World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SirSuffer
Seite 1 von 2  1  2 
16.01.2002, 01:08 #1
SirSuffer
Beiträge: 50
Die Neverwinter-Bar - Huch :)
hier gibbet wat zu drinken
*ohrensesselherschieb*

tach :)
16.01.2002, 18:53 #2
SirSuffer
Beiträge: 50
Die Neverwinter-Bar -
nun, keine bange ^^ mich wird man öfters sehen *droh* :D

und, Xardas .... es bleibt noch abzuwarten *strohhalmezusammensteck,druckbetankungsanlageaufbau*
19.01.2002, 13:55 #3
SirSuffer
Beiträge: 50
Welche Klasse werdet ihr spielen? - hehe
ich mach'n held
pala rulez :)

und vielleicht'n barb ;)
21.01.2002, 13:25 #4
SirSuffer
Beiträge: 50
Umfrage: Welches Geschlecht werdet ihr spielen? -
und sein zahnarzt verdient sich dumm und dusselig :D
hmmm, int. bei 1 ... das wär mein niveau, da könnt ich mich reinversetzten ... da könnt ich mensch sein ^^
22.01.2002, 07:18 #5
SirSuffer
Beiträge: 50
Die Neverwinter-Bar -
dein wort in gottes ohr. :(
gut das ich d2x nur mit leuten aus meiner kleinen schUFTe-community im pw-game daddel.
22.03.2002, 07:44 #6
SirSuffer
Beiträge: 50
Neverwinter Nights Model Viewer -
hehe, fileplanet is grad voll ;)
~40min in warteschleife harren.

har har, FP suckt. genauso wie Gamespot mit ihrem kagg D/L's die man löhnen muss.
27.03.2002, 19:44 #7
SirSuffer
Beiträge: 50
Offizieller Picture-Thread -
mal meinen guten willen zeig und mich der peinlichkeit preisgeb ;)


is schon jahr alt, aber nuja ;)
27.03.2002, 20:04 #8
SirSuffer
Beiträge: 50
Cerila:Versuchung der Nacht -
klingt sehr interissant :)
nur, inwieweit kann man davon ausgehen was beizutragen?
wie stellt ihr euch den genau die zusammenarbeit vor?
27.03.2002, 23:33 #9
SirSuffer
Beiträge: 50
Offizieller Picture-Thread -
*lol*
@Avrael;
willst mich heiraten? ;)

zu den posts;
die um die tausend posts sind seit Apr 2000 gestiegen. ;) da kam nähmlich das jetzige board von gamesweb. wären die anderen übertragen worden ... hehe
entstanden sind diese zumeist auf UTWorld (*g*) und KC,ST|DS,PNw.
ich poste eher sporadisch & eigentlich auch nur wenn ich was zu sagen hab, fallst du einen spamer befürchtest *g* ;)
28.03.2002, 00:01 #10
SirSuffer
Beiträge: 50
Cerila:Versuchung der Nacht -
@Mephisto

hmm, ich hab jetzt nochmal alles gelesen und bin davon überzeugt das diese projekt absolut unterstützenswert ist.

ich bin dafür :)

zum anderen meinte ich, wie wir uns dort eingliedern werden.
diese frage wird sich aber erst richtig beantworten, wenn die NwN tools da sind ;)
28.03.2002, 09:57 #11
SirSuffer
Beiträge: 50
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
hehe, wenn du ein stattliches männlein abgiebst...
kannst ja noch immer betten-held der drows werden :D ;)
28.03.2002, 11:37 #12
SirSuffer
Beiträge: 50
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
wohl nicht bg2sva gezoggt was?
da bin ich in der stadt als drow-männlein verkleided mit einer drow-kriegerin in die kiste gehüpft ;) *g,schmunzel*
28.03.2002, 17:38 #13
SirSuffer
Beiträge: 50
Wer ist noch online?? -
auch willkommen sag :)
auch wenn du etwas unheimlich anmutest ;)
*g*
28.03.2002, 21:17 #14
SirSuffer
Beiträge: 50
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
*g*
im SP hoff ich das, und im MP /erstellten welten wär ich hin und weg, solten diese angepasst aber fordernd sein ^^
DM angrins
29.03.2002, 08:54 #15
SirSuffer
Beiträge: 50
Wie seid ihr auf diese Seite gestoßen? -
hmm, da ich eh hier auf gamesweb rumgammelte, lag es auf der hand das ich hier auftauch =)
und ich denk, NwN wird mir besser als DS gefallen, schon allein wegen der RPG community und den projekten.
29.03.2002, 10:57 #16
SirSuffer
Beiträge: 50
Cerila:Versuchung der Nacht -
@Avrael.
sporadisch was neues is immer gut ;)

***

und zur geschichte ... öhm, nich schreib-kreativ bin ;)
30.03.2002, 23:53 #17
SirSuffer
Beiträge: 50
Charakter: auf Server oder Spieler PC -
hmmm, betrachtet man meine statistiken vom bezahlten nutzen und dem zZ an flat nutzerverhalten ...
hmm. ich hatte vor flat, immer 400-600dm an kosten zu berappen. egal ob ich mir vorgenommen hab, weniger zu sürfen mit modem, oder halt die patches zu saugen ;
und, ich hab schon etlich 'flats' durch. 5h einwahl kenn ich ... mit händy mit einem kumpel gesabbelt während ich versuchte wieder in das verlorene game von uns einzusteigen.
100dm halte ich für eine full flat locker bezahlbahr, auch 200dm/100€. und ich hab nur isdn. ;)
mit meiner 128kbit flat ... hätte ich dsl, würd ich bestimmt das doppelte an regulären onlinezeiten aktiv sein *gg,wenn es noch geht *
mir persönlich, liegt ISDN eher, als DSL. ausser fastpath für jeden und überall ;)

nun, ich gestehe, ONLINE zoggn ist alles für mich. :)
FPS machen ne menge her, D2 lebt von der Com, von der ich mich vor langer zeit ohne konntakt getrennt hab (hab quasi ausschließlich in www.schufte.de pw_closed hc games gedaddelt *g*)
DAoC hatte ich in der beta zwischenzeitlich am laufen ... das saugt.
SB wird rulen. NwN mit festem stamm wird auch rulen.


und server mit isdn oder dsl... upstream is eh bei beiden 128kbit
und das soll ja für 12-16 players reichen =) is halt kein wilder shooter ;)
03.04.2002, 19:04 #18
SirSuffer
Beiträge: 50
SirSuffer`s und Unholy One`s Charakter -
genau :)
is ja nich schlimm. gibts meinen char halt 2mal ;)
05.04.2002, 18:30 #19
SirSuffer
Beiträge: 50
Gästebuch -
hehe ...
ich wär gern "Ritter der Fummelrunde" ^^
zur not auch, "Wächter der Ehre" =) :)
05.04.2002, 18:32 #20
SirSuffer
Beiträge: 50
Abwesenheit meldeliste? -
jup. eine meldeliste.
status + post archiv in php.

dafür bin :)
05.04.2002, 18:36 #21
SirSuffer
Beiträge: 50
Hompage Inhalt -
um dieses thema mal wieder aufleben zu lassen ... (okok, ich verklick mich immer ;) )

das Hosting-Projekt ist von seiten GW gestorben.
es wird KEINE anmeldung mehr provoted.
die, die sich bereits in der spärlichen Hosting-angelegenheit von GW befinden ... max 5 stück, werden, sobald inaktivität festzustellen ist-> abgeklemmt.
ergo? das hosting ist tod.
der geneigte fanpage-admin möge doch öfter die mails abfordern & auch ins interne gucken.
***
oder zumindest seine mitarbeiter informieren, auf das sie keine versprechen machen ;)
05.04.2002, 18:46 #22
SirSuffer
Beiträge: 50
Unser Wappen -
ohne umschweife, zurück zum topic.
muss es unbeding aussehen wie ein aufnäher? *g*
oder 1024*768px groß sein?
ja, hier fängt die geschichte von Aratar an.
dem wohlwollenden beitritt. dem kampf. des lebens.
nun? wie ist diese?
ohne annähernd einer geschichte heranreichender infos KANN man nichts erschaffen, was zum stolze aller genügt.
19.04.2002, 07:25 #23
SirSuffer
Beiträge: 50
Sehr schöne Screenshots -
die pics sind wirklich schön anzuschaun :)
20.04.2002, 09:19 #24
SirSuffer
Beiträge: 50
Abwesenheit meldeliste? -
*wattebällchenzück* :D ;)
23.04.2002, 19:31 #25
SirSuffer
Beiträge: 50
Was haltet ihr von diesem Project? -
tjo, scotchco hat eine eine neudefinierung einer thread sinn-entleerung, jedenfalls für mich ;), vollführt.
nunden, ich weiß nicht um dessen inhalte die dort gelöscht wurden. es sei denn die 'quotes'in anderen beiträgen.

~ bist du ein guter Mensch, auch wenn du raubkopierst ~
ich brauch weder raupkopieren noch es unterlassen um ein schlechter menschzu sein ^^ huraa :D ;)

~ um miese, bekennende Raubkopierer und *****-Kiddies. Mein Diskussionsinteresse liegt bei NWN Sachthemen ~
tjo ... nun, es lässt sich eine kleine hass-pamplete richtung raubkopierer nicht kanz unterschlagen ... sei's drum
der zweite satz entbeert jeder realistischen bezug. unwahr quasi.

ach, wie ich grad so weiterles ... erübrigt sich das passive quoten.
es wiederholt sich.

nun, gegen scotchco oder gar dem projekt hab ich absolut garnichts.
wie mir schien, hat er sich jeder frage, egal wie offt diese selbst vom fragesteller gefragt wurde, erneut und umschweifend erklärt.
von mir auch andere schließend; ich wär schon bei der zweiten frage angrenzend an offensichtlichkeit an die decke gegangen ;) *g* nich immer, aber zuweilen hab ich spitzentage :D
zum anderen, versteh ich nicht wie man sich derart aus der reserve locken lässt bei so einem banalen thema wie raupkopieren.
also, wie ich in einen beitrag gesehen hab er(scotchco) wäre 38; grad er sollte um diesen stand wissen ;)
ich möchte nicht abschweifen (gelide gesagt ;) ich hab kein bock mehr zu schreibseln ), um hand-in-hand gänge der markwirtschaft/gesellschaft annähernd darzulegen.

@Keath Dyan
"als hätten sie einen Microsoftprogrammierer vergewaltigt"
wie, um alles in der welt ... kommt man auf so einen vergleich?! :D
*rotfl*

greetings.
Seite 1 von 2  1  2