World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gululuman
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
30.12.2002, 23:33 #1
Gululuman
Beiträge: 94
Habe 2 Fragen - Habe 2 Fragen
hi, also ich hab mal 2 kurze fragen, und zwar:

1) ich will stärke erlernen, hab schon 30 und mich trainiert keiner mehr weiter. ich bin in der miliz aber mortis oder wie der miliz trainer heisst, will mich nicht trainieren. da kommt keine auswahl "stärke trainieren" hab echt keine ahnung warum :(
ich bin auch in der diebes gilde, macht das was?

2) ich habe einmal so mehr oder weniger unabsichtlich lehmar und eine wache gekillt (nur umgehauen nicht gekillt) hab dann meine strafe bei lord andy bezahlt (nur 175) ist jetzt alles wieder gut? ist es schlimm bzw hat das folgen in weiteren kapiteln? ich mein ich will da ned spielen und dann merk ich nach 23123 stunden spielzeit das ich die ned killen(umhauen) hätte dürfen.

zur erklärung: ich bin recht neu im game, hab schon vorher gespielt nur als ich im minental landete und ich ned weiter kam wurde mir bewusst das die demo dass als hinderniss eingebaut hat :) nun hab ich mir heute g2 gekauft (nachdem ich beim ersten kauf 2 mal die selbe install cd drinnen hatte, hab ich nun alles richtig) bald merkte ich das meine spielstände (GRMMMLLL) nicht mehr gingen, ich war zu faul um alles von vorne zu machen und loadete mir den spielstand von einen member hier herunter.

aber das echt schwerwiegende ist es das ich keine stärke trainieren kann und ich keine ahnung hab warum das so ist! das demo game spielte ich mit der selben abfolge, ich ging auch zur miliz und da funzte es das mich dieser trainer trainiert, nur jetzt auf einmal ned. kann das ein bug sein?

vielen dank schon mal für jegliche hilfe
01.01.2003, 11:47 #2
Gululuman
Beiträge: 94
Habe 2 Fragen -
hi, danke für die antworten.

ok schon mal gut das es keine auswirkungen hat das ich die umgehaun hab :D

aber was echt doof ist, das ich nachwievor keine stärke trainieren kann. ja ich hab peck schon lange zurück gebracht, ich bin schon in der miliz aber er will mich dennoch ned trainieren. gesprochen hat er schon mit mir. er hat mir ja wegen des krautes geholfen, jedoch seitdem steht nur noch "ENDE" und nix mit trainieren. weiss da wer rat?

oder bei wem kann ich sonst noch trainieren ausser ihm. bei harard gehts ned weil ich bospors lehrling bin und carl hat mich nur bis 30 trainiert. bei ingmar kann ich nur (wenns wahr ist) als paladin trainieren.........hmm wie lange dauerts bis ich paladin werden kan? wie werde ich schnell paladin? was ist wenn ich kein paladin werden will, ich mein bleib ich dann auf meine 37 (beten tränke) bzw 57 (mit amulett und ring) stehen bis zum schluss? hmm echt komisch, weiss wer weiter??

danke schon mal
01.01.2003, 11:58 #3
Gululuman
Beiträge: 94
toole famerae -
also ich glaub was ihr meint ist ein cache lag, das ist dann wenn du in eine neue gegend kommst die noch ned im cache drinnen ist. das dauert (bei mir ist das halt so) dann ein paar sekunden dann gehts wieder.

aber schlechte frame rate habe ich auch, und das liegt ned an den cache und auch ned an meinen system.....so denk ich mal
03.01.2003, 17:47 #4
Gululuman
Beiträge: 94
Minental-Quests - Minental-Quests
Hi,

also ich hab da ein paar probleme im minental.

1. Bilgots Flucht, ich wollte den typen rausbringen um die quest zu erfüllen, jedoch hab ich ihn irgendwie verloren und nicht wieder gefunden. in den einträgen über erfüllte quests steht aber die flucht nachwie vor als noch nicht erledigt und nicht als gescheitert. was soll ich jetzt tun? wo kann der jetzt sein? ist es tragisch dieses quest nicht zu erfüllen?

2. hab gelesen das man irgendso nen typen finden soll (sergier oder so der typ der in der burg zaubersprüche verkauft) der tod ist und gesucht wird. jedoch steht der da gesund und munter herum,hmm?

3. ich soll die schürfer aufsuchen und in der burg darüber berichten. so ich war bei allen 3 stellen (an einer stelle südl. ist kein mensch?) dies hab ich getan, hab auch marcos der mit den 4 erz kisten getroffen, aber der typ von der burg meint ich solle ihm über die schürf erträge berichten?!? die mission ist in den einträgen als nicht erfüllt eingetragen jedoch steht 100% dorten?? das dumme ist ja, das mir der typ von der burg nicht mir die beweise geben will solange er ned über die schürfer bescheid weiss. weiss wer rat??

vielen dank schon mal im vorraus

machts gut
03.01.2003, 17:56 #5
Gululuman
Beiträge: 94
wann ins minen tal? -
also ich würd ned unter stufe 8 hin gehen, naja ich bin jedenfalls mit stufe 9 hineingegangen. dort schwirren unzähle orks, snapper und wrags herum. also keine recht nette gegend wenn man sich mit nur 1 wrag schwer tut. naja mittlerweile hab ich so ziehmlich alles im minental geplättet und hab auch schon enorm an punkten zugelegt.

ich an deiner stelle würd mal noch ein bissi punkte rund um khorinis machen.
03.01.2003, 20:49 #6
Gululuman
Beiträge: 94
Minental-Quests -
ahh verstehe, danke.

aber ich denke den typen find ich nie wieder was für konesquenzen hat das dass ich dieses quest ned erfüllen kann?
05.01.2003, 16:36 #7
Gululuman
Beiträge: 94
Diego´s Gold?? - Diego´s Gold??
Hiho,

hab da mal ne frage zu diegos gold, und zwar: wo ist es? ich mein ich bin im kap 3 und er steht in khorin und gab mir den auftrag es für ihn zu holen. so ich zum minental und hab alles beim eingang und bei der seilbahn(erm wie funzt die eigentlich? kann man die irgendwie aktivieren?) abgesucht, nichts!

muss aber eines noch anmerken, ich hab schon, bevor diego mir den auftrag gab, alles abgesucht und hab nen beutel gefunden. nun bin ich mir nimmer sicher ob ich ihn nicht schon geleert habe (anklicken).

naja jedenfalls jetzt habich ihn nimmer(wenn ich ihn hatte) und diego findet bei mir auch nichts. in meinen aufträgen steht es noch als "noch zu lösender auftrag"

weiss wer rat?

danke schon mal im vorraus

cu
06.01.2003, 08:51 #8
Gululuman
Beiträge: 94
is corneliuis wichtig? -
jo ich hab den auch umgehaun, nachdem er mir sein buch gab und ich ihm die 2000. naja ich empfand das man so nen lump ned 2k in den rachen werfen sollte........ hab sie mir wieder geholt :D aber hab ihn ned gekillt und hab auch den blitz dings bums angewendet
06.01.2003, 18:57 #9
Gululuman
Beiträge: 94
Hat wer Tipps für mich? - Hat wer Tipps für mich?
hi, also hab da ein paar probleme und zwar:

ich bin in das lager von dexter gekommen und kam nicht zu reden. die banditen sagten immmer nur "lass mich in ruhe" oder son schmutz. na dann hab ich sie alle platt gemacht und dexter gesucht. er lag tod HINTERM haus, ich glaub von nem minecrawler gefressen. habs einfach ned auf die reihe gebracht mit ihm zu reden, so hab ich halt weiter gespielt. nun les ich das er aber quest hat, hmm was für quest sind das? was kann ich jetzt tun? ist er "wichtig"? ich bin pala lvl 24

nächste frage: weiss wer wo alle geschändetetn inno statuten stehen? es istr zum heulen, hab alle ausser 1 und ich hab keinen plan wo der sein könnte

so noch eine frage: und zwar hat akil (der typ von kleinen bauernhof richtung taverne) mir den auftrag gegeben herauszufinden wer seine schafe stiehlt, sie sollen in ner höhle im wald sein. WO ist diese höhle nur? ich hab schon abgegrast aber ned gefunden

so einen hab ich noch: in der burg in minental gab mir ugar den auftrag seinen kumpel der seine armbrust suchen wollte, zu finden. er soll in der nähe den orcs in den händen gefallen sein. so ich hab alle orcs geplättet und alles abgesucht, nur hab ich diesen sergirot (oder wie der heisst, der verkaufte spruchrollen in der burg)

so ein paar infos noch : wer bringt mir geschickl über 70 bei?
woher bekomm ich ne bessere rüstung als ne olle ritterrüstung?
was ist die beste einhandwaffe? ich renn nur mit nem orcschlächter herum (hab einhand schon auf 77)


so das wärs mal fürs erste, wäre echt dankbar wenn mir wer tipps geben könnte.

oki danke schonmal und machts gut
06.01.2003, 19:13 #10
Gululuman
Beiträge: 94
Hat wer Tipps für mich? - Hat wer Tipps für mich?
sorry
06.01.2003, 19:26 #11
Gululuman
Beiträge: 94
Drachen "ausnehmen" Kapitel 4 -
also die schamanen sind einfach, weich den feuerbällen aus und versuch dich hinter nem baum zu verstecken. dann geh rückwärst und er folg dir und kann dich aber ned treffen. dann schnell nach vor laufen und ihm in nahkampf fertig machen, sind sehr schwach.

wenn du schon besser bist, einfach hinlaufen und links-rechts und sie liegen schon :D

und die drachen, bei dennen bin ich jetzt auch, ich glaub blut abnhemen ist wichtig. aber genau weiss ich sned muss erst mal kucken :D
06.01.2003, 19:31 #12
Gululuman
Beiträge: 94
Drachenwurzel, Goblinbeeren usw... -
oh mann wenn ich vorher gewusst hätte das tränke brauen so wichtig und sinnvoll ist, hätt ich ned meine ganzen pflanzen nur so gegessen!
dachte mir mir alchi kann man nur mana/lebenspunkte auffrischen.......

naja zum lernen sind wie hier
06.01.2003, 22:45 #13
Gululuman
Beiträge: 94
Mienental problem!! -
ich glaub eher das liegt an deiner raubkopie oder gecrackten .exe

kauf mal originall und versuch es dann (du musst dann aber von vorne beginnen...)

wenn du originall haben solltes versuch es mit den patch.
06.01.2003, 22:51 #14
Gululuman
Beiträge: 94
Schwarzer Troll -
ja so gehts :)

als ich den troll zum ersten mal sah hab bin ich auch rein zufällig auf den linken felsen gesprungen und fand das auch herraus :D
06.01.2003, 22:55 #15
Gululuman
Beiträge: 94
Wo steckt der eisdrache ? -
der drache ist ganz links auf der karte in der eiswelt. du gehst durch den durchgang wo der golem steht, dann weiter richtung haus und beim haus musst du rechts vorbei. dann kommste wieder zu so nen vereisten see wo in der mitte n turm steht. dahinter ist eine riesige höhle und da warte der beste auf dich :D

aber sind ne menge echsenmenschen dorten, nicht für schwache krieger zu empfehlen, aber auch ned wirklich schwer :)
07.01.2003, 12:01 #16
Gululuman
Beiträge: 94
Hanna´s karte - Hanna´s karte
hi, also ich hab da ein problem, und zwar hab ich das quest von hanna schon vor geraumer zeit angenommen und hab eben eine belohnung verlangt. wusst damals noch ned genau wie wo wann. so das problem ist, wenn ich ihr jetzt die karte geb gibt sie mir automatisch ne belohnung von 200 gold. ich hab aber gelesen das man nichts von ihr verlangen soll denn nur so gibt sie einem infos über den tempel oder so. ich hab nun jetzt keinen save mehr um es anderst zu machen jedoch will ich den "schatz" holen. meine frage: was soll ich jetzt tun?
um was handelt es sich bei diesen "schatz" und wo genau soll der sein?

danke schonmal
07.01.2003, 12:04 #17
Gululuman
Beiträge: 94
einhand meister...... -
also der söldner hinter haus von onar´s hof trainiert auch bis 90 wenn ich mir ned irre. der typ steht glech neben pepe den schaf hirten
07.01.2003, 15:01 #18
Gululuman
Beiträge: 94
Bogen oder Armbrust??? -
also ich kann dir nur den bogen empfehlen. du findest bald nen bogen der 75 dam macht, aber leider auch 95 dex braucht. aber ich sag dir, dieses teil rult. hab nur 50 bogen, mehr will ich auch ned und muss sagen ich will das auf keinsten missen. ich finde bogen von anfang an mitzuführen echt sinnvoll und kaum wegdenkbar. ich hab ettliche gegner nur mit den bogen geplättet wo ich mich bis jetzt frage wie ich die sonst geplättet hätte.......damals als ich halt noch kein besonderer kämpfer war.

armbrust hab ich ned viel ausprobiert, find sie aber echt zu lahm. ich mein bist du einemal triffst brauchste schon ewig. da ist der bogen doch echt besser.

hab 100 einhandschwert und 50 bogen. 105 geschick und 120 stärke. muss sagen ich komm mit dieser kombi echt super zurecht.
07.01.2003, 15:07 #19
Gululuman
Beiträge: 94
Drachenjäger sucht Dracheneier... -
erm, mal so zwischengefragt:

ich habe die 4 drachen geplättet hab aber nur das herz immer mitnehmen können weil ich drachen ausweiden nicht kann.... liegen die drachen denn die ganze zeit dorten und warten das man sie ausweidet? und wer bringt einem bei wie man drachen ausweidet?

wo findet man die dracheneier? ich hab eines in der eishöhle gefunden, doch das hab ich einem der mönche im kloster gegeben.........
07.01.2003, 15:25 #20
Gululuman
Beiträge: 94
Cracken wird bestraft? mit Kein Cheatmodus? -
@threatstarter:

klingt ja sehr glaubwürdig wenn du sagst das du NUR mit den original spielen willst und im selben atemzug nach nem funktionierenden crack fragst.........

ich versteh die meisten hier nicht, die sich noch etwa aufregen weil die pöhsen gII macher einem bestrafen weil sie nicht alle funktionen zulassen mit einer gecrackten exe!

also kauf dir das game und gut ist. ist ja auch super mühsam nach jedem offizielen patch wieder auf ne funktionierden exe zu warten bzw zu suchen!
07.01.2003, 15:27 #21
Gululuman
Beiträge: 94
sind echsenmenschen........... -
ich finde sie sind nur stark im austeilen, im einstecken sind sie echt mies und um einiges schwächer als ein orc elite.
aber selbst im austeilen sind sie nicht sooo viel stärker als wie die orc elite. also würd ich sagen sie sind etwas schwächer als orc elite aber etwas stärker als orc krieger
07.01.2003, 15:33 #22
Gululuman
Beiträge: 94
Zockt ihr mit Patch? -
ich spiel auch ohne patch und hatte/ habe (3x auf holz klopf) noch KEIN einziges problem oder absturtzt, und ich spiel ned wenig....

ich würde auch nur im aussersden notfall einen inoffiziellen beta patch installieren.
07.01.2003, 15:36 #23
Gululuman
Beiträge: 94
einhand meister...... -
doch, cord so heisst der typ auf onars hof, trainiert bis 90 und hat mich auch trainiert obwohl ich paladin bin.
07.01.2003, 15:44 #24
Gululuman
Beiträge: 94
problem in kap.4 bzw 5 !!!SPOILER!!! -
hmm wie kommt man denn in die geheimbibliothek? ich mein ich hab mit pytoras (oder wie der kloster oberhaupt heisst) übner das buch gesprochen und hab ihm gesagt das da drinnen was von ner geheimbibliothek steht und er meinte nur......davon weiss er nicht.
hab keine infos darüber, kann mir wer nen tipp geben?
07.01.2003, 15:52 #25
Gululuman
Beiträge: 94
Kraüter Constantin/Cheats -
also ich hab schon seit längere zeit ein lite-on laufwerk und bin mehr als zufrieden.............

also pauschal zu sagen das dass ein "mist" sein soll ist ein ganz schöner mist!
Seite 1 von 4  1  2  3  4