World of Gothic Archiv > Hilfe
Frage bzgl schlösser knackn lernen...
Seite 1 von 1  1 
04.12.2002, 17:39 #1
Salim
Beiträge: 9
Frage bzgl schlösser knackn lernen...
also, wo kann ich diese fähigkeit erlernen?
der typ in der stadt will es mich nicht lehren, da er mir nach wie vor nicht über den weg traut, obwohl ich schon eine absolution durch vatteras erfahren habe =) .
ist irgendwie ziemlich deprimieren ständig vor verschlossenen truhen zu stehen...

und dann würde ich gerne noch wissen wo ich eine "monster schrumpfen" scroll herbekomme.

thx im voraus
04.12.2002, 17:44 #2
DarkwingDuck1
Beiträge: 40

muss als lehrling Bei thorben Anfang er ist fast am tor und kloppt die ganze zeit auf seinen schrank.
04.12.2002, 17:55 #3
Salim
Beiträge: 9

von eben diesem thorben habe ich gesprochen, er traut mir nicht, könnte damit zusammenhängen dass ich den schlägern, ähh söldnern bergetreten bin...
es muss doch noch andere personen in diesem spiel geben die mich in die kunst des schlösser knacken einweihen können...
04.12.2002, 18:12 #4
Engardo
Beiträge: 1.626

Nun ja ich kenn keinen.
Aber du kannst es auch anders machen:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also. Der Geldverleiher im Hafenviertel hat ein Schuldbuch. Das musst du ihm klauen. Dazu must du ihn erstmal niederschlagen. Wenn du noch einen Anfangscharakter hast wird schwer. Wenn du das Schuldbusch hast gehst du zu Htorben dann lernt er dir das Schlösser knacken.
Ansonsten gibt es noch einen Anderen Weg. Das hat aber mit Thorbens Nichte zu tun. Aber wie diese Methode geht weiss ich nicht. Hat it irgendeinem Gold zu tun....

04.12.2002, 18:37 #5
Goldenhind
Beiträge: 539

Die Methode die Zombiebreaker erwähnt geht so:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Matteo will von dir ja, dass du Torbens Nichte 100 Gold abnimmst.
Wenn sie dir das Geld gegeben hat, musst du mit Torben reden.
Dieser erzählt dir dann, dass sie dir sein Geld gegeben hätte. Wenn du ihm das Geld zurückgibst und noch weitere 100 Gold bezahlst ist er bereit dir schlösserknacken beizubringen.

Seite 1 von 1  1