World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Metatron
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 17:25 #1
Metatron
Beiträge: 14
Schwertkampf - Schwertkampf
Erstmal hallo zusammen

ich habe eine frage ( vieleicht auch 2 );)

Bin Zweihand und Armbrust Fan.
Ist es möglich beides zu lernen. (so das es Sinn macht)
Und muss ich Einhand(Bogen)steigern ? Glaub das war so in G1 das man bestimmtes Talent in Einhand haben muste.
Ok die Frage: kann man es schaffen zu einem Zweihand (Armbrust) Lehrer zu kommen ohne das man Einhand (Bogen) steigert und macht das Sinn ?

THX schonmal für eure Antworten
07.12.2002, 18:10 #2
Metatron
Beiträge: 14
Schwertkampf - hmm
Erst mal Danke für die Antwort

wollte nur wissen ob man es schafft zu einem Zweihandlehrer oder zu einem Armbrustlehrer zu kommen ohne etwas in Einhand oder Bogen zu investieren. (oder ist das zu schwer???)

Wenn ja wo find ich den ersten der beiden Lehrer und wann bekomme ich eine Zweihand Waffe oder eine Armbrust.

Bin gerade Level 3 :D und treib mich in der Stadt rum.

und wieder thx für die Antworten
:)
08.12.2002, 16:26 #3
Metatron
Beiträge: 14
Geschick ??? - Geschick ???
Hallo zusammen

Die Frage ist mir jetzt peinlich.(habe nichts durch suchen gefunden im Forum. Bin wohl der einzige der die Person net findet :(
Wo kann man Geschick steigern.
Bin Level 7 und troll mich in der Stadt rum.
Habe mich noch für keinen Meister entschieden und würde gern Armbrust lernen doch der meint ich sei zu ungeschickt dafür.
Wie viel brauch man denn?

THX für eure Antworten
:) :) :)
09.12.2002, 09:50 #4
Metatron
Beiträge: 14
was MUSS man alles lernen ?? - was MUSS man alles lernen ??
Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :)
Was muss man alles können für die Quest´s.
Als Fellabziehen ok
Klauen ziehen ???
Schleichen ???
.... ???


Habe auch was von Taschendiebstahl gehört und wenn man es für die Quest braucht, kostet es dann auch LP. (Bin wirklich nicht scharf drauf ein Dieb zu sein aber wenn man muss. )

THX schonmal für die Antworten
09.12.2002, 15:08 #5
Metatron
Beiträge: 14
Scwert suche - Scwert suche
Hallo zusammen

Kurze Frage in der nahe des Schwarzen Troll´s soll man ein Schwert finden (so um die 65 schaden).
Kann im jemand bitte sagen wo genau??

THX schonmal
10.12.2002, 06:41 #6
Metatron
Beiträge: 14
StärkeRing oder Amulett ? - StärkeRing oder Amulett ?
Hallo zusammen

ich suche einen Ring oder ein Amulett das mir Stärke bringt.
( 5 punkte reichen)
Bin Level 9 und gerade zu der Miliz gegangen.
Gibt es irgendwo einen (oder2);) zu finden.


Thx für eure Antwort

P.S. Kann es sein das man beim verspeissen von großen Mengen an Dunkelpilzen<--??? einen Manabonus von + 10 bekommt
Ich dachte sowas sei pasiert
10.12.2002, 11:55 #7
Metatron
Beiträge: 14
Blutkelche - Blutkelche
Hallo zusammen

Habe ein kleines Problem.
Ich soll die Blutkelche wiederbeschaffen.
Habe nach langer suche erfahren das der richter auch einen hat.
Jetzt mein Problem anscheined hat er den Schlüssel von der Kiste in der Tasche. Kann ich den auch OHNE taschendiebstahl bekommen ??:(

und wenn wie

THX für die Antwort


TIP für alle Nichtschleicher (wenn das überhaupt noch ein neuer tip ist)

Springen ist wie Schleichen das heist: die Leute wachen wenn man durch ihre Häuser hüpst nicht auf.
10.12.2002, 13:52 #8
Metatron
Beiträge: 14
Blutkelche - Danke
Danke für die Antwort dann bleib mir ja wohl nix anderes übrich als die 5 LP zu opfern

Brauch ich Taschendiestahl sonst wo (auser zur Geldbeschaffung???)
11.12.2002, 10:53 #9
Metatron
Beiträge: 14
Bringen 1024 MB RAM noch mehr Performance? - Anspruchlos????
Hallo zusammen

also ich habe noch(!!!) einen Steinzeitrechner. War aber mal ein Megarechner (lang lang ist her:D :D )

AMD 900 (P2??) -- 512 RAM --- Elas Gladiac Ultra (64MB)

Spiel GII mit alleim (auser Wolkenschatten) auf max. In der Stadt fahre ich dann die Sicht auf 160% runter und es läuft.
Ok manchmal zuckt es, aber noch super spielbar.

Frage wo sehe ich die Auflösung (800x600x16 zB) ich kann nur an einem Schiebebalcken das einstellen. Werden aber keine genauen Zahlen angezeigt ???
12.12.2002, 16:19 #10
Metatron
Beiträge: 14
Stärke bug ! - Stärke bug !
Hallo zusammen

wegen dem Stärke-Bug!
Habe schon öffters im Forum gelesen das mache Lehrer die Stärke lehren sollten dieses nicht tun.
Hatte das gleiche Problem. Als ich dann meine Stärke plus Ringe auszog ging es. (muste aber neu laden)
Weis nicht ob das nur Zufall ist oder nicht? Aber vieleicht hilft es jemand.
:D
Wenn das so stimmen sollte, könnt ihr mir das ja bestädigen. (die das Problem haben) wenn nicht...
macht mich nieder:D

PS wieviel Stärketränke habt ihr zusammen ich bin level 35 und habe jetzt 17 Stück (gefunden und gebraut)
16.12.2002, 11:22 #11
Metatron
Beiträge: 14
Schlüssel von Dexter - hmm
Hilfe!!:)
also bin jetzt level 25 +++ und suche immer noch die truhe von Dexter.
habe die 2 höhle auch durchsucht (die mit den Untoten bei dexters Lager)und nix gefunden.
Weis jemand wo die Sch.... Truhe ist.


SChon jetzt ein danke an den Finder von mir :D :D
17.12.2002, 14:44 #12
Metatron
Beiträge: 14
3-4 Fragen - 3-4 Fragen
Hallo zusammen

bin jetzt level 36 und im Kapitel 5 als Paladin unterwegs.

Frage 1
wo finde ich Dexters Truhe die zu seinem Schlüssel plaßt?
Frage 2
Ist Sekob Unkapputbar ? Wenn am den Auftrag von Ihm bekommt seine Frau zurückzubringen du die arme in die Stadt bringt wird er sauer und prügelt auf einen ein. Eer selber ist aber unverwundbar! Normal oder Bug bei mir ?
Frage 3
Ich habe den geheimgang im Kloster gefunden. Dort unten ist eine Tür wo man den passenden Schlüssel braucht. Wo ist der bitte .
Frage 4
Der (nette )Canthars hatt mich bei den Händlern angeschwärtzt und will jetzt 500 gold von mir. Geibt es noch einen andere Lösung oder muss ich bezahlen.
Frage 5
.... denke das reicht

THX schonmal für eure Hilfe:)

Achja wieviel Stärketränke habt ihr schon zusammen ich komme auf 17 bis jetzt:)
16.10.2003, 08:37 #13
Metatron
Beiträge: 14
Wertesteigerung - Wertesteigerung
Hallo zusammen

ist schon ein paar tage her das ich G2 gespielt habe und jetzt ist es Zeit für das Addon.

Stehe noch am Anfang und wollte gleich meine alten G2 erfahrungen ausspielen.:D
Meine frage hat sich da etwas Geändert:
Schrein beten - 2 Mana oder 1 Stärke (einmal)
Daron - 2 Mana ( hatte der nicht auch mal Stärke im "Angebot"?)
der Dieb am Marktplatz (Name vergessen) - Geschick +???

wisst ihr noch was und was habe ich vergessen bw was ist neu dazugekommen.

Schonmal THX für die Antworten
02.11.2003, 12:03 #14
Metatron
Beiträge: 14
Dj - Dj
Hallo zusammen

eine Frage
das wenn man Magier spielt alles 2 statt 1 punkt kostet ist mir bekannt aber das man als DJ auch 2 lernpunkt für stärke bezahlt ist mir neu.
Habe G2 nur als Paladin gespielt war das schon immer so der erst seit dem Addon?
Seite 1 von 1  1