend herumzuspatzieren und tiere abschlachten...das bringts nicht:D :D
04.12.2002, 18:39 #12
Neo 2000
Beiträge: 61

Also ich hab gedacht man kommt nur bis 99 Level hoch.
In Gothic 2 kannst du jetzt auch unendlich Skills bekommen
04.12.2002, 18:50 #13
Gorn Feust
Beiträge: 14

wie unendlich skills? über 100% Waffenkampf oder wie meinste?
04.12.2002, 19:24 #14
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Gorn Feust
nun ich denke bei Gothic 2 (schätz ich nun mal)
wird man mit weniger Lvls durchkommen. Ich stehe nun kurz vor ende des 4ten Kapitels mit lvl22
und da es jetzt eh steigt wien Stiefel im Sumpf, denk ich mal is bei 25-27 Ende. Irgendwie nicht ganz was ich erhofft hatte...

SÖLDNER RULZ !


Eigentlich besagt das Kapitel ja nicht viel, denn bei Gothic 1 war ich am Ende des vierten Kapitels bestimmt auch so in dem Dreh oder sogar noch niedriger und am Schluss trotzdem immer 40+ :)
08.12.2002, 00:14 #15
Tetahetia
Beiträge: 18

Habe Gothic 2 gerade durchgespielt und hatte am Ende Level 30.
Es fehlten mir nur noch ein paar Punkte bis Level 31 und ein paar Quests hatte ich auch noch offen. Höher als Level 32 wäre ich wohl nicht gekommen, auch wenn ich alle Quests, die ich noch hatte erledigt hätte.
08.12.2002, 02:39 #16
SirSuffer
Beiträge: 50

39'er Paladin.
mit dem hab ich den Stronghold der Orks beendet.
schad das das so nicht im spiel vorgesehen is, wär schön gewesen. so als dank das ich in der kleinen höhle bei Khorinis einen herzinfark bekommen hab als ein Ork auf mich zu, nein über mich hinweg trampelte ;)
08.12.2002, 12:41 #17
Mudfreak
Beiträge: 446

Also ich hatte am Ende vom game lvl 45. Aber auch mit Lvl 30( hatte mein Freund) kann mans ohne Probleme schaffen:)
08.12.2002, 13:55 #18
Pazuzux
Beiträge: 377

wird hier jez von gothic 1 oda 2 gesprochen?:D
Seite 1 von 1  1