World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Unser Wappen
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
02.04.2002, 11:23 #51
palme
Beiträge: 466

Zu deiner ersten Frage: Die anderen wollten unbedingt noch das Neutral dadrin haben. Naja, ich sehe das so: Wir helfen anderen (gut), allerdings nur wenn es für uns einen Nutzen hat (nicht so gut).

Oder wie seht ihr das?
02.04.2002, 11:38 #52
Pisces
Beiträge: 96

Naja Knochen und Totenköpfe erinnern mich aber eher an Böse Taten,
Angsteinflössend.

Mir perönlich ist das egal, ich mag Totenköpfe
(ne bin kein Okultist)

Ich meine nur zur Diplomatie...
02.04.2002, 12:05 #53
Xeen
Beiträge: 591

Was sagt ihr eigentlich zu meinen Vorschlägen? Der eine Drache mit dem Kruzifix is doch genial! andererseits kann das Yin&Yang Zeichen auch neutralität ausdrücken
02.04.2002, 12:34 #54
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

quote:
Zitat von palme
Zu deiner ersten Frage: Die anderen wollten unbedingt noch das Neutral dadrin haben. Naja, ich sehe das so: Wir helfen anderen (gut), allerdings nur wenn es für uns einen Nutzen hat (nicht so gut).

Oder wie seht ihr das?


Na klar...

@Xeen:
Also der 2. Drache gefällt mir nicht, der ist irgendwie zu futuristisch. Der Yin-Yang Drache ist eigentlich ganz gut, nur wirkt der irgendwie so als würden wir uns richtig für das Gleichgewicht einsetzen (so wie die Harfner es tun). Käme mir zumindest so vor...
Der mit dem Kruzifix (oder Keltenkreuz oder was das ist) wäre gut, aber bitte mit einem anderen Hintergrund.
02.04.2002, 12:48 #55
Xeen
Beiträge: 591

Ich weiß was du meinst iron mausi :)
Den gleichen Gedanken hat ich auch schon! ich werd mich wenn ich Zeit hab mal mit dem Grafik editor dranmachen
02.04.2002, 13:21 #56
Kveridian
Beiträge: 916

DAs Vieh mit dem Kruzifix find ich auch gut.
Un bring das Lateinische mit rein sons werd ich traurig

@Unholy

Weißte bei uns gibts da sone SChule die nennt sich Gymnasium un da kann man das schon im 1.Schuljahr lernen.
02.04.2002, 13:40 #57
Pisces
Beiträge: 96

@Kveridian
Hier in der Schweiz ist das leider anders. Hätte die Sprache damals
zu gern gelernt (hatte grad FF7 durch). Aber ich meine wie
siehts mit dem JETZT aus, gibbets da irgendwo ne Homepage?
02.04.2002, 15:18 #58
Kveridian
Beiträge: 916

Wo die Leutz dir Latein beibringen?????
Also bei aller Liebe zu der Sprache

Sowas DARF es einfach nciht geben
Wären die lieben Lehrer ja bald arbeitslos

Zumindest hab ich von sowas ncoh nie gehört geschweige denn gesehen
02.04.2002, 15:32 #59
Pisces
Beiträge: 96

Ne du dussel, ich mein so à la "Do it yourself"
Lernbücher. Oder was meinst du wie ich HTML / PHP / Flash
gelernt habe? - Mit Büchern! Gibt doch sicher auch sowas
Online für Latein. Ist IMHO eine coole Sprache.

Oder gibts dir keine kribbeln wenn du Carmina Burana hörst?
Möchtest du nicht auch schreien wenn du One Winged Angel vernimmst?
Rennst du bei Liberi Fatali nicht auch davon?
02.04.2002, 16:00 #60
Kveridian
Beiträge: 916

*zurückstolper*

Wow du solltest dich mal mit unserem Lehrer unterhalten.
Und wenn dus unbedingt lernen willst wozu gibts unsere toleln staatlich geprüften Schulbücher auch wenn de in der Schweiz wohnst sowas kriegt man ja überall her.
02.04.2002, 16:13 #61
Pisces
Beiträge: 96

Um ehrlich zu sein will ich Latein ja nur lernen
damit ich endlich meine Satanistischen Zaubersprüche
ausprechen kann. Weltherrschaft mouahahahaha :D

Jedenfalls kombiniert mit der richtigen Musik läuft einem
doch ein Schauern den Rücken runter. ;)

Werd mich mal umsehen... wiedermal die Freizeit die Draufgeht
um IRGENDWAS zu lernen.
02.04.2002, 16:24 #62
Kveridian
Beiträge: 916

Junge deine Probleme möcht ich haben.
Apropo satanistische Zauber,das will ich jetz lernen.Wo lernt man sowas?
02.04.2002, 16:29 #63
Pisces
Beiträge: 96

Ich möchte mich eigentlich lieber mal detailliert auf etwas
konzentrieren statt immer wieder neue interessen zu erforschen.
Hab keine Full-time hobby... naja ausser Atmen und Leben.

Weiss ich doch nicht wo man satanistische Zaubersprüche lernt,
frag die Satanisten, die wissen das.
02.04.2002, 18:08 #64
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich hab mal von einem gelesen, der hat sich 10 Sprachen nur durch Bücher selbst beigebracht...Respekt .
Also ich würde sagen sowas ist schon möglich, ich stelle es mir aber sauschwer vor, außer man ist sprachenmäßig sehr begabt.
03.04.2002, 13:59 #65
Xeen
Beiträge: 591

"Weißte bei uns gibts da sone SChule die nennt sich Gymnasium un da kann man das schon im 1.Schuljahr lernen" by idio

Ich geh auch aufs Gymnasium und darf keine latein lernen! Ok ich dürfte! Das ging ab der 5ten Schuljahr los einmal als 9te stunde am tag(alle lateiner haben keine große pause)
und dann müssen die 2 Tage in der Woche noch 8 stunden machen! (aber nur 1 tag davon latein! Ich bin jetzt 9te die 10 wird dann noch herber! Da gibts noch mehr stunden! Wir haben sogar Lehrbücher wo man die Blätter rausnehmen kann weil der Umschlag abfällt die min schon 5 Lehrjahre benutzt wurden! Nur weil wir im Osten sind bekommen wir kein Geld und unsere 6klässler dürfen sogar ITG an 386ern machen! Außerdem haben wir zu wenig Lehrer!
BAH! Wir werden nur gezwungen französisch zu lernen! BAH! ich hasse es!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!
Puh abgeregt! wollt ich nur mal loswerden :)
Es gibt so viele Ungerechtigkeiten im Leben und eine machen dann auch noch dumme Bemerkungen (vielleicht sogar über die Regelschule) Was bringt mir das Gymnasium? Die lehrer machen nur Terror(Meine Lehrerin hat gesagt ich soll zum Nordpol außwandern und ich solle doch auf die Hauptschule zu gehen und weil ich meine Arbeit nicht abgegeben hab weil ich 2 Wochen krank im Bett lag hat sie rummgebrüllt weil ich sie nach den 2 Wochen nicht gleich mit hatte und angeblich bekomm ich jetzt keine arbeit mehr! Ich hasse sie)
Aber darum gehts hier garnicht oder??
Naja ich hab nochmal ein cooles Symbol gefunden kann das nicht irgendwer mal auf einen server laden? Achja welche Farbe steht für die Gilde?
03.04.2002, 17:49 #66
Kveridian
Beiträge: 916

Zitat von Xeen
[B]"Weißte bei uns gibts da sone SChule die nennt sich Gymnasium un da kann man das schon im 1.Schuljahr lernen" by idio

Ich geh auch aufs Gymnasium und darf keine latein lernen! Ok ich dürfte! Das ging ab der 5ten Schuljahr los einmal als 9te stunde am tag(alle lateiner haben keine große pause)
und dann müssen die 2 Tage in der Woche noch 8 stunden machen! (aber nur 1 tag davon latein! Ich bin jetzt 9te die 10 wird dann noch herber! Da gibts noch mehr stunden! Wir haben sogar Lehrbücher wo man die Blätter rausnehmen kann weil der Umschlag abfällt die min schon 5 Lehrjahre benutzt wurden! Nur weil wir im Osten sind bekommen wir kein Geld und unsere 6klässler dürfen sogar ITG an 386ern machen! Außerdem haben wir zu wenig Lehrer!
BAH! Wir werden nur gezwungen französisch zu lernen! BAH! ich hasse es!
quote:


Und kannst du mir verraten woher ich das wissen sollte??ICh wohn nicht in eurer Stadt und geh nicht auf eure Schule,also woher will ich das wissen??Und das hast du noch nie erwähnt.
Entschuldigung aber mcih hier einen IDioten zu nennen ist wohl übertrieben hm?
03.04.2002, 18:00 #67
Pisces
Beiträge: 96

quote:
Zitat von Xeen
"Weißte bei uns gibts da sone SChule die nennt sich Gymnasium un da kann man das schon im 1.Schuljahr lernen" by idio

Ich geh auch aufs Gymnasium und darf keine latein lernen! Ok ich dürfte! Das ging ab der 5ten Schuljahr los einmal als 9te stunde am tag(alle lateiner haben keine große pause)
und dann müssen die 2 Tage in der Woche noch 8 stunden machen! (aber nur 1 tag davon latein! Ich bin jetzt 9te die 10 wird dann noch herber! Da gibts noch mehr stunden! Wir haben sogar Lehrbücher wo man die Blätter rausnehmen kann weil der Umschlag abfällt die min schon 5 Lehrjahre benutzt wurden! Nur weil wir im Osten sind bekommen wir kein Geld und unsere 6klässler dürfen sogar ITG an 386ern machen! Außerdem haben wir zu wenig Lehrer!
BAH! Wir werden nur gezwungen französisch zu lernen! BAH! ich hasse es!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!
Puh abgeregt! wollt ich nur mal loswerden :)
Es gibt so viele Ungerechtigkeiten im Leben und eine machen dann auch noch dumme Bemerkungen (vielleicht sogar über die Regelschule) Was bringt mir das Gymnasium? Die lehrer machen nur Terror(Meine Lehrerin hat gesagt ich soll zum Nordpol außwandern und ich solle doch auf die Hauptschule zu gehen und weil ich meine Arbeit nicht abgegeben hab weil ich 2 Wochen krank im Bett lag hat sie rummgebrüllt weil ich sie nach den 2 Wochen nicht gleich mit hatte und angeblich bekomm ich jetzt keine arbeit mehr! Ich hasse sie)
Aber darum gehts hier garnicht oder??
Naja ich hab nochmal ein cooles Symbol gefunden kann das nicht irgendwer mal auf einen server laden? Achja welche Farbe steht für die Gilde?



HA!
Bist nicht der einzige den Franz anscheisst.
Dank Französisch hab ich an unserer Schule das "Privileg":
- 1600.- Fr. zahlen zu "dürfen"
- die nächsten 2 Wochen in Frankreich Schule zu haben
- laut vertrag keine andere Sprache als Französisch sprechen zu "dürfen"

Wie gesagt das ist ein "Privileg" ich mach das Komplett ganz und gar
aus freien Stücken, weil mir Franz ja spass macht.

(Wir werden eigentlich damit erpresst das es einen Eintrag ins
Zeugnis gibt wenn wir nicht hingehen ) Aber sagt das keinem
sonst bekommen wir probleme
04.04.2002, 10:14 #68
Xeen
Beiträge: 591

Sry für das idio! hab schon am anfang alles geschrieben und hab danach das zitat eingefügt! musste aber schnell weg und wusste deinen Namen nicht mehr! Der einzige Idio hier bin ich! Aber das du darüber so selbstverständlich und abfällig darüber redest hat ich malt aufgeregt!
Das klang so: "Gymnasium ist vieel besser als alles andere weil man da Latein hat!" und das war ein bisschen überheblich! Weißt du wie gerne ich auf deine Schule gehen würde? Bei uns muss man extra zahlen! Warscheinlich lebts du in den alten bundesländern! Ich kenn beide seiten und muss sagen in den alten Bundesländern wird mit geld (vom Staat) überschüttet! Es werden einige Schulgebäude dort gebaut wobei wir in einem Uralt haus lernen müssen! (Im Treppenhaus ist eine Stufe die immer so komisch wackelt )! Deine Äußerung hat mich zu sehr an diese Telekom werbung erinnert "Was? sie haben kein DSL und verschwenden ihre Zeit im Internet? Sind sie dumm!" dabei geht DSL bei mir garnicht! Und solche Pop ups hab ich alle 2 min auf meinem Monitor!
Du musst daran denken das das was für dich selbstverständlich ist nicht für alle gilt und man deswegen nicht abwertend darüber reden sollte!
Nochmal sorry für das idio! wollte es erst wegeditieren aber hatte dann keine Zeit mehr ich musste ein bissl arbeiten
04.04.2002, 12:20 #69
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Das erinnert mich an diese T-DSL Werbung die Mitte letzten Jahres irgendwann mal kam.

"T-DSL! Worauf warten sie noch?"

Na auf euch, ihr Pappnasen (es ist hier erst seit ca. 2 Monaten verfügbar).

Ich wohn übrigens auch in den Alten Ländern, bin hier zur Schule gegangen und kann dir sagen: Sooo toll ist das hier auch nicht...
04.04.2002, 16:25 #70
Xeen
Beiträge: 591

Ja ich hasse diese T-DSL Werbung wo ich irgendwie beleidigt werde!
Dummerweiße steht da auch nix davon das es bei mir nicht gehen könnte und auf der HP steht sogar das es bei mir verfügbar is! aber ruft man dort an sagt man mir erst es ginge im ganzen ort nur bei mir in der straße nicht! Danach behauptet man es ging im ganzen ort nicht! So wechselt sich das dann ab! Hab ein paar mal dort angerufen! die wollten das schon letztet Jahr Weinachten verfügbar machen aber jetzt haben die das immerweiter verschoben bis auf "irgendwannmal im nächsten Jahr aber sie können ja bis dahin unsere anderen Schweineteuren Dienste nutzen!"
Kann ich die nicht irgendwie verklagen? ;)
Achja und ich war auch einmal in den alten bundesländern auf der schule! Ich frag mich immernoch wozu ihr Vorschule braucht(ich war nicht drinn aber ich kann mich noch erinnern das da eine an die Schule drangebaut war)! Aufjedenfall waren meine Eindrücke so das alle Gelder richtung Westen gehen! Wir bekommen aufjedenfall keine! Und nochmal sry für das idio es gibt schon genügend Leute die unreif sind und sich mit solchen Sachenhervorheben müssen sowas passt nicht ins Forum ich war nur ein bisschen aufgeregt weil irgendwie alle Leute um mich rum bevorteilt (vom Leben) werden! Ich wünschte ich hätte auch die Sachen die das Leben so schön machen (intakte Famillie, Freundin, Spass an der Schule, Hobbies(außer computer zocken) , schönes Zuhause(ist ne Baustelle das haus is 100 Jahre alt))! Hmm... warum schreib ich das eigentlich hier hin???
04.04.2002, 23:07 #71
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ach, nimms nicht so schwer...

Kleiner Tip, guck mal ob Q-DSL bei dir verfügbar ist: www.qsc.de .

Das ist irgendwie was anderes und "wirkt" in einem größeren Umkreis. Soll obendrein auch noch besser sein, ist allerdings auch etwas teurer.
05.04.2002, 10:48 #72
Xeen
Beiträge: 591

Mal gucken! Aber bei DSL steht auch in der Datenbank das es bei mir gehen würde! ich wohn 4.4km von der nächsten Vermittlungstelle weg :(
Oh ich habs mal gemacht

"Leider wird Ihr Standort zur Zeit von der QSC AG nicht versorgt. Sollten Sie Fragen dazu haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Call Center"

Wenigstens sind die Ehrlich! Nich so wie die Telekom! Da hat ich nämlich schon bestellt bis die festgestellt haben das das nicht funzt!
Das einzige was ich will is ne Flaaat das ich den ganzen tag im i net sein kann! theroetischerweiße müssten die eine 5€ flat anbieten fürs modem dann wärs gerecht! DAs ist sonst Wucher(und Wucher ist verboten) aber das scheint niemanden zu interresieren!!!
05.04.2002, 14:03 #73
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Das ist wirklich ne Frechheit. Modembenutzer haben nicht nur eine viel langsamere Verbindung sondern müssen auch mehr blechen.
Es gab ja mal Flatrates dafür, wer war da nochmal verantwortlich dafür daß die wieder abgeschafft wurden, ja wer nur...*denk*
05.04.2002, 18:46 #74
SirSuffer
Beiträge: 50

ohne umschweife, zurück zum topic.
muss es unbeding aussehen wie ein aufnäher? *g*
oder 1024*768px groß sein?
ja, hier fängt die geschichte von Aratar an.
dem wohlwollenden beitritt. dem kampf. des lebens.
nun? wie ist diese?
ohne annähernd einer geschichte heranreichender infos KANN man nichts erschaffen, was zum stolze aller genügt.
05.04.2002, 21:55 #75
Xeen
Beiträge: 591

Öhm...ja!
Also ich hab da so ein cooles Symbol! Wieso sollten wir nicht einfach ein simples Symbol nehmen? Ich hab mir mal ein Symbol von irgendsoeinem Kendo Dojo geklaut weil das richtig gu5t aussah! ich hab jetzt die japanischen Schriftzeichen weggenommen und ich meine es könnte vielleicht als Gildenzeichen in Frage kommen! Es sagt jetzt nichts Spezielles aus ist aber als Erkennungszeichen gut geignet!
Achja ich sag nochmal was was nicht zum Thema passt (da haben die Mods mehr Ärger und wir wollen ja nicht das die sich langweilen)


"Um ehrlich zu sein will ich Latein ja nur lernen
damit ich endlich meine Satanistischen Zaubersprüche
ausprechen kann" by unheiliger einer

Toll! Wir lernen Satanistisch! Was kommt als nächstes? spielen wir Taliban? oder ****? Es ist nicht gleichzusetzen (ganz und garnicht)
Ich würd Satanisten in 3Gruppen unterteilen
1.kleine unheilige eine die satanismus einfach cool finden (aus unreife oder ähnlichen)
2.Leute die Satanismus als Lebenseinstellung sehen(die durch die 1te Gruppe irgendwie veralbert werden) und
3.Fanatische Sekten die Menschen opfern und andere Gräueltaten begehen und genau das ist der Punkt warum ich die 1te Gruppe nicht leiden kann(das ich die letzt Gruppe verabscheue ist klar oder?)! Vielleicht braucht ihr das auch nur zum rollenspielen trotzdem müsst ihr dann nicht gleich solchen mist reden! Ich denke mal ihr gehört zur 1ten Fraktion! So mal wieder stoff zum mekern gegeben! Aber das soll ja nur zum Thema beitragen nicht das wir hier irgendwas mit 666 und sowas ins Wappen reibekommen
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6