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17.01.2003, 22:47 #1
Imperialer Chaot
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Bi-Handkämpfer werden benachteiligt - Bi-Handkämpfer werden benachteiligt
Habe das Spiel als einhand-Paladin durch und Jetzt als Magier angefangen (pausiert auf Level 20 - da zu spät gemerkt das Mana 250 Lehrerlimit, Mist) Und nu Söldner.

Muß sagen das ich Bi-händer mag da mann die Gegner schön auf abstand halten kann, zumindestr einzelne da hat mein Magier auch schon nen Elite-Ork erschlagen und vorm betretten des Minentals die schattenläuferpopulation ruiniert)

Aber was ich sagen will. 1 Sind 1-Händer grunsätzlich in einem besserem Stärke Schaden verhätniss Meist gleich also 70/70 oder schlächter 40/35 während einhänder da richtig derbe sint 35/45 oder so.

zusätzlich gibst die schwer zu kaufen im 2 Akt leichter bihänder Schaden 32 Einhandwaffen gibts schon mit 40, dann kommt nach dem Groben bihänder 40/35 erst mal Pause bis zum Bihänder Stärke 60 oder so.


Aber 1 Steht fest bihänder sind die Besten Waffen,weil nie ein Toter nen Bihänder hat, alle Möglichen einhand-Waffen findet mann im Spiel, aber wo liegt nen Guter bihänder (ich weiß 80/80 wird aber von 2 nachtragenden Skelettkrieger bewacht) aber ansonsten findet mann fast alle waffen ne 45/45 liegt glaube ich am Strand von 2 Waranen bewacht, am Stran vorm Schiff liegt nen Piratensäbel 20/30 1 Waran, Langschwert liegt auch irgenwo, im Turm fand ich letzens nen edles Langschwert, vom Orkschlächter ganz zu schweigen überall liegen 1-Händer rum, selbst verrostete 2-Händer muß mann den ehemaligen besitzern entwenden.

Mußte jetzt erst mal mühselig einen Leuchtturm-Banditen seinen groben Zweihänder klauen damit ich nicht so nackt ins Minental gehe, ich weiß wder von dem Söldner auf Akils Hof habe ich mir leider vom Bauer wegnehmen Lassen und Rod hab ich seinen auch wiedergegeben. OK schön blöd wußte noch nicht das der auf der Silvio verprügeliste steht


So das mußte mal gesagt werden. mehr-Bihänder-fürs-Volk

andereseits hat ja selbst Lee nur nen groben Zweihänder:D nen brauchbaren hat nur Mario oder?
18.01.2003, 00:11 #2
Imperialer Chaot
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Bi-Handkämpfer werden benachteiligt -
quote:
Zitat von banghead
also ich denke das n einhänder erz-langschwert die coolste waffe ist..die hat ne viel höhere reichweite als zweihänder...also ich hab kein zweihänder gefunde was solch eine hohe reichweite hat...ansonsten, zweihänder werden doch zu genüge verkauft oder nicht? also ich hab eigentlich ne menge 2 händer gefunden..in irgendeiner höhle (weiss nichmehr wo) gibt es noch nen sturmbringer..das war glaub ich irgendwo im norden :D


Das ist das mit den erwähnten Skelettkriegern und die sind nicht on pappe.;)
Erz-Langschert also nicht das Magische hat ich mal mit Paladin gelernt war aber schlechter als die Waffe die ich hatte, (neu lad Schmid blöd Anguck und schwör im nächsten Leben Als Söldner zu töten)
wenn mich nich alles täuscht und die zweihänder haben deutlich höhere reichweite, zumindest die Guten schwerter werden immer länger da kommt kein einhänder mit

Ach ja was auch toll ist dieser Krumsäbel 70/70 sieht ja nett aus aber gleichzeitig wird bei Händler nen Bihänder 65/75 freigeschaltet und ist Nur 20%oder so teurer und das fällt zu dem Zeitpunkt nicht ins gewicht
18.01.2003, 00:43 #3
Imperialer Chaot
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Bi-Handkämpfer werden benachteiligt - Re: gehen äxte auch?
quote:
Zitat von randori
im minental ganz in der nähe des weges den man als ertes geht wenn man dahin kommt... am fuße des berges sozusagen gibts ne höhle... da findet man sie streitaxt mit 60/60 glaube ich...



Hi weiß jetzt nicht genau wo du meinst, prinzipoell gehen auch Äxte ich bilde mir aber ein dasSchwerter ne Höheree Richweite haben, beim Eisdrache oben auf den Weg zur zugeschütten Zugang zur Mine des neuen Lagers liegt nen Skelett mit ner Axt 70/70 glaub ich.


aber all das bestädigt das hauptproblem Anfangs keine guten Waffen , weder zu kaufen noch zu finden(also finden und überleben), dann leichte Flaute es fehelen mitteldinger Stärke 45-55, dann geht rund mann Kann waffen Kaufen und finden braucht dann aber auch Stärke 60 hat dann gleich nen Sprung von Schaden 35 auf mindest 60.


Vieleicht ne Rache der Schmiede da mann am Ends Von Gothic genug Zweihänder mit rumgeschleppt hat das mann eigentlich für jeden Templer im Tempel nen neuen hätte nehmen Können, das war gegen Ende Doch so:


Ein paar Heiltränke, Manatränke und Heiltränke macht 450 Erz

Nehmen sie auch Bihänder zu 1500 Erz

Moment ich muß restgeld abzählen1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,....

Halt stop stimmt so können Rest behalten ich hab sowieso noch ein Dutzend
18.01.2003, 00:48 #4
Imperialer Chaot
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Bi-Handkämpfer werden benachteiligt -
quote:
Zitat von banghead


jau, also ehrlichgesagt hab ich die besseren bihänder nich getestet, da sie nichmehr in frage kamen bei 100% auf einhand also sind die dch länger?..na cool, dann werd ich wohl mal den bihänder demnächst raushängen lassen :D





Joh die werden wieder länger so richtig übel lang mein Magus läuft jetzt mit 70/70 Schwert rum ist nen Stück längerr als der Bihänder und de nen Stüch länger als der Grobe und der als der Leicht. Hoffe das die noch gemeinen noch übler werden, obwohl mein Magus ja niúr noch den 80/80 kennen lernen wird (erwähnte ich schon das ich ihn verskillt habe und schon 250 Mana Habe aber eigentlich auch egal dann muß mann mal öfters weniger Manatränke trinken, kann mann davon eigentlich abhängig werden?):D
18.01.2003, 10:46 #5
Imperialer Chaot
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Bi-Handkämpfer werden benachteiligt -
quote:
Zitat von cRon1c
jungs ich geb euch mal nen tipp. wenn ihr kämpfer seit (sprich miliz o. söldner) lernt so schnell wie möglich zweihand auf meisterlich und lauft zu der höhle mit der drachenschneide. es gibt nen guten trick wie ihr den schwarzen troll und alle skelette inklusive schattenkrieger bezwingt. lockt sie einfach alle (also jeden einzeln versteht sich ;)) zu dem jäger dort. wenn der jäger sein schwert zückt und sich auf sie stürzt, werden sie nicht mehr mit EUREM CHAR sondern mit dem JÄGER kämpfen. helft ihm dabei, damit er nicht stirbt. achtet darauf, dass IHR den letzten todesschlag ausführt damit IHR die XP bekommt und NICHT der jäger. lauft nun wieder zur höhle und lockt das nächste skelett raus. jetzt macht ihr genau das gleiche. fahrt fort bis zum letzten schattenkrieger. wenn alle tot sind, könnt ihr in ruhe die höhle ausräumen. ein richtig geiles schwert wartet auf euch. mit dem sind auch trolle kein problem mehr. naja wie man trolle gut besiegt ohne energie zu verlieren: lauft direkt auf sie zu! lauft hinter sie. wenn ihr erstmal hinter ihnen seit, habt ihr schon so gut wie gewonnen! bearbeitet den troll von hinten. mit der drachenschneide ist das np. :) ich hoffe mal ich konnte einigen helfen.
)

könnte prinzipiell klappen (mann wird natürlich wahnsinnig da entweder der Jäger den letzten Schlag macht oder das Skelett den Jäger umhaut:D ) War zumaindest bei den Beiden Trollen und Gorn immer so der erste klappt immer auf anhieb der zweite macht immer ärger.


Du vergißt das mann für die Waffe auch Stärke 80 Braucht, sich die alzu früh zu "ergaunern" bringt also leider nicht allzuviel.
18.01.2003, 13:25 #6
Imperialer Chaot
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Bi-Handkämpfer werden benachteiligt -
quote:
Zitat von Iwanow the Tiny

gorn mit dem helden gegen trolle??? welche beiden trolle meinst du??? kann mich weder in g1 noch in g2 an so eine szene erinnern.




Ah nicht Gorn, der Blöde Holzfäller nahe Dexters Lager, der Kerl heißt doch ähnlich oder und dahinter sind die beiden trolle.


Habe jetzt übrigens doch nen Zweihänder (60/55 leider etwas kürzer als der grobe aber 20 mehr Schaden)in Khorines gefunden und zwar in den rechten Turm am Tor richtung Taverne Wambo hat den Schlüssel, mann braucht alerding Dex 50

Habe jetzt auf dem Weg richtung Dragomirs Armbrust Orkschlächter, Folteraxt und Morgenstern gefunden alles Einhand
18.01.2003, 22:10 #7
Imperialer Chaot
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Hering - Hering
Weiß jemand ob es etwas mit dem Hering auf sich hat es gibt glaube ich nur einen und den müßte ein Gobbo am Anfang haben.

Hering LP 20 Wert 0 Gold

Was mich stutzig macht ist

1. der Wert
2. Scheint einmahlig zu sein
3. ist im Inwentar nicht bei den Lebensmitteln sonder bei den Schlüsseln


Ist das jetzt nur seltsam oder hat das einen Höheren sin?
18.01.2003, 22:18 #8
Imperialer Chaot
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Biff-Bug? -
Tja Biff nervt beim ersten durchspielen als Pala war er Normal, für Biff

Als Magier dann mußte ich ihn Blitzen da er mein Gold Wollte.

Da er aber kein großer Verlußt ist macht das gar nichts denn


1. Bleibt er dauernt hängen und stürzt sich von Brücken.
2. Rergiert gerne erst wenn ich schon fertig bin.
3. Bei den drachen bleibt er sehr zeitig stehen, echte Hilfe nicht der Drachen wegen aber die letzten 20 Leibwächter.
4. Irgendwann ist er dann durchgedreht da hab ich ihn auch als Pala stehen gelassen, PS.: das ist wörtlichgemeint nach einem Kampf steckte er seine Waffe nicht mehr weg und lief die ganze Zeit im Kreis
18.01.2003, 22:28 #9
Imperialer Chaot
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Akrobatik -
Als ich habe mich im in Salto vorwerts bewgt das war supi, bis auf das Stück vorm Sumpflager den Berg runter wenn mann dort güstig (oder eher ungünstig) absprang hat mann sich das Genick gebrochen. Aber ansonsten wars cool sich mit 5 Meter kamapp über den Boden Langstreckensaltos vorwertszubewegen.


Das beste war gegen Ende schwere Ertzrüstun riesen Armbrust und nen Mörderschwert das schon im Stehen ne furche im Boden zog und damit rolle vorwärts wie Sonic the Headdog
19.01.2003, 21:48 #10
Imperialer Chaot
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Der Grösste Kriikpunkt An Gothic 2. -
lästig ist der Autofokus beim Fernkampf 3 Snapper kommen auf dich zu weil du den ersten angeschoßen hat als nächstes wird der am weitest entfernte angepeilt, am besten einer der dich noch gar nicht bemerkt hat aber am allerliebsten ein Zivilist oder Freund.


Oder geht das nur mir so, wenn die in einer line kommen ist ja égal da trifft mann e den ersten, aber wenn die weit gefächert kommen, würd mann doch gerne auf den ersten schießen und zeit das Ziel Manule zu wählen hat mann auch nicht da mann in der Zeit dann doch lieber den letzten erschießt.

Alerdings sind die Pfeile gut mit zielsucher wenn der Feind erst mal im Fokus ist kann mann ihn auch treffen wenn er hinter einem steht
20.01.2003, 18:08 #11
Imperialer Chaot
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Orks Echsenmensche Kapitel 4????? - Orks Echsenmensche Kapitel 4?????
So ich spiele Drachenjaäger und bin im $ Kapitel aber bin gleich zurückgegangen (also Khorines und kosorten) um dort die Aufträge die ich noch habe mit den Händlerangebot des 4 Kapitels durchzufhren, Hat bis jetzt auch immer geklappt.


Gehe nun richtung Xardas Turm und am Bauernhof sind Orks der Bauer freut sich auch das ich sie kille, aber ich dachte Orks kommen erst im 5 Kapitel ins "neue" Tal. das ist auch nicht ganz so schlimm meinem Magier ist auch mal ein verirter Ork-Kommandeur-Trupp im 4 Kapitel begegnet aber nur 1.


Seltsamer ist das ich als Dexters Banditenlager gesäubert habe, mir gleich die Fordere Mine anschauen Wollte (Erz sichern) und da waren Echsenmensche???? (dacht die kommen bei Söldnern auch nur 5 Kapitel) sehr seltsam kille ein und dann sind 2 der 3 irgendwie verschwunden sammel die beiden Eier ein und ups auf einmal tauchen die Beiden wieder auf direkt vor mir (Scooty beam me up).


Also bring ich die Eier zu Bennet der es mir auch abkauft und die Karte gibt, also seltsam denk ich mir und gehe richtug Xardas turm von Khorines aus, dort begegne ich erst den Orks und dann Echsen auf offener Straße gehe dann in die Höhle beim Wasser wieder Echsen aber kein ei gehe durch den Tunnel in Lexters Tal auch kein Ei in der Höhle aber reichlich Echsen.


Ist das Normal das die Echsen schon im 4 Kapitel da sind, und hätten in den Höhlen eier sein müssen oder kann es auch sein das es Höhlen mit Echsen ohne Eier gibt??????


Und wenn alles voller echsen ist tauchen dann noch mehr Orks auf, wollte eigentlich in Ruhe die Wälder durchkämmen aber bei den Echsentrupps wird langsam lästig.
20.01.2003, 18:17 #12
Imperialer Chaot
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Richter - Richter
So habe den Hammer für den Richter und den Flüchtige Gekillt (aber vorher den Brief gekriegt, nun hat der Richter nichts mehr für mich und Lee kann ich den Brief geben.


Nun folgende Frage kriegt mann von dem Richter später (Kapitel5) noch nen Auftrag so das mann novch belastenderes Material für Lee bekommt, oder kann mann den Brief abgeben und die Sache ist damit gegessen?.
20.01.2003, 18:34 #13
Imperialer Chaot
Beiträge: 47
Orks Echsenmensche Kapitel 4????? -
Ah danke das beruhigt mich doch schon mal, das beam me up ist mir sogar mit den Steindrachen passiert


ich kucke in die Höhe ah da ist er raus alles Aufladen und rein äh weg, nun gut dann suchen wir mal so klein is a ja nich, nichts gut plündern wir erst mal den Hort gsacht getan, ick dreh mir um und da steht da und tut so als wär nichts geweshen, muß schon sagen bei Gothic herscht ja nen lasches betriebsklima dauert sind die Leute bei der Pinkelpause und nie Rechtzeitig am Set, wo soll das nur enden.

:D

Ach ja Danke, dann werd ich eben die Welt von Echsen säubern, vieleicht kommen ja neue in 5 Kapitel die sonst nicht käemn, na zumindestens sinds dann weniger, ist ja auch was.


3 erlege ich ganz gut mit dem Bogen ab 4 kann ich drauf gehe und 5 sind mir noch nicht begegnet.
21.01.2003, 13:34 #14
Imperialer Chaot
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Gothic II Screenshot Comics -
Supi

Voll krass vor allem die Zaubersprüche:D
21.01.2003, 13:34 #15
Imperialer Chaot
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Gothic II Screenshot Comics -
Supi

Voll krass vor allem die Zaubersprüche:D
22.01.2003, 16:03 #16
Imperialer Chaot
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lol, wie sollen das gehen? -
quote:
Zitat von KeeX
hmm, war ja simpel :D
einfach immer links-rechts kompinationen und gut war. auch der
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Drache

war dann nicht wirklich ein problem. aber bennett mag keine Dracheneier mehr haben...einkochen könnt ich den assi :D jetzt hat man einmal genug von den dingern undjetzt willer se net mehr!

oh, btw: ich hab net die drachenschneide, sondern den erz-drachentöter. hehe, man kann sich mal irren




Einkochen ist das sitichwort da liegt irgendwo ein Rezept füpr ein Drachen gebräu (+15 wahrscheinlich auf Hauptattribut) 10 Dracheneier und ne schwarze Perle Müßte alles irgendwo sein.

Das Rezept müßte in der Kammer in der "Tempelanlage" (das Gebude mit den Säulen ) sein Hauptkammer links der Schattenlord rechts das Labor)
22.01.2003, 22:52 #17
Imperialer Chaot
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Schwert der Miliz + Kronstöckel bei der Brennerei? - Schwert der Miliz + Kronstöckel bei der Brennerei?
So 1.

Ich habe ein Skelett gefunden mit 1 oder 2 Ringen (zu dem Punkt uninteressant) und einem "Schwert der (stadt?)miliz Schaden 10 Stärke 10 kann mann damit irgendwas anfangen ?(also Quest mäßig)

Lag bei einer Verstecken Höhle habe sie erst nach intensivén suche anhand der Höhlenkarte gefunden (peinlich) Sie ist au dem Weg Stadttor (mika) richtung Akils Hof noch vor der treppe im Wald auf der linken Seite (nicht rechts runter zum Burggraben) darin sind ein Ork und ein Wolf (zumindest im 4 Kapitel).


2. Bei vinos brennerei sollen 2 Kronstöckel sein (Steinkreis?) stimmt das?
1 habe ich bei dem Steinkreis gefunden der Richtug Treppe zum Sonnekreis liegt. zählt der zu den 2 dazu oder sind da noch 2 wenn der zu den 2 Gehört ist der 2. dann auch bei dem Kreis, oder muß ich den Platz vor der Brennerei gründlichst abgrasen.
22.01.2003, 23:56 #18
Imperialer Chaot
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Schwert der Miliz + Kronstöckel bei der Brennerei? -
Ah Danke

Tja mann sieht denn Wald vor lauter bäumen nicht, aber diese Krautsuche ist auch was für die Nerven,

Zum Beispiel der Steinkreis am anfang hinter Lobarts Hof, kann es sein das der Kronstöckel erst da ist wenn mann mit dem Trankhändler am Markt über Constantinos Suchgebiete gesprochen hat, weil vorher habe ich den immer übersehen beim zweiten mal dann gleich gefungen (und das jetzt zum 3 mal so)
23.01.2003, 11:01 #19
Imperialer Chaot
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sorry aber AAAAHHHHHHHHH !!!!!!!!!!! -
Nimm ne schußwaffe in die Hand wenn du dem Weg folgst (siehe Nachtwanderer Karte) dann springt er eigentlich immer in den Fokus.

Nicht gefunden habe ich den eigentlich nie, nur zu oft oder er hat mich gefunden:D
23.01.2003, 22:08 #20
Imperialer Chaot
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Frage zum Quest: Ich muss hier raus (Talbin's Flucht, aus dem Minental) -
Tja ich habe auch noch die ´Quest Billgot zu retten, das selbiger von einem Ork erschlagen wurde (im $ Kapital als die Mine angegri´ffen wird) sört mein Tagebuch überhaupt nicht:D
25.01.2003, 19:07 #21
Imperialer Chaot
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Mein Drachenjäger oder viel mehr geht nicht - Mein Drachenjäger oder viel mehr geht nicht
So habe Gothic jetzt mit dem Drachenjäger durch und habe soweit möglich jede Quest gelöst jedes Monster getöted (und die meisten Einwohner). Ich habe nichts gecheatet und keine Bugs ausgenutzt, und die untoten Orks beim Drachen sind endlich (ca 20) mußte 3 Mann schiffsbesatzung töten um den Level zu erreichen, allerdings gingen mir einige Monster bei den letztem Schalterrätseln durch die lappen denn da kamm immer nur dieser Erscheinungs-Schein aber die monster tauchten nicht auf (kann das mit dem Gas zusammenhängen?)

Viel mehr punkte sollten nicht möglich sein (gut es gab stellen wo mir Gegner zuvorgamen Echsen mit den bewohnern der Höhlen Menschen oder Untote Orks u8nd Schattenläufer im Dunkeln) und ich habe nicht immer mit dem Taschendiebstahl bis ins 5 Kapitel gewartet. Quest sind so gut wie alle gelöst, nur Handlungsbedingt nicht (Diebesgielde)

Die Tränke und sonstige Seigerungen habe ich meistens lange aufgehoben, nur ein par ausnahmen Stärke und Geschick wären bei Hardcore je 10-15 Punkte mehr zu ungunsten von Kampffähigkeiten möglich gewesen. habe jeden bekannten Kronstöckel und Tränke gesammelt (dem Forum sei Dank) die Drachenwurzel und Goblinbären bei Elite-Orks und Ritter habe ich nur wie gekommen gesammlt (nicht getöt und gekuckt und dann neu geladen bir er was hatte)

Habe nur Fellabziehen gelernt und als Jäger gearbeitet, das hat gereicht (zusammen mit Diebstahl ) um reichlich Gold zu organesieren


So das ergebniss:


Level: 46
EX 540650
nächstes Level: 564000 (glaube nicht ohne weiteres zu erreichen)
Lernpunkte: 10 da keinem Lehrer mehr am ende die einem was beibringen

Stärke: 149 (gegen Skelette und solche Kugelsichere Monster)
Geschick: 246 (Bogensöldner)
Mana: 64 (per Form Halber nichts liegen Lassen
Leben: 678

Ohne Amulette oder Ringe


Bogen Meister auf 100% (der erwähnte Bogen)
Zweihänder Meister auf 73% (+5 wenn ich nen Lehrer Hätt)

Schleichen, Schlößer knacken, Taschendiebstahl, Alchemie (Geschick und Stärke und die drei Heiltränke), und Fell abziehen.


Rüstung:

Waffen: 105
Geschoß: 105
Feuer: 75
Magie: 55

Ausrüstung:

Großer Erz-Drachentöter (eigentlich 2 mann gönnt sich ja sonst nichts:D
Drachenbogen
Ring der Unbeziegbarkeit
Ring der Unbezwingbarkeit
Amulett: Vergessen sonst immer Auge des Innos aber vergessen das mann das nicht mehr aufladen kann und kein anderes Amulett mehr
Schwere Drachenjägerrüstung (natürlich)

Gold 36283 (und jede Menge Sachen zum verkaufen, aber da kauft am Ende auch keiner Mehr)



So jetzt muß ich mal gucken ob ich meinem Magier ausbuttel und das dreiite Mal zuende bringe.


Weiß jeamand ob der Seelenstein des Untoten Drachen ne bedeutung hat oder ist der fürn dritten Teil?????
25.01.2003, 22:55 #22
Imperialer Chaot
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Mein Drachenjäger oder viel mehr geht nicht -
Tja Kronstöckel habe ich nicht gezählt aber alle im Forum erwähnten gesammelt und gekauft (Habe gleich nach Diego alle verarbeitet mangelte zu dem Zeitpunkt eher an Goblinbären aber in Minental und bei den Rittern waren Reichlich), Habe auch nur 1 Mega trak weil ich die Eier abgegeben habe, wollte halt max EXP, kann mann so oder so machen (Dex reicht auch Ork und Echsen 1 Schuß und fürn Elite braucht mann eh 2)

Auge Inos trage ich nicht da logischerweise entladen, und habe das vergessen und daher kein anderes Amulett aufgehoben


Ach und Rengaru mußte ich verpetzen da irgendwas schief ging und die Diebesgielde erst sauer war als ich alle 3 Aufgaben gemeldet habe (kann daran liegen das ich vergas die Rengaru aufgabe abzuschließen ehe ich die anderen anfing) Außerdem konnte ich nie den inneren Zirkel verpfeiffen weder als Pala, magi oder DJ mach da wohl etwas falsch
25.01.2003, 22:57 #23
Imperialer Chaot
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was is eigentlich das hoechste level? -
Habs jetzt ohne Tricks und mit allem was geht killen, knapp Level 46 mit Dj geschaft
25.01.2003, 23:08 #24
Imperialer Chaot
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Es kann nur einen geben - Es kann nur einen geben
so ich habe ja jetzt mal alles gekillt was sich bewegt und nicht aufs Schiff soll (erst mal lächerliche 550 Gold berappt für Massenmord in Khorinis )


Dabei fallen die unsterblichen Auf die eine wichtige Rolle spielen oder gespielt haben.

Also alle Torwächter der Stadt und des oberen Virtels und 1 Wache am Rathaus, damit mann sich nicht reinschummelt

Lord Hagen und Andre, Lord Garond bis die Orks reingelassen werden dann kann man ihn töten vorher nicht ( der einzige der den Status unantastbar verliert)

Onar (zu Schade, das DER wichtig ist bezweifel ich EINMAL hab ich mit dem geredet)

alle 3 Mölichen Kapitäne, auch wenn einer erwählt wurde

Pyrokar.

Und der Richter weil er den DJ ja die ermächtigung ausstellt


Soweit kann ich alles nachvollziehen das sie wichtig fürs spiel sind oder waren oder auf Teufel komm raus die Stellung halten müssen.



Aber wieso:

Sekop war unverwunbar was lästig war da ER mich angriff nachdem ich ihn von Rosis Flucht erzählte (und eimal schlug ixch ihn ja schon zusammen für die Pacht)

der Magier in der Hofmitte (habe vergessen wie der Heißt) wärend der Magier der die Keller bewacht sterblich ist.

Der Verflucht ehemalige Bürgermeister, Wieso ist das Ars..... unbesiegbar ich hatte keine Quest mit dem
25.01.2003, 23:10 #25
Imperialer Chaot
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Mein Drachenjäger oder viel mehr geht nicht -
quote:
Zitat von Nachtwanderer


Meinst du die Diebesgilde?

Das geht nur wenn du von Lord Andre als Gildenloser den Auftrag holst...




Aha da ist der Haken war vorher immer in der Diebsgielde,
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