World of Gothic Archiv > Hilfe
Ääähhmm..was genau muss ich in Kap. 5 machen...?
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 17:57 #1
Lai
Beiträge: 53
Ääähhmm..was genau muss ich in Kap. 5 machen...?
Also, ich hab jetz den geheimgang im kloster gefunden und paladinrüstung und schwert und den ganzen kram.
ich hab auch schon mit dem paladin beim schiff gesprochen, aber jetz weiss ich einfach nicht mehr was ich machen soll.

xardas is weg, pyrokar, milten, hagen, vatras usw haben mir nicht wirklich noch was zu sagen...kann mir jemand helfen?
11.12.2002, 18:18 #2
Darksite.Goth
Beiträge: 62

schau mal in die seekarte die du aus der geheimen bibliothek mitgenommen hats (haben müstest). dann gehtz auch weiter.. red dann mit pyroka udn den andere leutchenz
11.12.2002, 20:02 #3
gunja
Beiträge: 7

Wie komme ich denn in die geheime Bibliothek ?? Ich stehe vor der Tür und bekomme sie nicht auf, weil ich keinen Schlüssel habe. Wo bekommt man den denn her ?
11.12.2002, 20:04 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von gunja
Wie komme ich denn in die geheime Bibliothek ?? Ich stehe vor der Tür und bekomme sie nicht auf, weil ich keinen Schlüssel habe. Wo bekommt man den denn her ?

Der Schlüssel befindet sich in dem Buch "Die Hallen von Irdorath" welches du auf Anfrage wieder von Pyrokar bekommst:)
11.12.2002, 20:06 #5
Harald
Beiträge: 3.557


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Und du brauchst nen Runenrohling und ein Fläschen geweihtes Wasser, damit du dir die Teleportrune basteln kannst. Mit der kommst du dann in den Geheimraum.

11.12.2002, 20:06 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

vor xardas turm steht lester. der gibt dir einen brief. den liest du. wenn du nun das buch über idorath (war das so???) liest, welches du in der öffentlichen klosterbibiothek findest, bekommst du den schlüssel und einen brief

11.12.2002, 20:19 #7
gunja
Beiträge: 7

Das Buch habe ich geöffnet, den Brief habe ich, aber den Schlüssel anscheinend nicht. Bug ??

Edit: Ah, ich habs, ich hatte ein falsches Savegame geöffnet (2 min. zu alt, *rofl*) Da hatte ich das Buch noch nicht auf, jetzt gehts.
Seite 1 von 1  1