World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Welche Klasse werdet ihr spielen?
Seite 6 von 11 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
28.03.2002, 13:25 #126
Yog-Sothoth
Beiträge: 8

@SirSuffer: Ach das meinst du! Mit denen bin ich net ins Bett gehüpft. Hatte ne Affäre mit Viconia und ich glaub, die wäre da nicht so begeistert.
@EricB...: Ja, hab gemeint, als Rasse auswählen. Nen Elf mit schwarzer Haut und weissen Haaren macht leider noch keinen Drow aus. Schade, dass man die nicht spielen kann. Naja, dafür kann man das dann bei Icewind Dale 2.
28.03.2002, 20:29 #127
Three_Jayx
Beiträge: 46

Ich spiel dann wahrscheinlich nen Dieb. Können die Neverwinternights auch wieder Fallen legen?
28.03.2002, 21:17 #128
SirSuffer
Beiträge: 50

*g*
im SP hoff ich das, und im MP /erstellten welten wär ich hin und weg, solten diese angepasst aber fordernd sein ^^
DM angrins
28.03.2002, 21:23 #129
Xeen
Beiträge: 591

Ich glaub mal gelesen zu haben das es ein Unterrassen-feld gibt wo man auswählen kann das man Drow ist! Leider gibts dann nicht die Eigentschaften der Drow sondern nur die eines normalen Elfen!
30.03.2002, 11:34 #130
Rawn
Beiträge: 2

Ich weiß noch nicht ob ich als Kämpfer oder Dieb spielen werde.
Der Dieb is zwar witzig aber wenn er wie in BG2 die waffen nur einmal ausbilden kann trifftda ja nix
______________________________________________________________________
So sprach Glaurung am Tag seiner Niederlage:"Ihr werdet siegen- und doch unterliegen!
Ihr werdet triumphieren- und doch hinweggefegt werden!
Ja, ihr werdet das Böse zerstören- einstweilen.
Doch sei euch gesagt wo das Gute existiert- wird auch immer das Böse sein.
Und es wird an Macht gewinnen....erst langsam wie eine Briese, doch unaufhaltsam und immer schneller bis es zum Orkan wird der euch hinwegfegt und zerfetzt!".......und dabei lachte er.
______________________________________________________________________
Darkness never dies!
Existing Nightmares
30.03.2002, 18:41 #131
Daer
Beiträge: 160

Man wird, nicht wie in BG2 Punkte auf die Waffenarten verteilen, sondern sich mit Feats spezialisieren. Geschickter im Kampf werden Kämpfer aber trotzdem sein, weshalb es für einen Dieb sicher nützlich ist auch ein paar Level als Kämpfer zu haben.
31.03.2002, 10:57 #132
Xeen
Beiträge: 591

gibts nicht irgendwo eine ausführliche Auflistung und Erklärung von den Skills und feats? Das würde helfen die Charakterklasse zu wählen
31.03.2002, 12:17 #133
Daer
Beiträge: 160

Hier ist eine Liste der Feats.
31.03.2002, 21:01 #134
Xeen
Beiträge: 591

THX Daer! Nur mal so ne Frage:Warum postet heut keine Schwein'?
31.03.2002, 22:54 #135
Kveridian
Beiträge: 916

Tjö dafür gibts verschiedene Gründe:Urlaub,Terrorkom dasforumvergessenhaben,Lustlosigkeit

usw.
usw.
01.04.2002, 09:28 #136
Xeen
Beiträge: 591

Und ich hab gedacht das forum wär gut...;)
Ich nehm jetzt doch Magier und mach gleich nen Beschwörer draus!
Magier und Nahkampf is ja so ne Sache
Ich hab die ganze Zeit ne gute Paarung mit nem Mönch überlegt aber keine gefunden habt ihr ne Idee?
01.04.2002, 11:39 #137
Thaladar
Beiträge: 858

Vieleicht die AOL-Benutzer (so wie auch) konnten gestern auch größtenteils nicht ins Internet, da die mal wieder irgendein Problem hatten (wie so oft..) :(

Und dann kommen wohl auch noch die von Kveridian genannten Gründe dazu...
01.04.2002, 11:59 #138
Xeen
Beiträge: 591

Puh! Also ich bin bei Teledumm und hab nix gemerkt!
Endlich ist wieder jemand da der was posten kann!
Im letzten (kleinen) Forum wo ich war hab ich 200posts in 5 Tagen geschafft weil immer jemand da war :)
01.04.2002, 12:29 #139
Thaladar
Beiträge: 858

Sowas könnte man dann wohl auch Spaming nennen... :D

Und in welchem Forum war das?
01.04.2002, 14:58 #140
Xeen
Beiträge: 591

War kein Spamming ;)
OK mir wurde zwar für kurzr Zeit das Post Recht entzogen aber dafür hat es spass gemacht! Ich hatte 1/4 aller Posts!!!
Das Forum kennst du sowieso nicht! Das is zu einem simpel MMORPG Zelda klon! Ich hab das als Chat proggy missbraucht! Hmm ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob ich mich auf Beschwören schulen soll! Es gibt auch gute Hervorrufen-Zauber und das ist ja die entgegengesetzte Schule!
01.04.2002, 15:36 #141
Thaladar
Beiträge: 858

Also ich würde mich aufs Beschwören spezialisieren. Ein paar Golems zu beschwören kommt halt immer gut... :D
01.04.2002, 21:01 #142
Xeen
Beiträge: 591

Man kann Golems beschwören?
Ich dachte die muss man bauen!
Naja es gibt ja viele andere Sachen die man beschwören kann Monster elementare und andere Viechter aus irgendwelchen Ebenen! Der Vorteil ist daran das ich nicht selber kämpfen muss! Ich hoff nur ich werd nie in einen Nahkampf verwickelt!
Kommen die Golems nicht aus den Jüdischen? Das is da so eine aRt juden Frankenstein! Irgendjemand hat einen Haufen Lehm mit schwarzer Magie zum Leben erweckt! Nur starb er dann auch durch den! ODER?
nützt einem Magier eigentlich ein Int-wert über 20 was(zaubertechnisch gesehen)? Achja wird man auch Gegenstände herstellen können???
Skills & feats gibts ja dafür und welche Vorteile bringt mir die MagieSchulung in der 3eddy genau? Ich bin gespannt wie die Planare aussehen werden
Achja und ich hab mal nachgedacht würde Mönsch/Kleriker nicht gut sein? immerhin hat Mönch ein Weisheits Modifikator auf AC und der kleri bekommt dadurch seine Zaubersprüche!
02.04.2002, 10:26 #143
Pisces
Beiträge: 96

Ehrlich gesagt hab ich mir das nochnicht überlegt. Bin
mir auch nicht ganz sicher. Werde wahrscheinlich alle mal
ausprobieren um zu wissen was zu mir passt.
Ich denke ich nehm am besten eine die meinen Charakter wieder
spiegelt, dann sollt ich ja keine Probleme mit der Steuerung haben :D
03.04.2002, 00:03 #144
Khazar
Beiträge: 74

Khazar der Magier zu euren diensten. Ich hoffe das beanwortet die frage ^^
03.04.2002, 13:34 #145
Xeen
Beiträge: 591

WElche Schule?
03.04.2002, 17:11 #146
Khazar
Beiträge: 74

Bei BG2 habe ich nie eine SChule gewählt ich habe einfach den oberbegriff Magier genommen der gefällt mir am besten
04.04.2002, 07:44 #147
CaveCanem
Beiträge: 37

ich werd ma wieder beim Waldläufer hängen bleiben :D
04.04.2002, 14:29 #148
Meister Andre
Beiträge: 3

quote:
Zitat von CaveCanem
ich werd ma wieder beim Waldläufer hängen bleiben :D

Dito
15.04.2002, 23:34 #149
Keath Dyan
Beiträge: 1.117
Ex-Mönch/Barde
Also ich werde zuerst als Mönch starten und zu einem späteren Zeitpunkt auf Barde umsteigen. Das gibt nen interessanten Charakter. Ich kann dann später halt nicht mehr zur Mönchsklasse zurück kehren aber so bitter ist das ja auch nicht.;) Es ist eben so das man als Mönch Lawful also rechtschaffen sein muss und als Barde darf man eben nicht rechtschaffen sein.;) Wie auch immer das "Barde sein" liegt mir im Blut und mit der Mönchsklasse kann ich dann wirklich gut waffenlos kämpfen.:) Gott sei dank kann man nämlich seine Fähigkeiten als Mönch behalten wen man Ex-Mönch wird.:) Man kann nur nicht mehr weiter aufsteigen.:)
24.04.2002, 09:38 #150
<-=Yen-lo-wang=->
Beiträge: 9

Ich schwanke im Moment noch zwischen Kleriker und Hexenmeister. Kann mir jmd mal ein paar Vorteilen von beiden aufzählen? Vielleicht habe ich ja was übersehen.
Dann könnte ich mir vielleicht endlich einen Ruck geben und mal Nägel mit Köpfen machen :)
Seite 6 von 11 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10  11