World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von gunja
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 20:02 #1
gunja
Beiträge: 7
Ääähhmm..was genau muss ich in Kap. 5 machen...? -
Wie komme ich denn in die geheime Bibliothek ?? Ich stehe vor der Tür und bekomme sie nicht auf, weil ich keinen Schlüssel habe. Wo bekommt man den denn her ?
11.12.2002, 20:19 #2
gunja
Beiträge: 7
Ääähhmm..was genau muss ich in Kap. 5 machen...? -
Das Buch habe ich geöffnet, den Brief habe ich, aber den Schlüssel anscheinend nicht. Bug ??

Edit: Ah, ich habs, ich hatte ein falsches Savegame geöffnet (2 min. zu alt, *rofl*) Da hatte ich das Buch noch nicht auf, jetzt gehts.
13.12.2002, 11:13 #3
gunja
Beiträge: 7
Schlösser knacken! -
Du kannst Matteo auch überzeugen, wenn Du dem Geldverleiher im Hafenviertel sein Schuldbuch abnimmst, das er bei sich trägt und es Matteo übergibst.
22.12.2002, 21:49 #4
gunja
Beiträge: 7
Mehr als 60 Exp mit Armbrust ??? - Mehr als 60 Exp mit Armbrust ???
Bin Söldner und finde niemanden, der mich mehr als 60 Pkte in der Armbrust unterrichtet, wer macht das denn noch außer Dragomir ??
22.12.2002, 22:01 #5
gunja
Beiträge: 7
Mehr als 60 Exp mit Armbrust ??? -
nur bis 30
23.12.2002, 07:44 #6
gunja
Beiträge: 7
Mehr als 60 Exp mit Armbrust ??? -
Genau das ist mein Problem, wen muß ich dazu mitnehmen ? Diego jedenfalls nicht, obwohl er angeblich Armbrust unterrichten soll. Der kann nur Bogen. Liegts vielleicht am neuen Patch ?
20.10.2003, 19:21 #7
gunja
Beiträge: 7
Addon - Bugliste - Klaue Beliars verschwunden nach Hotfix
Also hab mal die letzten zwei Seiten gelesen, da hab ichs nicht gefunden. Also ich habe Raven besiegt und die Klaue Beliars an mich genommen, dann mit Saturas geredet und bin wieder zurück in Khorinis. Jetzt habe ich versucht, wie vor der Einspielung des Hotfixes an einem Beliar-Schrein die Klaue zu verbessern. Jetzt scheint man ja verschiedene Zauber zur Auswahl zu haben, aber egal, welchen Zauber ich auswähle, die Klaue ist danach nicht mehr in meinem Inventar und rumliegen tut sie auch nicht. Ist das ein Bug oder habe ich irgendwas falsch gemacht ?
Seite 1 von 1  1