World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FeldKartoffel
Seite 1 von 2  1  2 
11.04.2003, 19:49 #1
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? - Jeeeeeehhhh
Warum den nicht wieder
Saturas irgendwie ins SPiel rein bringen. DA er ja nur eine Brief hinterlässt in ddem Steht das er den grund für das Böse finden will oder so. Und noch ein paar Obermacker aus der Sekte.

Villiecht reinbringen das sich Lee am König rechen will
21.04.2003, 12:56 #2
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
MAn sollte mehr über die Schlacht um die Hauptstadt erfahren da man ja nur hört das der König angeblich Tot sei und das nur noch die Hauptsatdt steht. Außerdem wehre es Cool wenn Gomez wieder kommen würde. Oder Saturas oder irgendein Baal.
26.04.2003, 13:07 #3
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? - das wichtigste
also für mich wer erst mal das wichtigste das man seine gII saves benutzen kann und mit seinem altem Character weiterspielen kann. wenn man von neu anfängt gibs villeicht andere gilden
28.04.2003, 16:41 #4
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
dan bin ich ja froh das ich nicht der einzige der die Meinung vertritt
aber wie wers mit einer Dämonenbeschwörer Gilde bei Xardas dan kreigt man noch ein paar zusatz zauber
21.09.2003, 18:23 #5
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Novize werden gothic 2 -
ne wenn du bei der miliz kannst ja kein Novize mehr werden. Du musst aus dem Tor beim Marktplatz raus und dan ganze zeit gerade aus laufen bis du bei ner Taverne vorbeikommst dan, müsste da schon ein Wegweißer stehen.
21.09.2003, 18:28 #6
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Novize werden gothic 2 -
udn wenn du das Addon hast(was ich bezweifle sonst würde es nicht hier stehen)geh zu Vatras quatsch mit dem dan zu lares der erleichtert dir den eintritt zu ner Gilde. Wenn du dan die MAgier nimmst musste zu Dagon(glaub ich) am MArktplatz, Der hatt ne Statue verloren. Die musste holen(ist in ner höhle nahe der Taverne wenn du richtung Onars hof gehst) die musste später dan ins Kloster bringen. Und dan musste kein Schaf und keine 1000 gold bezahlen.
21.09.2003, 18:32 #7
FeldKartoffel
Beiträge: 28
[addon] pyrokar / tote leute -
2. Ne ich glaub das is net normal bei mir haben so alle überlebt.
3. das max beim addon is bestimmt höher ich hatte schon beim normalen Gothic2 ohne addon im 4.KApitel ein paar mehr lvl aufn buckel
21.09.2003, 18:34 #8
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Diebesgilde -
geh einfach bis mitternacht schlafen und dan zur taverne von Coragon der hockt da immer da.
21.09.2003, 18:37 #9
FeldKartoffel
Beiträge: 28
woher karten von steintafeln -
kannst ja mal mit der such funktion nach "Nachtwanderer" suchen der hatt so ziehmlich alle karten die man braucht. Aber das Forum zu zeit down ist musste warten.
21.09.2003, 18:43 #10
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Hilfe Questfehler!?!? -
des 2.5a ist ja kein patch sondern nur hotfix für den leichenbug.
das mit LAres und Vatras müsste ja so sein dasste mit Lares quatscht und der dir seinen Aquamarinring gibt. mit dem finger an der hand musste zu Baltram(marktplatz) gehen und ihn auf Ablösung ansprechen bei mir hatts dan funktioniert. und das mit dem Brief geht glaub ich erst nachdem du ale Ornamente abgegeben hast.
21.09.2003, 18:50 #11
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Novize werden gothic 2 -
ne finde ich net meistens habe ich schon ein Lvl wo das net so gefährlich is. Und falls es doch zu hart is geh zu Lares am HAfen der begleitet dich bis zur TAverne.
Aber im Addon musste erts ne ablöse finden
21.09.2003, 18:57 #12
FeldKartoffel
Beiträge: 28
woher karten von steintafeln -
da sind se doch
21.09.2003, 18:59 #13
FeldKartoffel
Beiträge: 28
woher karten von steintafeln -
@ Nachtwanderer was is eigentlich mit deiner Hompage wollte mir Runen Guide anschauen jetzt muss ich warten
21.09.2003, 19:01 #14
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Novize werden gothic 2 -
kannst ja schon mal alle Lehrlingsquests machen.
Diebsgilde quets
und und und
21.09.2003, 19:07 #15
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Novize werden gothic 2 -
ja aber ich denke wenns noch um die Gilden entscheidung geht wird es sich wohl ums erste Kap halten. Und ich find die Blutkelch ques ist nicht so schwer
21.09.2003, 19:15 #16
FeldKartoffel
Beiträge: 28
trolle -
ich hab mich mit den 2 trollen nahe dexsters Turm kurz nach der Feuerprüfung angelegt. MIt dem MÄCHTIGEn Feuerpfeil :D
NE aber das geht schon wenn man weit genug weg ist kommt der Troll net und du kannst die pfeile werfen und werfen bi das Ding tot is
21.09.2003, 19:22 #17
FeldKartoffel
Beiträge: 28
woher karten von steintafeln -
Also ich sag das mal jetzt so

joah kein prob für den tipp:D

Und THX für den Guide:D
21.09.2003, 19:25 #18
FeldKartoffel
Beiträge: 28
trolle -
udn echte Magier 50 meter abstand und ihre MAGIE:D
21.09.2003, 19:33 #19
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Babes in gothic 2? -
Ja am steinkreis hatt de nix an oder ne Budlerhose KA
aber wenn er dan zu stadt latscht zieht er sich ne Bauerkleidung an
22.09.2003, 07:21 #20
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Fragen zu Paladin und anderem... -
Ne also nach ich glaub du musst als magier in gar keinen Kreis investieren wenn das, nur ein Haudrauf sein soll. Nur wenn man die Feuerpfeil rune nach der Prüfung benutzen wil musste den 1. KReis lernen.
22.09.2003, 07:38 #21
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Ring des Wasser nach der neuen Welt??? -
Also ich kann dir jetzt nicht wirklich eine ANtwort auf deine Frage geben da ich das Add On noch net durch hab. Aber ich musste aber Posten weil ich das " Rind des Wassers" richtig gut finde:D
Aber ich vermute das die Typen die beim Treffen in der Taverne die wichtigsten sind oder Die einzigsten wer weiß das schon.
jedenfalls habe ich in Khorinis noch keine anderes Mitglied aus dem Ring gefunden das nicht in der Taverne war außer CAvalorn.
22.09.2003, 07:43 #22
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Magische Pfeile o_O -
Dan muss man halt drüber nachdenken für welchen gegenr man sich die aufhebt un net gleich auf jede ratte, Wolf ,Scavenger etc ballern.
22.09.2003, 08:03 #23
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Spruchrollen -
Eisblock dan druf Klotzen wenn man gut Klotzen kann:D

Feuerregen is auch net schlecht.
22.09.2003, 08:06 #24
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Spruchrollen -
oder Feuerregen kriegt man glaub gar net zu kaufen bin net sicher aber den Feuersturm kriegt man glaub ich schon
oder?? irgendwie war das so oder nicht:(
22.09.2003, 08:32 #25
FeldKartoffel
Beiträge: 28
Ring des Wasser nach der neuen Welt??? -
dan hasste beim treffen wohl net aufgepasst den da sind Martin, LAres, Cord, Gaan, und der Wirt ka wie der jetz heißt
Seite 1 von 2  1  2