World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ring des Wasser nach der neuen Welt???
Seite 1 von 1  1 
22.09.2003, 06:52 #1
Imperialer Chaot
Beiträge: 47
Ring des Wasser nach der neuen Welt???
Gibt es Leute in den letzten 4 Kapiteln, also nach dem Tal der Erbauer und dem Entsorgen von Raven die noch auf den Aquamarinring reagieren oder kennt mann zu dem Zeitpunkt alle relevaten Mitglieder des Rind des Wasser und kann in Ruhe sein Krieger Set tragen ohne Angst haben zu müssen etwas zu verpassen???
22.09.2003, 07:38 #2
FeldKartoffel
Beiträge: 28

Also ich kann dir jetzt nicht wirklich eine ANtwort auf deine Frage geben da ich das Add On noch net durch hab. Aber ich musste aber Posten weil ich das " Rind des Wassers" richtig gut finde:D
Aber ich vermute das die Typen die beim Treffen in der Taverne die wichtigsten sind oder Die einzigsten wer weiß das schon.
jedenfalls habe ich in Khorinis noch keine anderes Mitglied aus dem Ring gefunden das nicht in der Taverne war außer CAvalorn.
22.09.2003, 08:26 #3
Khalef
Beiträge: 490

quote:
Zitat von FeldKartoffel
Also ich kann dir jetzt nicht wirklich eine ANtwort auf deine Frage geben da ich das Add On noch net durch hab. Aber ich musste aber Posten weil ich das " Rind des Wassers" richtig gut finde:D
Aber ich vermute das die Typen die beim Treffen in der Taverne die wichtigsten sind oder Die einzigsten wer weiß das schon.
jedenfalls habe ich in Khorinis noch keine anderes Mitglied aus dem Ring gefunden das nicht in der Taverne war außer CAvalorn.



außer cavalorn kein anderes mitglieder außer die ind e rtaverne ? und wie stehts mit gaan ? da gibts noch viele, aber alle hab ich auch nicht gefunden

edit : ich versteh deine frage zwar nicht, aber ich denke du meinst, ob nach kapitel 2 (oder später) noch jemand auf den aquamarin-ring reagiert. kann gut sein, aber ich denke nicht, bin selber noch in kap. 3 und im minental gibt es ganz sicher keinen ;)
22.09.2003, 08:32 #4
FeldKartoffel
Beiträge: 28

dan hasste beim treffen wohl net aufgepasst den da sind Martin, LAres, Cord, Gaan, und der Wirt ka wie der jetz heißt
22.09.2003, 09:48 #5
Khalef
Beiträge: 490

kann auchs ein :D aber da hab ich ncith so drauf geachtet, wollte eigentlich nur mitglied werden ;)
Seite 1 von 1  1