World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge?
Seite 9 von 13 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 
07.04.2003, 19:04 #201
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Was wäre wenn das Add-on da weitermacht wo Gothic 2 aufhört? Da wäre auch diese ewige Frage 'Was passiert nach/bei der Schifffahrt?' geklärt. Also einfach ne Fortsetzung der Story mit vielen Neuerungen und ein paar extra Kapiteln!
07.04.2003, 19:43 #202
Fartan
Beiträge: 344

Ich fände es gut,wenn man mit einem Dolch NPC`s mit einem Stich töten könnte, solange man nicht von diesem gehört oder gesehen geworden ist.
Außerdem sollte es viel mehr starke Rüstungen geben, die man nur irgendwo in der Pampa oder beim Verkäufer kriegen kann, so würde Gold mehr bringen.
09.04.2003, 10:55 #203
Mohikaner
Beiträge: 10

-Baal Netbek soll wieder dabei sein.
-Mehr Nebenquests.
-Mehr Dungeons.
-Keine Drachen.
-So n Typ wie Mud soll wieder dabei sein.
-Der Held sollte sich aus Ästen Pfeile Schnitzen können. (die dann stärker sind als normale).
-Neue Gegner
und ganz wichtig: Neue Rüstungen!!!
09.04.2003, 11:36 #204
Millencolin
Beiträge: 638

Mehr nebenquests und need so Teuer... :)
09.04.2003, 14:17 #205
LOTUS7
Beiträge: 8
Mehr Monster
Hat schon mal einer festgestellt, dass das spiel immer langweiliger wurde, je mehr monster man abgemetzelt hat? ich finde erlegte gegner und monster, besonders die orks vor der burg müssen immer refreshed werden! ich habe zum beispiel alle orks getötet und im 5. kapitel das tor geöffnet -> die burg wurde von den orks gestürmt (welche orks denn? sind doch alle tod!). außerdem wird es langweilig, wenn man unterwegs auf keine monster mehr trift, weil man sie schon alle getötet hat... man sollte im gegenteil immer mehr monster (abhängig vom charakterlevel) hinzufügen, damit man wenigstens gefühl hat noch in diesem spiel auf wiederstand zu stoßen.
Eine weitere Verbesserung währe, dass man die taktik und das angriffsverhalten der orks/monster ändert. wenn ich ein ork währe und wüsste, das mein gegner schon horden meiner kammeraden getötet hat, dann würde ich ihn doch aus einem hinterhalt angreifen und nicht direkt. -> versteckte, hinterhältige angriffe, wie in den katakomben am friedhof in den östlichen wäldern von onars hof!(das war doch wenigstens mal überaschend!)
dieses ständige feindesuchen-töten-weiterlaufen-prinzip wird mit der zeit zu langweilig!
... nur ein kleiner Vorgeschmack...
bei fragen bitte mailen: StefundCo@web.de
tschaui
09.04.2003, 14:27 #206
LOTUS7
Beiträge: 8
spielverbesserungen
- heiliges wasser mit pfeilen/bolzen kombinieren -> heilige pfeile
- mehr rohstoffe und metalle zum kombinieren zu neuen waffen
-> silberwaffen gegen untote
- heiliges wasser zur verbesserung aller waffenarten kombiniert mit heiligen ritualen
- segnung von waffen/rüstungen
- character-eigenschaften über hundert zulassen
-> scrolls of power zur erweiterung?
- söldner, die für einem arbeiten eigene waffen/rüstungen anbieten können
- NPC's mehr leben und bewegung einhauchen
-> bei den ständen in dr stadt korinis habe ich keinen einzigen kunden gesehen! ; mehr NPC's auf gehwegen (wegen athmosphäre)
...
09.04.2003, 15:39 #207
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich wär für mehr bewegungen im kampf
es gibt ja net viele also diese kombos
und mehr waffen und das man verschiedene kombos für verschiedene waffen hat
es gibt ja nur 2 kombos
09.04.2003, 18:57 #208
Gor Na Max
Beiträge: 66

Des min dem Orkzauhen währe ne gute idee,
allerdings solltet ihr euch mal dahinder cheaten.
Da gibt's dann ein Schild(mal Lesen)
(Englisch kenntnisse erforderlich)

P.S. Texturen nach oben schrauben sonst kann man auf dem Plakat nichts erkennen!

Viel Spaß noch
09.04.2003, 20:14 #209
Ahotnik
Beiträge: 121

Vielleicht auch das man toten NPCs die Rüstungen abnehmen kann das wär klasse denke ich:D
10.04.2003, 12:01 #210
Henry
Beiträge: 6
Waffenunterschiede
Ich weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde aber:

Ich finde es irgendwie doof, dass ein billiger Bandit mit nem schweren Ast mein fetten 2-Händer abwehren kann. (als beispiel). Das würde ich mir wünschen also, dass schwache Waffen auch brechen wenn was stärkeres draufhaut.
10.04.2003, 12:27 #211
Horex
Beiträge: 39

Abnutzung von Waffen Ist eigentlich ganz cool :D Dann würde cih das schmieden jedenfalls lohnen ;)

Ein VOrschlag ;) Wenn man auf einen Ast haut, spaltet man ihn, oder er bleibt im Schwert stecken, und man reißt ihn somit aus der Hand des Feindes ;) Das würde richtig aktion bringen ;) Stellt euch mal vor, im gefecht mit einen Ork ;) Man will grad einen chlag von diesem Vieh abwehren, und man fällt nach hinten, durch den Druck des Aufschlags, deine ach so geliebte Waffe hat einen Sprung und der obere Teil der Waffe splittert hab, aus dem Zorn heruas stürmt man auf dne Ork und ramt ihn den Schwertstummel in die Brust :D Aktion PUR! :D
10.04.2003, 13:10 #212
Claw
Beiträge: 3.452

GANZ WICHTIG:

MIT DEN FELLEN DER ELEGTEN TIERE SOLLTE MAN SICH MÄNTEL/UMHÄNGE MACHEN KÖNNEN, WIE IN WARHAMMER FANTASY DIE WEIßEN LÖWEN VON CHRACE !!!!
10.04.2003, 13:12 #213
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Ich weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber das Sumpflager und der fehlende Teil im Orkgebiet sollten auf keinen Fall fehlen.
Schön wäre es auch die erwähnten "Südlichen Inseln" besuchen zu können.
11.04.2003, 11:07 #214
Claw
Beiträge: 3.452

Wahrscheinlich wird das Addon auch auf einer der "Südlichen Inseln" stattfinden, wenn das Schiff, welches so voll mit Gold beladen ist, sinkt...
11.04.2003, 13:34 #215
Adrianus
Beiträge: 115
Ein Amazonen Clan!!!
Bla,Bla,Bla...........warum nicht ein paar Nackte Weiber....HAHA!!!
11.04.2003, 13:51 #216
El Libertador
Beiträge: 3.477
Re: Ein Amazonen Clan!!!
quote:
Zitat von Adrianus
Bla,Bla,Bla...........warum nicht ein paar Nackte Weiber....HAHA!!!


Danke alle anderen Beiträge werden wir löschen lassen und nur deinen
als einzigen wahren Vorschlag stehen lassen ,Danke grossser weiser
Adrianus.
11.04.2003, 14:01 #217
Adrianus
Beiträge: 115

Das mit der grösse stimmt schon bin 1.98m, naja mit der Weissheit darüber könnte mann sich Streiten, ab und zu ein kleiner Scherz kann nicht Schaden............
11.04.2003, 16:15 #218
Mardok
Beiträge: 1.049

naja spass auf dieses thema bezogen, aber net unnötig!
11.04.2003, 19:49 #219
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Jeeeeeehhhh
Warum den nicht wieder
Saturas irgendwie ins SPiel rein bringen. DA er ja nur eine Brief hinterlässt in ddem Steht das er den grund für das Böse finden will oder so. Und noch ein paar Obermacker aus der Sekte.

Villiecht reinbringen das sich Lee am König rechen will
11.04.2003, 22:46 #220
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Wie wärs mit ner Familie für den Helden? Oder zumindest eine liebestolle Verrückte á la Mud?

Mir fehlt insgesamt die Portion Humor im Spiel....
12.04.2003, 11:10 #221
Erzbaron
Beiträge: 72
neue sachen....
-gebiet hinter orkzaun(es kann ja sein das die orks mit kriegsschiffen vom strand aus kamen)

-rückkehr des sumpf lagers(in der bergfestung von lester,oder da wo se war)

-vielleicht könnte Lee ein paar Söldner zum minental geschickt haben die dann dort ihr lager errichten(wo der Eisdrache war also ihr altes)

-Lord Hagen trifft im minental ein

-bessere rüstungen

-bessere waffen

-wenigstens um drei bis vier akte erweitern (find ich,denn das diablo add-on hatte ich in null,nix feddish

-und Gomez kann ja widderkommen mit seinen fünf Erzbaronen

das wars was ins add-on muss
meine vorstellu´ng
12.04.2003, 13:58 #222
Delain
Beiträge: 143

Wie wäre es denn einfach ma mit som paar typen die sich stumpf irgendwo kloppen?? Streit nicht nur immer zwischen uns und die jenigen die wir bestehlen.. :)

Wär doch lustig wenn wir bei einem "Nachtbesuch" im oberen viertel ma einen unserer Diebeskollegen treffen würden! :D Son bischen schnakken zwischen den schlafenden und ner offenen truhe!! Oder unten am marktplatz einen kleinen Taschendiebstahl beobachten können..Und wesentlich mehr Dialoge zwischen den Dieben selbst!

Einfach was lustiges was uns einfach ma zum lachen bringt! So sachen die halt net so üblich sind in rpg's.

Wär doch auch nich schlecht wenn man die Stadtwachen weg locken könnte, vor toren wo man nich so wirklich reindarf..

*hoff*

Delain
12.04.2003, 19:49 #223
str1k3
Beiträge: 199

Ich fänds gut wenn irgendwo bei den Notizen hinter den Händlern, Lehrern etc. der Ort angegeben sei wo ich die wiederfinde. Bei den ganzen Namen kommt man schnell durcheinandern.

Ansonsten weiß ich ja nicht wie umfangreich das Addon sein soll, aber mehr als 2 neue Kapitel wie bei D2 wirds wohl nicht geben.
Waren das nur 2 bei D2? Bin nicht mehr so sicher
15.04.2003, 01:24 #224
H34th3n
Beiträge: 161

Wie wärs endlich mal mit schweren End-bzw.Zwischengegnern???
16.04.2003, 14:01 #225
craShi
Beiträge: 8

ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde (ich war zu faul, mir alles durchzulesen) aber wie wäre es mal mit einer bösen gilde? schwarzmagier oder sowas.
Seite 9 von 13 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13