World of Gothic Archiv > Hilfe
Es kann nur einen geben
Seite 1 von 1  1 
25.01.2003, 23:08 #1
Imperialer Chaot
Beiträge: 47
Es kann nur einen geben
so ich habe ja jetzt mal alles gekillt was sich bewegt und nicht aufs Schiff soll (erst mal lächerliche 550 Gold berappt für Massenmord in Khorinis )


Dabei fallen die unsterblichen Auf die eine wichtige Rolle spielen oder gespielt haben.

Also alle Torwächter der Stadt und des oberen Virtels und 1 Wache am Rathaus, damit mann sich nicht reinschummelt

Lord Hagen und Andre, Lord Garond bis die Orks reingelassen werden dann kann man ihn töten vorher nicht ( der einzige der den Status unantastbar verliert)

Onar (zu Schade, das DER wichtig ist bezweifel ich EINMAL hab ich mit dem geredet)

alle 3 Mölichen Kapitäne, auch wenn einer erwählt wurde

Pyrokar.

Und der Richter weil er den DJ ja die ermächtigung ausstellt


Soweit kann ich alles nachvollziehen das sie wichtig fürs spiel sind oder waren oder auf Teufel komm raus die Stellung halten müssen.



Aber wieso:

Sekop war unverwunbar was lästig war da ER mich angriff nachdem ich ihn von Rosis Flucht erzählte (und eimal schlug ixch ihn ja schon zusammen für die Pacht)

der Magier in der Hofmitte (habe vergessen wie der Heißt) wärend der Magier der die Keller bewacht sterblich ist.

Der Verflucht ehemalige Bürgermeister, Wieso ist das Ars..... unbesiegbar ich hatte keine Quest mit dem
25.01.2003, 23:42 #2
JonasKlais
Beiträge: 17

hm...

ich muss zugeben, ein Einfall der mir gefällt. Aber irgendwie ist das doch nicht Sinn des Spiels. Muss aber zugeben, dass ich mich gestern gefragt habe, ob man nicht mit den Drachen gemeinsame Sache machen sollte - wenn man bloß könnte. Wär doch ne schöne Spiel-Alternative?
26.01.2003, 08:32 #3
theuniverse
Beiträge: 200

Ich finde einen Massonmord in Khorinis zwar auch ******** , denn GothicII ist ein Rollenspiel (!) kein Gemetzel, aber ich kann dir erklären, wieso z.B. Sekob unsterblich ist. Das gehört afaik zu einer gewisen Magier-Quest bei der man bis ins 5. Kapitel

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

von Suchenden Besessene Menschen suchen muss, und ihren Almanach, also die Quelle ihrer plötzlichen dunklen Neigung wegnehmen muss. Sekob ist einer von denen.

Seite 1 von 1  1