World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Salim
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 17:39 #1
Salim
Beiträge: 9
Frage bzgl schlösser knackn lernen... - Frage bzgl schlösser knackn lernen...
also, wo kann ich diese fähigkeit erlernen?
der typ in der stadt will es mich nicht lehren, da er mir nach wie vor nicht über den weg traut, obwohl ich schon eine absolution durch vatteras erfahren habe =) .
ist irgendwie ziemlich deprimieren ständig vor verschlossenen truhen zu stehen...

und dann würde ich gerne noch wissen wo ich eine "monster schrumpfen" scroll herbekomme.

thx im voraus
04.12.2002, 17:55 #2
Salim
Beiträge: 9
Frage bzgl schlösser knackn lernen... -
von eben diesem thorben habe ich gesprochen, er traut mir nicht, könnte damit zusammenhängen dass ich den schlägern, ähh söldnern bergetreten bin...
es muss doch noch andere personen in diesem spiel geben die mich in die kunst des schlösser knacken einweihen können...
06.12.2002, 00:36 #3
Salim
Beiträge: 9
Drachenschuppen - Drachenschuppen
wo finde ich einen Lehrer der mir beibringt den Viechern ihre Schuppen abzuwasauchimmern?
geiles Spiel übrigens :-)
08.12.2002, 20:25 #4
Salim
Beiträge: 9
zwei Fragen bzgl Stärke-Trainer und Goldbeschaffung... - zwei Fragen bzgl Stärke-Trainer und Goldbeschaffung...
1.) wo finde ich einen Trainer der mich Stärke jenseits 90 lehrt?
2.) wie treibe ich am schnellsten 20k gold auf?
08.12.2002, 20:34 #5
Salim
Beiträge: 9
zwei Fragen bzgl Stärke-Trainer und Goldbeschaffung... -
bin Mitglied bei den Söldnern, aber irgendwie gibts da niemanden der mit mir mithalten kann...
08.12.2002, 20:40 #6
Salim
Beiträge: 9
zwei Fragen bzgl Stärke-Trainer und Goldbeschaffung... -
tja, meine vorräte habe ich verbraucht als ich etwa bei 70 war, jetzt bin ich bei 90 würde aber trotzdem gerne meinen Drchentöter tragen können...
09.12.2002, 00:00 #7
Salim
Beiträge: 9
hmm, vatras - hmm, vatras
irgendwie ist er trotz vereinbarung nicht am pier vor dem schiff aufgetaucht. auch an seinem alten stammplatz vor der bürgermenge ist er nicht mehr anzufinden.
wie nehme ich ihn jetzt mit auf die insel?
oder ist es so gescriptet dass er sowieso auf die insel kommt, wie auch immer er dass bewerkstellen mag?
09.12.2002, 20:06 #8
Salim
Beiträge: 9
Gold ercheaten - Gold ercheaten
ja, ihr habt richtig gelesen, und ich werde mich hier nicht rechtfertigen warum, also erspart euch eure erhobenen zeigefinger.

weiss schon jmd den entsprechenden befehl?
14.12.2002, 19:17 #9
Salim
Beiträge: 9
Mienen Anteile -
bosper will erst die wolfsfelle von mir bevor er mich an seine waren ranlässt.
da ich aber keine lust habe darauf zu skillen, wollte ich fragen obs nicht jmd gibt der die teile auch verscherbelt?
Seite 1 von 1  1