World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von cR.Maverick
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 00:12 #1
cR.Maverick
Beiträge: 3
Steuerung im Kampf!!! -
ich weiss zwar nicht ob es stimmt. aber ich meine unter spieloptionen kann man die kampffokussierung ausstellen. ich weiss aber nicht, ob damit nur das aufhellen gemeint ist und man sich trotzdem immer auf den einen anvisierten gegner ausrichtet oder ob man dann keinen gegner mehr feste anvisieren kann. werde ich bei gelegenheit mal antesten. bin ich jetzt aber zu müde für.
05.12.2002, 22:38 #2
cR.Maverick
Beiträge: 3
Magier werden > zu nervig!?! -
wie kommt ihr darauf, dass 100 die grenze bei mana ist? ich habe mitlerweile 150. parlan(?) schickt einen wenn man hundert erreicht hat zum obermacker. habe leider den namen vergessen. pyrodingsda heisst der glaube ich. ist der kerl der im kloster auf dem mitleren thron sitzt. bisher konnte der mir mana bis 150 geben und noch ist kein ende in sicht. also nicht immer die ganzen gespräche wegklicken. auchmal anhöen was die sagen ;)
05.12.2002, 22:53 #3
cR.Maverick
Beiträge: 3
Bin ich hier nur Betatester oder was??? -
so wie ich das bisher mitgekriegt habe liegt es wohl hauptsächlich am ram. ich habe zwar nen richtigen high end rechner, aber nen kollege hat den gleichen wie ich mit nur 256mb ram und bei ihm ruckelts. ich hab 512 drinne und es läuft mit allen details 32bit und höchster auflösung total flüssig.
Seite 1 von 1  1