World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Welche Klasse werdet ihr spielen?
Seite 4 von 11  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
18.01.2002, 14:35 #76
Daer
Beiträge: 160

Achso, danke. Zwei Fragen hätte ich jedoch noch: Ist 7W6 das Maximum? und wieviele Angriffe gelten als hinterhältige? Nur der erste oder alle in einer Runde?
18.01.2002, 14:41 #77
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Daer
Achso, danke. Zwei Fragen hätte ich jedoch noch: Ist 7W6 das Maximum? und wieviele Angriffe gelten als hinterhältige? Nur der erste oder alle in einer Runde?

Also, bis jetzt ist 10W6 das Maximun auf Level19(da es noch keine Epic Levels gibt) und im P&P Spiel zählen alle Angriffe in der Runde als hinterhältig.

Ach ja, no prob.:D
19.01.2002, 13:55 #78
SirSuffer
Beiträge: 50
hehe
ich mach'n held
pala rulez :)

und vielleicht'n barb ;)
19.01.2002, 14:01 #79
Equestris
Beiträge: 397

Mir gefallen chaotische charactere am besten*also geistig etwas verwirrt scheinende wie Minsk,Fitzban(der gott Paladin aus der Drachenlanze)*usw. .
31.01.2002, 08:14 #80
Thrain
Beiträge: 1

Hiho All
Das hier is mein erster Post hier :D
Also ich bin mir noch sehr unsicher...
Entweder nen Zwerg: Kämpfer oder Barbaren
Oder nen Elf: Waldläufer
Vielleicht auch nen Elf: Barden
Oder doch nen Magier? :D
Hmm, was wär die beste Wahl (@Lee) ?

Cya all

[EDIT]Wo stellt man den Avatar ein?[/EDIT]
[EDIT2]Ah, ich habs gefunden :D[/EDIT2]
31.01.2002, 11:41 #81
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Willkommen im Forum Thrain :)
31.01.2002, 12:28 #82
Lee
Beiträge: 1.869

Ach von mit herzlich willkommen Thrain und hoffentlich sehen wir uns öfter hier.;)

Also was meinst du mit beste Wahl?
Meinst du den lustigsten, der stärksten, den Mächtigsten, den mit den besten Rettungswürfen, den mit den man die Gruppe am besten unterstützen kann? usw...;)
31.01.2002, 12:32 #83
Daer
Beiträge: 160

Willkommen im Forum

Nachdem was ich bisher mitbekommen habe sind Barden am schwächsten. Im Nahkampf sind Kämpfer am besten und haben die meisten Feats, haben jedoch schlechtere Rettungswürfe gegen Zauber als Barbaren und können keine Priesterzauber wie die Waldläufer wirken. Anfangs werden Magier ziehmlich schwach sein in den späteren Levels aber zu den mächtigsten Klassen zählen.
31.01.2002, 19:40 #84
Equestris
Beiträge: 397

Also das Barden die schwächsten sein werden halte ich für ein Gerücht ;) Wenn man die richtig skillt werden die mit Sicherheit ordenlich zupacken können,auserdem scheinen sie recht flexibel zu sein...
02.02.2002, 15:20 #85
Lamborghini
Beiträge: 31

Ein Paladin
02.02.2002, 16:31 #86
Thaladar
Beiträge: 858

Willkommen hier im Forum Lamborghini!

Ich hoffe du lässt dich öfters mal hier blicken... :D
02.02.2002, 16:33 #87
Lamborghini
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Mephisto
Willkommen hier im Forum Lamborghini!

Ich hoffe du lässt dich öfters mal hier blicken... :D



Wenn mich die Themen ansprechen, poste ich auch gut und gerne mal was:D
02.02.2002, 18:38 #88
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Lamborghini


Wenn mich die Themen ansprechen, poste ich auch gut und gerne mal was:D


Hi Lamborghini alter Freund.:D
Willkommen.
Paladine sind wirklich nicht schlecht, da sie sehr gute Rettungswürfe durch ihren Charismamodifikator haben und auch Zauber sprechen können.
Aber sie sind nicht so cool und so gut in kämpfen wie Krieger.
04.02.2002, 14:28 #89
asmodean
Beiträge: 1.821

Hi,Lee,

gib mir doch mal den Link zu eurer Gilde bitte.Danke im voraus.

Gruß Scatha
04.02.2002, 15:14 #90
Daer
Beiträge: 160

www.aratar.de.vu ist die url.
20.02.2002, 22:07 #91
Chester
Beiträge: 49

also bei mir wirds ganz klar ein dieb. meine letzter dsa held war auch ein streuner namens elias mit einer sternschnuppen tätowierung (des is 4 jahre her, aber an sowas erinner ich mich :D ) . ich freu mich schon aufs schleichen und hinterrücks erdolchen *wahnsinnig kicher* . als unverbesserlicher optimist muß ich auch mal sagen das bio mit dem relaese date einen scherz gemacht hat. des steht bald in den läden *hoff* ;) .
21.02.2002, 12:51 #92
Thaladar
Beiträge: 858

Herzlich willkommen im Planetneverwinter-Forum, Chester

Mann muss aber wirklich ein ziemlicher Optimist sein, wenn man immer noch daran glauben kann, dass das Spiel bald rauskommt...
21.02.2002, 13:12 #93
Aerides
Beiträge: 153

quote:
Zitat von Mephisto
Herzlich willkommen im Planetneverwinter-Forum, Chester

Mann muss aber wirklich ein ziemlicher Optimist sein, wenn man immer noch daran glauben kann, dass das Spiel bald rauskommt...




Nicht immer alles so schwarz sehen :D
21.02.2002, 13:20 #94
Thaladar
Beiträge: 858

Ich sehe das ja auch positiv: Wenn die sich so lange Zeit lassen, werden sie vieleicht noch einige coole Features haben, die sie noch einbauen wollen und sie können die Balance der Chars überprüfen und alle Bugs entfernen.

Und dann erhalten wir dieses Jahr Weihnachten ein bugfreies, perfektes Spiel....
21.02.2002, 13:24 #95
Aerides
Beiträge: 153

quote:
Zitat von Mephisto
Ich sehe das ja auch positiv: Wenn die sich so lange Zeit lassen, werden sie vieleicht noch einige coole Features haben, die sie noch einbauen wollen und sie können die Balance der Chars überprüfen und alle Bugs entfernen.

Und dann erhalten wir dieses Jahr Weihnachten ein bugfreies, perfektes Spiel....





Ein bugfreies und perfektes?


Jung - wach erstmal auf bevor du tippst :D
21.02.2002, 13:32 #96
Thaladar
Beiträge: 858

Mann, was glaubst du, was die zwei Rolleye-Smilies am Ende bedeuten...

Das einzig perfekte, bugfrei Spiel, dass es gibt ist Civilization 2 !
21.02.2002, 13:35 #97
Aerides
Beiträge: 153

quote:
Zitat von Mephisto
Mann, was glaubst du, was die zwei Rolleye-Smilies am Ende bedeuten...

Das einzig perfekte, bugfrei Spiel, dass es gibt ist Civilization 2 !





Und warum steht bei mir am ende der da -> :D


...


Dann halt keine Spässe mehr - mir auch egal.
21.02.2002, 13:41 #98
Thaladar
Beiträge: 858

Und was glaubst du, warum bei dem Post wieder der: <---- am Ende stand...

Ich glaub wir sollten damit aufhören :D
21.02.2002, 15:57 #99
Aerides
Beiträge: 153

*amkopfkratz*

Jo - wär besser. Sonst gibts noch tote hier :D
21.02.2002, 17:02 #100
Chester
Beiträge: 49

quote:
Zitat von Virginslayer
Nicht immer alles so schwarz sehen :D


solche worte aus deinem mund ??
:D :D

@Mephisto
gibts kein begrüßungsgeschenk oder so ?? *handaufhalt* ;)
Seite 4 von 11  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »