World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von hubba bubba
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 00:38 #1
hubba bubba
Beiträge: 6
Schwermeister -
Den Schwertmeister findest du in der Stadt im Oberen Virtel. Dort wo die Paladine trainieren. Der Einhandmeister ist einer von den drein, die die Schwerter schwingen. Um auf 100% zu kommen musst du dich von einem der Drachenjäger 4.Kapitel trainieren lassen.
12.12.2002, 12:53 #2
hubba bubba
Beiträge: 6
1hand-schwertmeister -
Die Frage wurde schon paar mal gestellt. Auf Level 100% wirst du von einem der Drachenjäger trainiert. (der dem du immer etwas zu trinken geben musst)
12.12.2002, 12:55 #3
hubba bubba
Beiträge: 6
Stärke/Geschicklichkeitstränke brauen! -
Stärketränke zu machen kannst du nur bei Constantinis lernen. Dazu musst du aber erst bei einem anderen lernen, mindestens einen Trank zu brauen.
12.12.2002, 13:05 #4
hubba bubba
Beiträge: 6
Stärke 220 ... Spoiler? - Stärke 220 ... Spoiler?
Also ich habe Gothic 2 gerade durchgespiel (Level 40 am Ende) und hatte 220 Stärke. Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber bisher, habe immer gelesen, dass man nur so 12 Kronstöckel findet. Das ist so nicht ganz richtig. Ich hatte 4 gefunden aber man konnte sich bei Constantinus, Sargitta und im Kapitel 6 bei Vadras und Milton insgesamt so 15 Kronstöckel kaufen. (wieviel es genau sind weiß ich nicht, hab vergessen zu zählen)

Und noch ein kleiner Tip: Eßt mal so 50 Dunkel Pilz ... gibt einen daurhaften Manabonus von 10 :D
12.12.2002, 13:15 #5
hubba bubba
Beiträge: 6
Stärke 220 ... Spoiler? -
Kann sein...dann sind es aber nicht 50. Hatte mal so 30 hintereinander gegessen, weil ich die aufbrauchen wollte.
12.12.2002, 18:16 #6
hubba bubba
Beiträge: 6
Wo kann ich Stärke über 90 trainieren?????????????? -
Im 6.Kapitel
Seite 1 von 1  1