World of Gothic Archiv > Hilfe
Stärke/Geschicklichkeitstränke brauen!
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 22:37 #1
Tieny
Beiträge: 18
Stärke/Geschicklichkeitstränke brauen!
Wisst ihr bei wem man das Brauen der Stärketränke erlernen kann?
Und was braucht man dazu alles? Drachenwurzel für Stärke glaube ich und was noch?
11.12.2002, 22:54 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

für alle permanenten tränke brauchst du lbaorflasche, kronstöckel und

* Heilwurzel -> +15 Leben
* Feuerwurzel -> +10 Mana
* Goblinbeere -> +5 Geschick
* Drachenwurzel -> +5 Stärke

um den tstärnketrank braucen zu können musst du erst die drei lebenstränke lernen.

gruß
gm
12.12.2002, 12:55 #3
hubba bubba
Beiträge: 6

Stärketränke zu machen kannst du nur bei Constantinis lernen. Dazu musst du aber erst bei einem anderen lernen, mindestens einen Trank zu brauen.
12.12.2002, 15:30 #4
Goldenhind
Beiträge: 539

Das Elexir des Lebens kann man ja auch bei Constantino lernen, aber wo lerne ich die permanenten Mana und Geschicklichkeitstränke? Bei dem Typen im Klosterkeller? Oder bei der ominösen Kräuterhexe?
12.12.2002, 16:26 #5
Der Ace
Beiträge: 4

Das Brauen von permanenten Geschicklichkeits und Manatränken kann dir Sagitta die Kräuterhexe beibringen.
12.12.2002, 17:14 #6
N3m!
Beiträge: 10

Bin jetzt im 2. Kapitel und Sagitta kann mir leider das mit den geschicklichkeits tränken nicht beibringen ... kommt das erst später oder muss ich dazu noch was bestimmtes machen ? (habe schon die beiden heiltränke zu brauen gelernt)
12.12.2002, 17:37 #7
Tieny
Beiträge: 18

Hast du ihr schon dieses Sonnenkraut gebracht?
12.12.2002, 17:39 #8
N3m!
Beiträge: 10

Sonnenkraut??

das zeug was vor dem schwarzen troll liegt, ja hab ich !

wie gesagt konnte ja schon heiltränke lernen bei ihr !
12.12.2002, 17:41 #9
TheFish
Beiträge: 116

Kann hier einmal einer mal auflisten welche Tränke man vorher schon gelernt haben muss, damit man

-> permanent Mana
-> permanent Stärke (steht oben)
-> permanent Geschick

-Tränke brauchen kann?
12.12.2002, 17:41 #10
Tieny
Beiträge: 18

Also ich bin im 4. Kapitel und da kann ichs lernen, ich denke mal du musst noch etwas warten :)
12.12.2002, 17:51 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

-> permanent Mana
alle drei "Manaauffülltränke"

-> permanent Stärke (steht oben)
-> permanent Geschick
alle drei "Lebensauffülltränke"

gruß
gm
Seite 1 von 1  1