World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kill0A
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 15:56 #1
Kill0A
Beiträge: 4
Böse Böse Minecrawler!! - Böse Böse Minecrawler!!
HI!

ich habe das problem, dass das spiel immer irgendwann abstürtzt wenn ich mit minecrawlern zu tun habe. das heißt, kaum rennen sie mir nach oder ich auf sie zu, läuft das game höchstens noch 10 sekunden (ist immer anders) und dann gehts ohne fehlermeldung zum desktop.... (dadurch fällt es mir natürlich unheimlich leicht das minecrawlernestquest zu spielen *gg*)

weder 1.08h noch die k version ändern was daran....

config: A. XP 2000+, GF3(Ti 500), 512MB DDR Ram, Epox 8KHA+ Windows XP (war aber in 2000 auch so mit den abstürzen) game auf 1280*1024*32, grafik - alles auf voll

weiß wer was das sein kann?

lg

gerald
09.12.2002, 16:19 #2
Kill0A
Beiträge: 4
Fettes Comp Problem !! -
Also 512 MB ram kann man für ein flüssiges gothic nur empfehlen (256 gehne auch noch aber 128 ist schon sehr wenig - speziell bei nt systemen (-> immer bedenken dass das OS ja davon auch was braucht bzw sich nimmt), ne 64 mb grafikkarte is auch nicht schlecht... aber solche spiele sind am meisten cpu und ram hungrig (es is genauso wie bei ultima 9) was hast du eigentlich für ein mainboard weil nur 128 ram erkannt werden sind das 2 riegel oder einer?

kannst mal proieren sie zu vertauschen

lg gerald
09.12.2002, 22:01 #3
Kill0A
Beiträge: 4
Böse Böse Minecrawler!! - da scheinen...
... die minecrawler kein einzelfall zu sein, bin jetzt draufgekommen dass das game auch gern bei anderen gegnergruppen aller art abstürtzt....(scheint also an den gruppen zu liegen) komisch nur - wenn mir 2 orcs nachrennnen is nix....
aber gothic is totzdem voll geil find ich....



lg

gerald
10.12.2002, 17:57 #4
Kill0A
Beiträge: 4
Böse Böse Minecrawler!! - Ich habs jetzt komplett!!!
HI!!!!

also erst mal, ja es war eh dasselbe aber ich wollte nochmal verdeutlichen, dass es auch bei anderen monstern aber wiederum nicht bei allen passiert.... aber egal....

deine versuche mit der soundhardware haben mich auf die idee gebracht den soundprovider zu wechseln: als braver audigy user (hab auch eine) stellt man natürlich sofort auf die höchste eax stufe beim soundprovider (in dem fall EAX 2 (das hat doch die live auch noch gekonnt oder) - na auf jeden fall hab ich zuerst einmal den hall ausgeschaltet - mit keiner wirkung, aber dann hab ich auf miles fast zurückgestellt (das is der standardsoundkompatibilitätsmodus) und jetzt gehts ich hab gerade ein minecrawler in der mine feritggemacht.

probiers einfach mal aus - nciht vergessen umstellen und dann das ganze game neustarten !! beim wechsel des soundproviders muss man das angeblich....

lg mit wieder vollem spielspaß

gerald:) :) :) :) :) :D :D :D
Seite 1 von 1  1