World of Gothic Archiv > Hilfe
lol, wie sollen das gehen?
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 12:30 #1
KeeX
Beiträge: 1.148
lol, wie sollen das gehen?
hi, bin grad in Kapitel 6 und in der Höhle nach dem geheimgang. da sind jetzt so komische nester. und en haufen echsenmenschen. lock ich einen an, kommen direkt so 10-15 angelaufen. wie bitte soll ich denn da durch kommen? hab Cor Angar dabei...
22.01.2003, 13:06 #2
Theoderich
Beiträge: 135

bin zwar noch lange nicht so weit,aber versuch mal einen mit deinem
bogen anzuschießen! der sollte dann alleine auf dich losgehen......
klappt zumindest bei orks!!!!!
22.01.2003, 13:08 #3
KeeX
Beiträge: 1.148

nö, es geht erst recht nicht, einen aleine anzulocken, wenn man den verletzt. und bei orks kannst du die nicht mal durch langsames herangehen einzeln anlocken. das suckt!
22.01.2003, 13:08 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

die kann man eigentlich leicht in gruppen von max 5-6 anlocken. und da die bei mir mit einem schwertstreich hin waren fand ich das nihct weiter vordernt. sag mal deine klasse + skills.
22.01.2003, 13:09 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Teufelslama
die kann man eigentlich leicht in gruppen von max 5-6 anlocken. und da die bei mir mit einem schwertstreich hin waren fand ich das nihct weiter vordernt. sag mal deine klasse + skills.


DJ, lvl 29 str 105 1h 100% Drachenschneide

so 5.6 sind ja kein prob. aber da kamen wie gesagt gleich so 10-15. da sah man alt gegen aus, weil die einen immer umringt haben!
22.01.2003, 13:16 #6
Schattenbringer
Beiträge: 122

hm...geh mal in den raum hinein, bis so 10 oder mehr auf die zurennen...
die stehen aber nicht alle auf gleicher höhe, und wenn du dann
wegläufst, werden einige früher und einige später stehenbleiben...

da mal kurz nen blick nach hinten riskieren, und dann stehenbleiben,
so sollten dann nur noch die weiterrennen, die näher an dir dran sind.
die restlich drehen um... so kann man ohne probleme kleine gruppen abspalten
22.01.2003, 13:17 #7
Tidus83
Beiträge: 12

hi
die teile lassen sich eigentlich ziehmlich easy in kleinen gruppen weglocken hatte da kene probleme, wenn nich dann metzelt man so lange es geht und haut dann ma ab...
22.01.2003, 13:23 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

wie kann man(machen ja anscheinend viele hier) nur mit nem 80dam schwert rumlaufen wenn man ein 110 haben könnte? man kann sogar ein 90er selber schmiedem(3. oder 4. kap.).

also eingentlich wenn man schritt für schritt reingeht werden nur die die vorne stehen auf dich aufmerksam und das sollten so um die 6 sein.
22.01.2003, 13:40 #9
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Teufelslama
wie kann man(machen ja anscheinend viele hier) nur mit nem 80dam schwert rumlaufen wenn man ein 110 haben könnte? man kann sogar ein 90er selber schmiedem(3. oder 4. kap.).

also eingentlich wenn man schritt für schritt reingeht werden nur die die vorne stehen auf dich aufmerksam und das sollten so um die 6 sein.



die drachenschneide ist imo der beste 1her. und da ich 1h 100% und 2h nur 76% hab, benutz ich halt 1h!
naja, ich werds schon hinkriegen!


ist es eigentlich egal, wenn mir paar leute auf dem schiff abkratzen?
22.01.2003, 13:45 #10
Gululuman
Beiträge: 94

also ich hatte null probleme die platt zu machen, und denke das wird bei dir genauso sein.

lock einfach immer ien paar an, das geht. und wenn immer nur 4 kommen erreichen die ned mehr als einen lacher bei dir.

und warum sollen typen von dir abraktzen?

ich mein die bleiben doch alle am schiff, bei mir wars so zuminderst. erst zum schluss fand ich sie alle 50 meter :D

und selst wenn, ist eigentlich völlig egal ob sie sterben oder ned. entscheidente personen sterben sowieso nie und ausserdem ist ja dann eh schluss sodas du sie nicht brauchst.
22.01.2003, 13:46 #11
KeeX
Beiträge: 1.148

mir ist mal diego abgefraggt, als ich den ork-oberst und kumpane zum schiff gelockt hab :D
22.01.2003, 13:47 #12
Zaffi
Beiträge: 34

jo is egal .... wennde magst kannst die auch selbst killen, ausser dem Kapitän :D

1h ist auch meine bevorzugte Kampfart... einfach schneller und schöner...

Die echsenmenschen sind doch easy... immer einmal schlagen , paar schritte zurück und wiederholen.. :D
22.01.2003, 13:47 #13
Gululuman
Beiträge: 94

achja, ich hatte auch nur 1hand waffen, auch zum schluss. ich hatte "nur" den orkschlächter, hies der so? bin ein bischen verwirrt weil ich gard den 1ser durch hab :D
22.01.2003, 14:12 #14
KeeX
Beiträge: 1.148

hmm, war ja simpel :D
einfach immer links-rechts kompinationen und gut war. auch der
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Drache

war dann nicht wirklich ein problem. aber bennett mag keine Dracheneier mehr haben...einkochen könnt ich den assi :D jetzt hat man einmal genug von den dingern undjetzt willer se net mehr!

oh, btw: ich hab net die drachenschneide, sondern den erz-drachentöter. hehe, man kann sich mal irren
22.01.2003, 15:42 #15
DP
Beiträge: 225

105 Stärke und Level 29 ist auch ein bisschen mager für das 6. Kapitel. Würde weniger Probleme machen (nämlich gar keine), wenn du, wie normalerweise, so Level 38 wärst und 150 Stärke hättest.
22.01.2003, 15:48 #16
Teufelslama
Beiträge: 2.779

@ KeeX
ach du meinst wahrscheinlich den Erz Drachentöter, Drachenschneide ist nämlich ein 2her(es sei denn ich steh grad tierisch auf dem Schlauch). Deswegen die Frage wie man "nur" zu dem Zeitpunkt immer noch nicht einen der beiden Drachentöter haben kann.

Nichts für ungut ;)
22.01.2003, 15:49 #17
Bat
Beiträge: 1.157

harhar , bin da auch gleich, und da ich idiot sehr viel scheisse gebaut hab gegen ende is jetzt jeder in khorinis den man töten kann tot, inklusive die bauernhöfe. hate keine 20 k, und nun will bennet keine mehr verkaufen , also wenn ma nauf der insel is. toll nun muss ichs mit der mittleren durchzocken.( red von der DJ armor)
22.01.2003, 16:03 #18
Imperialer Chaot
Beiträge: 47

quote:
Zitat von KeeX
hmm, war ja simpel :D
einfach immer links-rechts kompinationen und gut war. auch der
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Drache

war dann nicht wirklich ein problem. aber bennett mag keine Dracheneier mehr haben...einkochen könnt ich den assi :D jetzt hat man einmal genug von den dingern undjetzt willer se net mehr!

oh, btw: ich hab net die drachenschneide, sondern den erz-drachentöter. hehe, man kann sich mal irren




Einkochen ist das sitichwort da liegt irgendwo ein Rezept füpr ein Drachen gebräu (+15 wahrscheinlich auf Hauptattribut) 10 Dracheneier und ne schwarze Perle Müßte alles irgendwo sein.

Das Rezept müßte in der Kammer in der "Tempelanlage" (das Gebude mit den Säulen ) sein Hauptkammer links der Schattenlord rechts das Labor)
23.01.2003, 21:45 #19
Charlybär
Beiträge: 84
2 Tricks
Hallo,
ich habe hier 2 wie ich meine recht gute tricks.
1. wenn angar dich begleitet laß ihn im raum vom ork-oberst zurück dann lauf in die höhle und lock die echsenmenschen in den Thronraum.
Angar greift die menschen dann dort an und wird kaum verletzt weil immer nur 2 auf ihn losgehen können(zu wenig Platz) und du kannst bequem den Rest aufmischen.
2. mit der schweren Drachenjägerarmbrust in den höhleneingang stellen(60% Meister 60% wären gut)auf die art habe ich 75% der Echsen gekillt und kaum einen treffer bekommen.
gruß
der Bär
23.01.2003, 22:32 #20
WuDu
Beiträge: 40

oder man geht einfach rein und ballert mit bogen drauf und bei jedem schuss fällt eine doofe echse um :)
es leben über 200dex... :)
da sind auch 15 viecher auf einmal kein problem...
hab auch keinen angar gebraucht, der wär mir nur in die schussbahn gerannt
23.01.2003, 22:36 #21
Azmael
Beiträge: 159

alles mitm bogen umbretzeln? ne... das is ja total stilfrei. da nimmt seinen lvl 40 drachentöter mitm einhänder und knüppelt die alle um, das sieht viel geiler aus. echsenmenschen gehen ja immer noch, schlimmer sind die untoten oder eliteorks.
24.01.2003, 05:59 #22
WuDu
Beiträge: 40

ahwas
bogen hat zigma mehr style als doofes schwert...
und elite orcs brauch auch nur 2 schuss, dafür gibts net so viel davon :)
24.01.2003, 09:08 #23
DP
Beiträge: 225

Die Dracheneier helfen an der Stelle nicht, weil man das Rezept erst NACH den Krokos findet.
Seite 1 von 1  1