World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LOTUS7
Seite 1 von 1  1 
28.03.2003, 14:21 #1
LOTUS7
Beiträge: 8
drittes quest: der sextant - drittes quest: der sextant
nach dem blutkelchquest fragt man (nach ausräumen der kist???) den companen der gildenanführerin (im selben raum!) nach einen neuen job und gibt in auftrag einen sextanten in der oberstadt zu suchen und einen gardisten bestechen. ich kann den scheiß sextanten nich finden.
kann mir jemand helfen?
28.03.2003, 14:37 #2
LOTUS7
Beiträge: 8
Sextant - sextant hinweis
ramirez sagte doch, das der sextant im oberen viertel der stadt zu finden ist. er sagte auserdem, dass du wabo oder wie der soldat heist bestechen musst. der muss dort oben sein. habe alles durchsucht aber trotzdem nichts gefunden. ... vieleicht habe ich nicht alles gefunden? (geheimtüren?)
28.03.2003, 14:46 #3
LOTUS7
Beiträge: 8
Diebesgilde - Stef
woher bekomme ich den sextanten in der dritten mission nach den blutkelchen? ramirez gab mir einen neuen job und sagte ich kann ihn im oberen viertel finden und muss wabbo oder wie der heist bestechen (250 gold). hab alles durchsucht aber nix gefunden. kann mir jemand sagen, wo ich ihn finden kann?
28.03.2003, 14:53 #4
LOTUS7
Beiträge: 8
Sextant - Stef
Der Sextant muss im oberen viertel sein. hört mal ganz genau ramirez zu (anweisung): wabbo im oberen viertel bestechen und dort nach sextanten suchen (habe ihn aber leider noch nicht gefunden: vieleicht im geheimgang vom alchemist? -> schalter hinter teke! schlüssel klauen für kiste). bin übrigens auch erst im 2.kapitel; aufgabe bestimmt auch im 1. Kapitel möglich
09.04.2003, 14:17 #5
LOTUS7
Beiträge: 8
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? - Mehr Monster
Hat schon mal einer festgestellt, dass das spiel immer langweiliger wurde, je mehr monster man abgemetzelt hat? ich finde erlegte gegner und monster, besonders die orks vor der burg müssen immer refreshed werden! ich habe zum beispiel alle orks getötet und im 5. kapitel das tor geöffnet -> die burg wurde von den orks gestürmt (welche orks denn? sind doch alle tod!). außerdem wird es langweilig, wenn man unterwegs auf keine monster mehr trift, weil man sie schon alle getötet hat... man sollte im gegenteil immer mehr monster (abhängig vom charakterlevel) hinzufügen, damit man wenigstens gefühl hat noch in diesem spiel auf wiederstand zu stoßen.
Eine weitere Verbesserung währe, dass man die taktik und das angriffsverhalten der orks/monster ändert. wenn ich ein ork währe und wüsste, das mein gegner schon horden meiner kammeraden getötet hat, dann würde ich ihn doch aus einem hinterhalt angreifen und nicht direkt. -> versteckte, hinterhältige angriffe, wie in den katakomben am friedhof in den östlichen wäldern von onars hof!(das war doch wenigstens mal überaschend!)
dieses ständige feindesuchen-töten-weiterlaufen-prinzip wird mit der zeit zu langweilig!
... nur ein kleiner Vorgeschmack...
bei fragen bitte mailen: StefundCo@web.de
tschaui
09.04.2003, 14:27 #6
LOTUS7
Beiträge: 8
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? - spielverbesserungen
- heiliges wasser mit pfeilen/bolzen kombinieren -> heilige pfeile
- mehr rohstoffe und metalle zum kombinieren zu neuen waffen
-> silberwaffen gegen untote
- heiliges wasser zur verbesserung aller waffenarten kombiniert mit heiligen ritualen
- segnung von waffen/rüstungen
- character-eigenschaften über hundert zulassen
-> scrolls of power zur erweiterung?
- söldner, die für einem arbeiten eigene waffen/rüstungen anbieten können
- NPC's mehr leben und bewegung einhauchen
-> bei den ständen in dr stadt korinis habe ich keinen einzigen kunden gesehen! ; mehr NPC's auf gehwegen (wegen athmosphäre)
...
09.04.2003, 14:41 #7
LOTUS7
Beiträge: 8
Armbrustschütze-Meister möglich? - Armbrustschütze-Meister möglich?
Hi,
Ich habe schon überall nach einer ausbildung zum armbrustmeister gesucht (100), hab aber nix gefunden. ich kenne nur einen lehrer in der burg im minental und in korinis in der kasserne (doch beide können nur max. 60 punkte lehren). gibt es irgendwo einen Grand Master
des Bogenschiesesns?
11.04.2003, 12:43 #8
LOTUS7
Beiträge: 8
Des heldens vergehen??? - Ein vergessenszauber?
Vieleicht war der Held mal ein hohes Tier in der Magiergilde und ihm wurde ein Verbrechen angehängt, das er gar nicht begannen hat! nach der Verhaftung wurde er vieleicht mit einem Vergessenszauber verflucht und kann sich an seine Vergangenheit nicht mehr erinnern (darum die Multiple-choice Antworten). an seinen Namen kann er sich auch nicht mehr erinnern -> passt doch wunderbar ins Spielkonzept, oder? :D
Seite 1 von 1  1